Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias

klarer fall von "verspekuliert". nicht der erste jungprofi dem sowas passiert, in diesem fall aber besonders bitter. wenn er zum laskl geht macht er sich zur lachnummer...........

jeder verlässt das sinkende schiff, nur danilo geht an board

Ja aber für mich haben da ned die Manager Schuld sondern die zum teil sich selbst überschätzenden jungprofis!!!! Wie kommt man drauf in die 2. deutsche Liga wechseln zu können wenn man in der österr. 2. liga nur reservist ist?? Da merkt man dann schon wie sich diese Leute die noch nix erreicht haben im Profifussball selbst sehen und abheben!

Er soll einfach seinen Preis runterschrauben, mit unserem Klub neu verhandeln und dann verliehen werden!!!

Aber zum LaskL wechseln is ja eine gemeinheit.......

Aber naja dass wars dann mit "der eigenen Aufzucht" ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber für mich haben da ned die Manager Schuld sondern die zum teil sich selbst überschätzenden jungprofis!!!! Wie kommt man drauf in die 2. deutsche Liga wechseln zu können wenn man in der österr. 2. liga nur reservist ist?? Da merkt man dann schon wie sich diese Leute die noch nix erreicht haben im Profifussball selbst sehen und abheben!

Er soll einfach seinen Preis runterschrauben, mit unserem Klub neu verhandeln und dann verliehen werden!!!

Aber zum LaskL wechseln is ja eine gemeinheit.......

Aber naja dass wars dann mit "der eigenen Aufzucht" ;-))

oida, wo es das Jahngerücht gab, spielten die noch in der 3.Liga. Duvi wude schon auch böse aussortiert, recht viele Chancen sich zu beweisen bekam er nicht. Bevor er in der Bezirksliga Nord herumgurken muss, ist es einfach der logische Schritt den Verein zu verlassen. Und das blöde Nachtreten kann man sich auch sparen, immerhin war er ein Leistungsträger in der RL und hat einen großen Teil dazu beigetragen dass wir jetzt dort sind wo wir sind. Das einzige was sauer aufstößt ist halt der Lask....alles Gute trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

oida, wo es das Jahngerücht gab, spielten die noch in der 3.Liga. Duvi wude schon auch böse aussortiert, recht viele Chancen sich zu beweisen bekam er nicht. Bevor er in der Bezirksliga Nord herumgurken muss, ist es einfach der logische Schritt den Verein zu verlassen. Und das blöde Nachtreten kann man sich auch sparen, immerhin war er ein Leistungsträger in der RL und hat einen großen Teil dazu beigetragen dass wir jetzt dort sind wo wir sind. Das einzige was sauer aufstößt ist halt der Lask....alles Gute trotzdem.

wenn es ihm selbst nur um Spielpraxix geht hätte er sich auch verleihen lassen können. Ob er jetzt für den LASK in der RLM aufläuft oder für St. Florian ist auch schon Jacke wie Hose.

Und was heißt hier "böse aussortiert". Wenn die Leistung nicht passt, spielts halt die Stamm-Elf nicht. Wäre ja noch schöner wenn man Spieler auflaufen lässt, nur weil die sich sonst vertschüssen...

bin mir sicher dass da der Maxl ordentlich mitgespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ihm selbst nur um Spielpraxix geht hätte er sich auch verleihen lassen können. Ob er jetzt für den LASK in der RLM aufläuft oder für St. Florian ist auch schon Jacke wie Hose.

Und was heißt hier "böse aussortiert". Wenn die Leistung nicht passt, spielts halt die Stamm-Elf nicht. Wäre ja noch schöner wenn man Spieler auflaufen lässt, nur weil die sich sonst vertschüssen...

bin mir sicher dass da der Maxl ordentlich mitgespielt hat...

1. Leihe wär sicher eine Möglichkeit gewesen, aber siehe deinen 3. Punkt

2. ein bisserl mehr Einsatzzeit hätte es schon sein dürfen vorallem im Saisonfinish, da merkst halt als Spieler das die Wertschätzung nicht mehr so gegeben ist, warum solltest du dann verlänegen um nach St. Florian abgeschoben zu werden. Dort kannst so auch spielen ohne Leasingvertrag, dann kommt noch der fette Max dazu und schon ist deine Entscheidung getroffen.

3. ja das glaub ich leider auch.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

1. Leihe wär sicher eine Möglichkeit gewesen, aber siehe deinen 3. Punkt

2. ein bisserl mehr Einsatzzeit hätte es schon sein dürfen vorallem im Saisonfinish, da merkst halt als Spieler das die Wertschätzung nicht mehr so gegeben ist, warum solltest du dann verlänegen um nach St. Florian abgeschoben zu werden. Dort kannst so auch spielen ohne Leasingvertrag, dann kommt noch der fette Max dazu und schon ist deine Entscheidung getroffen.

3. ja das glaub ich leider auch.

@2: könnte evtl. daran liegen dass der Abgang schon beschlossene Sache war bzw. dass aufgrund der Forderungen von Duvnjak/Max ein Weiterverbleib ohnehin kein Thema mehr war.

Auch wenns Duvnjak ist muss sich der Verein nicht von Spieler oder Manager auf der Nase herumtanzen lassen. Wenn er für ein paar Scheine mehr eine oder zwei Etagen tiefer wechseln will ist das seine Sache - da kann der Verein aber sicher am wenigsten dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

oida, wo es das Jahngerücht gab, spielten die noch in der 3.Liga. Duvi wude schon auch böse aussortiert, recht viele Chancen sich zu beweisen bekam er nicht. Bevor er in der Bezirksliga Nord herumgurken muss, ist es einfach der logische Schritt den Verein zu verlassen. Und das blöde Nachtreten kann man sich auch sparen, immerhin war er ein Leistungsträger in der RL und hat einen großen Teil dazu beigetragen dass wir jetzt dort sind wo wir sind. Das einzige was sauer aufstößt ist halt der Lask....alles Gute trotzdem.

böse aussortiert - naja..... ich stelle mich hier nicht über thomas weissenböck und denke dass ich mehr ahnung habe als er und daher ists wohl so gewesen dass er sich nicht durchsetzen konnte und leider abgegeben wird.

versteh mich nicht falsch, ich war immer ein fan vom danilo, und hätte ihn auch gern öfter gesehen, aber ich denke es hatte seine gründe warum das nicht der fall war (das können wir wohl alle nicht beurteilen weil wir uns ned alle trainings anschauen etc...)

nur jetzt zum lask zu laufen ist letztklassig und hätt ich auch nicht gedacht, dass er das nötig hat.....

sehr sehr schade um einen eigenbauspieler der sehr viel potenzial hat, und wenn er auch vom bladen beeinflusst worden ist, ist dass noch lang kein grund für einen volljährigen erwachsenen jungen kicker dies auch zu tun.....

er hätte auch geduld beweisen können, und sich bei klubs wie florian oder vöcklamarkt oder wallern wieder beweisen können und wieder ein thema für die stammelf zu werden.

wenn er diese herausforderung nicht annehmen will bzw. nicht gewillt ist darum zu kämpfen, hat er mMn die falsche einstellung für die philosophie unserer trainer....

was schade aber nicht zu ändern ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach meinen Infos (zumeist eine verlässliche Quelle) hätte man Duvnjak schon weiter verpflichtet - nur er wollte nicht mehr, es wurde mit ihm verhandlet, bekomme hätte er in etwa den selben Vertrag und erst als er diesen ablehnte, wurde Maier von Grödig geholt. Er wäre bei ToWei als IV Nr 3 vorgesehen gewesen - was mMn für einen 20 jährigen auch kein Beinbruch wäre. Denn im Laufe der Saison hätte er schon seine Einsätze bekommen.

War ja letzte Saison bei Koll auch nich anders. Viele vegessen hier, dass Duvnjak zu Beginn von 2011/12 bei ToWei Stammspieler war - erst durch seine Verletzung beim 1. Derby hat er seinen Platz verloren - erst an Teufl, dann an Koll, ja und der Ernst - Marco hat seine Chance eindrucksvoll genutzt. Das hatte nichts damit zu tun, ob Towei Duvnjak mochte oder nicht.

Aber bevor hier zuviel spekuliert wird - kann je auch sein, dass er sich beim Lask nur fit hält - denn ausser den Profivereinen hat ansonsten keine anderer Mannschaft als der Lask sein Training schon aufgenommen - alle anderen Vereine fangen erst nächste Woche mit der Vorbereitung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Hax Mag (keiner)"-Statistik 2011/12:

:hagmayr:

- Abgänge: Piesinger, Danilo, Polja

- Zugang: Lindner

- Verbleibend im Kader: Suli, Bartosch

Würgen Jerner:

- Bube, Husi

- Abgang: Husstler

Wenn's nach mir geht, sollte man DRINGLICHST Abstand von diesen zwei Geiern halten. Pfuideibel!

Stop da Press (& Danilo-Verunglimpfungen):

Puuuuuuuuuuh, gerade im Großclub-Forum gelesen:

"duvnajak => kommt nicht, da sonst im kader zu viele innenverteidiger da wären"

bericht und fotos bald auf seit1908.at - ...sollt wohl stimmen, auch wenns vom L***Ler kommt...

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida, wo es das Jahngerücht gab, spielten die noch in der 3.Liga. Duvi wude schon auch böse aussortiert, recht viele Chancen sich zu beweisen bekam er nicht. Bevor er in der Bezirksliga Nord herumgurken muss, ist es einfach der logische Schritt den Verein zu verlassen. Und das blöde Nachtreten kann man sich auch sparen, immerhin war er ein Leistungsträger in der RL und hat einen großen Teil dazu beigetragen dass wir jetzt dort sind wo wir sind. Das einzige was sauer aufstößt ist halt der Lask....alles Gute trotzdem.

amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.