MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Dezember 2021 Es geht glaube ich nicht um 10000 Euro insgesamt, sondern um 10k Euro die wir mehr wollten als ihr zu bieten bereit gewesen seit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Dezember 2021 Sok schrieb am 23.12.2021 um 14:53 : In Österreich? Da können sich einige Vereine 10 000€ (oder meinst du nicht eher 100 000€?) leisten. Siehe die bisherigen Transfers der Bundesligisten. Manche können sich sogar ein eigenes Stadion leisten. Die 10 000€ waren auf den Transfer von Wimmer bezogen. Wie schon erwähnt hat es anfangs an dieser (geringen) Summe gescheitert. Dass sich viele Vereine keine Ablösen leisten (wollen) hat mit dieser Summe nichts zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 25. Dezember 2021 Fabian Schubert über sein Jahr 2021! Ich hab ihn auch gefragt, ob er sich eine Rückkehr zu Blau Weiß vorstellen kann: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/st--gallens-fabian-schubert---das-hatte-ich-so-nicht-erwartet-/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 25. Dezember 2021 Cooles audentisches Video ich mag den Kerl einfach 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 25. Dezember 2021 Wäre zu schön ihn noch einmal in unseren Farben zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2021 schwer sympathisch und bodenständig der fabian schubert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2021 Gogo Djuricin und Andi Heraf als Trainergespann zu Türkücü München...schau ma mal ob ihm der Spritzer dort auch so schmeckt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ehemaliger-unterhaus-trainer-reinhard-burits-verstorben;art103,3546917 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2022 RIP Reini........danke für deine Tore!!!!!!!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2022 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/nachrufe/reinhard-burits-bei-ihm-fehlten-sogar-toni-polster-die-worte;art86198,3547300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) *sing* "MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTIN, wir fahrn nach Lodz" sympathisches welcome video! bearbeitet 25. Januar 2022 von renton (the real) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2022 Grad in der Krone gefunden: "Christopher Cvetko führt bei der Fußballerwahl!" Keine ahnung was mit dem bei uns los war. Ist mit riesen Vorschusslorbeeren damals gekommen, und war ein Alibi Kicker sondergleichen. Hat mich immer an den hinum erinnert. Nach 90 Minuten wusste ich nie ob die gespielt haben oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2022 Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2022 Lackssen schrieb vor 1 Stunde: Grad in der Krone gefunden: "Christopher Cvetko führt bei der Fußballerwahl!" Keine ahnung was mit dem bei uns los war. Ist mit riesen Vorschusslorbeeren damals gekommen, und war ein Alibi Kicker sondergleichen. Hat mich immer an den hinum erinnert. Nach 90 Minuten wusste ich nie ob die gespielt haben oder nicht. Unter dem berühmten Trainer Gorenzel. 17 Spiele - 3 Siege. Man muss Christopher zu Gute halten dass er lange schwer verletzt (Kreuzband) war, Alibi Kicker kann ich unterstreichen aber das war damals der halbe Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2022 Wir hatten schon einige Spieler, die vor und nach uns überzeugt haben. Teilweise lag es wirklich an der Motivation. Bzw sich „Hauptsache nicht verletzen“. Gerade in den Jahren als es sportlich eher bescheiden lief und es vorzeitig schon fest stand, das keiner absteigen wird. aber da merkte man im ganzen Verein die „gemütliche Hängematte“ als der sportliche Druck weg war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts