Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

:lol:

OK..sag's besser dem LASK Vorstand...die werden sich nach eurem Trainer, dem zukünftigen Spielort und den Coronatests sicher auch um deine Pommes kümmern..

Gute Idee, danke!!! Warum einen Umweg gehen, wenn man das Problem auf direktem Wege beseitigen kann. Wennst an Anlaufstelle auch noch für mich hättest, wär ich dir dafür ewig dankbar...:hiiilfe:

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 50 Minuten:

:lol:

OK..sag's besser dem LASK Vorstand...die werden sich nach eurem Trainer, dem zukünftigen Spielort und den Coronatests sicher auch um deine Pommes kümmern..

geh, wollts euch nicht gleich Blau-Weiss-Retter-Shirts machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

:lol:

OK..sag's besser dem LASK Vorstand...die werden sich nach eurem Trainer, dem zukünftigen Spielort und den Coronatests sicher auch um deine Pommes kümmern..

Endlich wieder mal Platz für an 'deine Mutter' schmäh...

Deine Mutter kümmert sich um meine Pommes ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich seh schon die Schlagzeile in der Österreich:

Pommesgate !!!... skandalöse Versorgung auf Fussballplätzen. Aufgedeckt durch einen empörten Leserbrief von einem dem Hungertod nahen Fussballfan

Ein Linzer Vorstadtklub ist nicht im Stande......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Ich seh schon die Schlagzeile in der Österreich den OÖN:

Pommesgate !!!... skandalöse Versorgung auf Fussballplätzen. Aufgedeckt durch einen empörten Leserbrief von einem dem Hungertod nahen Fussballfan

Ein Linzer Vorstadtklub ist nicht im Stande......

Das ist schön!!! Vor allem, wenn in der Causa Kinder involviert sind, dann ist die Wirksamkeit bzw. das unmenschliche Verhalten gleich doppelt so schlimm... 

Und wie bereits erwähnt: Wäre toll, den Kontakt eures Pommes-Beauftragten zu erhalten... Würde den Weg enorm verkürzen

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bitte auf die Mauererforellen nicht vergessen - gibts auch nicht mehr :facepalm:

Wurde das Aussiedeln dieser Fischart auf der Gugl einer Umweltverträglichkeitspürfung unterzogen. :=

 

bearbeitet von awin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
awin1 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte auf die Mauererforellen nicht vergessen - gibts auch nicht mehr :facepalm:

Wurde das Aussiedeln dieser Fischart auf der Gugl einer Umweltverträglichkeitspürfung unterzogen. :=

 

Vielleicht braucht man die in Pasching zum bewerfen der Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

OK..sag's besser dem LASK Vorstand...die werden sich nach eurem Trainer, dem zukünftigen Spielort und den Coronatests sicher auch um deine Pommes kümmern..

Schon gemein, wennma bestehende Verträge als jemand, der damals freiwillig und ohne Not das Stadion verlassen hat, erfüllen muss. Oder von einem Mengenrabbat profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BlauesLinz1 schrieb Gerade eben:

Ablinger macht grad den Doppelpack gg Klagenfurt....Genau das hab Ich gemeint wie man verliehen haben. Warum einen abgeben den wir selber brauchen? Aber wenigstens geht die Entwicklung voran.

dadurch bleiben wir am Aufstiegsplatz. Das war Taktik :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BlauesLinz1 schrieb vor 11 Stunden:

Ablinger macht grad den Doppelpack gg Klagenfurt....Genau das hab Ich gemeint wie man verliehen haben. Warum einen abgeben den wir selber brauchen? Aber wenigstens geht die Entwicklung voran.

Einerseits schade, das er nicht bei uns die Chance bekommen hat, obwohl man genau auf dieser Position Ersatz brauchen würde. 

Andererseits gut für uns, wenn er bei Steyr seine einsatzzeit bekommt und dort auch trifft. Denn Vertrag hat er ja noch bei uns. Entweder wir bekommen einen Spieler zurück, der Erfahrung in der zweiten Liga gesammelt hat, oder es klingelt in der Kassa, wenn andere Vereine Interesse an ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.