Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Europaklassespieler

Unglaublich, unser Stürmer in der Saison 1996/97, recht oft hat er aber nicht getroffen, nun muss er auch schon Mitte 50 sein. Vielleicht gibt es auch ein Comeback eines anderen Stürmers aus dieser Spielzeit, nämlich Josko Popovic, der als Schiedsrichterbetreuer engagiert werden könnte..:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
Gassi. schrieb vor 2 Stunden:

 

Hätt er sich mehr als verdient, wieder zu dem Verein zurückkehren zu können, die ihn auch zu schätzen wussten!!!

Soll das vielleicht heißen, dass wir ihn nicht geschätzt haben? Natürlich haben wir das! Fans UND Verein. Aber nach so vielen Niederlagen ohne Aussicht auf Besserung muss jeder Trainer gehen. Das ist das Geschäft! Wer was anderes glaubt, belügt sich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb Gerade eben:

Soll das vielleicht heißen, dass wir ihn nicht geschätzt haben? Natürlich haben wir das! Fans UND Verein. Aber nach so vielen Niederlagen ohne Aussicht auf Besserung muss jeder Trainer gehen. Das ist das Geschäft! Wer was anderes glaubt, belügt sich selber.

Fans ist klar.....

Verein hat für mich anders aus geschaut...

Er hatte eine halbe neue Stammmannschaft in die bestehende integrieren müssen, hatte keinen Hinum (der Runde für Runde sehr gute Leistungen bringt) und die engsten Spiele (Lustenau und Wacker) haben wir durch schwere individuelle "Schülermannschaftsfehler" nicht gewonnen und nicht weil er sie vercoacht hat, bzw. das erste derby mit viel (elfer)pech und wegen des schiris verloren... Kapfenberg hatte eine torchance und gewann 1-0, etc etc

Auch unter Schmidt haben wir erst einen Sieg errungen. Dafür halt auch nur die Niederlage gegen Rapid....

 

Ich bin immer noch in dem Glauben der Willi hätts rumgerissen - aber ok, soll jeder sehen wie er will, hellsehen kann wohl keiner von uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gassi. schrieb vor 1 Minute:

Fans ist klar.....

Verein hat für mich anders aus geschaut...

Er hatte eine halbe neue Stammmannschaft in die bestehende integrieren müssen, hatte keinen Hinum (der Runde für Runde sehr gute Leistungen bringt) und die engsten Spiele (Lustenau und Wacker) haben wir durch schwere individuelle "Schülermannschaftsfehler" nicht gewonnen und nicht weil er sie vercoacht hat, bzw. das erste derby mit viel (elfer)pech und wegen des schiris verloren... Kapfenberg hatte eine torchance und gewann 1-0, etc etc

Auch unter Schmidt haben wir erst einen Sieg errungen. Dafür halt auch nur die Niederlage gegen Rapid....

 

Ich bin immer noch in dem Glauben der Willi hätts rumgerissen - aber ok, soll jeder sehen wie er will, hellsehen kann wohl keiner von uns...

Hättiwaritatiglaubi. Es ist vollkommen wurscht, ob man nur knapp Punkte verpasst. Entscheidend ist, dass man sie verpasst. Ich mag den Willi auch, aber er hats nicht geschafft. Bitter, aber die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und wenn ich einen schritt voraus denke und das szenario eines abstiegs eintritt, was angesichts unserer aktuellen tabellensituation nicht unrealistisch ist, was ist dann?

Glaubst du heisst unser trainer dann klaus schmidt? Wohl er nicht...

Dann fürchte ich eher wieder so eine lösung ala ketelar oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gassi. schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn ich einen schritt voraus denke und das szenario eines abstiegs eintritt, was angesichts unserer aktuellen tabellensituation nicht unrealistisch ist, was ist dann?

Glaubst du heisst unser trainer dann klaus schmidt? Wohl er nicht...

Dann fürchte ich eher wieder so eine lösung ala ketelar oder so....

"Einen Schritt voraus" denke ich derzeit SICHER NICHT! Wir haben die drittbeste Abwehr der Liga, bei den Besten auswärts gepunktet und das Derby gewonnen. Es ist fucking November und ALLES noch möglich.

Oiso: SCHEISS DI NED AN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Sicher ist alles möglich, mit der momentanen Ausgangsposition ist der Abstieg aber das realistischere Szenario. Hab jetzt mal die letzten paar Saisonen (bis 2010/11) angesehen. Die einzige Mannschaft, die mit einer ähnlichen Punkteausbeute (<=13) nach 17 Runden noch Rang 8 erreicht hat, war Hartberg 2010/11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Stunde:

 

In der Regionalliga würde mit Sicherheit unser baldiger A-Lizenz-Trainer Max Babler das Ruder übernehmen. :)

Ja klar, der max ist ein super feiner kerl aber seine referenzen sind ein paar jahre chefcoach in der 1.klasse mitte und ein jahr co trainer in liga2...

 

Ob das genügt um einen regionalligisten mit aufstiegsambitionen zu trainieren wage ich zu bezweifeln....

Wäre eine sympathische, patriotische lösung (wie zb auch samir h) aber ein trainer mit erfahrung und erfolgen ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 55 Minuten:

"Einen Schritt voraus" denke ich derzeit SICHER NICHT! Wir haben die drittbeste Abwehr der Liga, bei den Besten auswärts gepunktet und das Derby gewonnen. Es ist fucking November und ALLES noch möglich.

Oiso: SCHEISS DI NED AN!

Trotzdem spielen ausgerechnet auf unserer mit abstand schwächsten linie, dem Sturm neuerdings 2 mann....

Und 2 mittelfeld spieler, (krennmayr und schnabel) die das zeug haben ordentlich umzurühren versauern auf der bank bzw auch ein jacky dem ich ebenso viel mehr zutraue als pecirep und pellegrini...

 

Ja alles ist noch möglich aber ob wir noch lange drauf vertrauen sollten dass uns die mittelfeldspieler regelmässig tore machen....

Ich seh unseren sturm mehr oder weniger als nicht vorhanden und dann lieber einen vorgeben als zwei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

 

In der Regionalliga würde mit Sicherheit unser baldiger A-Lizenz-Trainer Max Babler das Ruder übernehmen. :)

So schaut ein professionell agierender Verein aus; das Mädchen für alles wird im Falle des Abstiegs auch noch Cheftrainer - Chapeau!

Ich hoffe du planst auch mit Fabien Barthez als Scout, da draussen laufen sicher noch einige unentdeckte Poljanec herum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.