Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Sehr tragische Sache. Von daher sollten wir uns alle vor Augen führen, dass das morgige (und auch alle anderen) Derby, egal wie es ausgeht, immer nur ein Fußballspiel ist. RIP Raphael. bearbeitet 11. November 2023 von Chrisu6 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2023 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Lackssen schrieb vor einer Stunde: Echt tragisch. Aber als er damals bei uns zusammen gebrochen ist, und dann weiterhin spielen wollte, war es leider klar wie das ausgehen wird Dass der überhaupt noch für ein Profispiel auflaufen durfte ist ein Wahnsinn. Ich hoffe die UEFA startet hier eine Untersuchung gegen die albanische Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. November 2023 So kommen Erinnerungen an Besian Idrizaj hoch. Der Fußballsport als eine Sucht, die einen nicht mehr los lässt. Und wenn diese Sucht dann auch noch dein Leben finanziert, wird's doppelt schwierig sich davon los zu reißen. Am Ende ist die Gesundheit unser höchstes Gut und es ist vor Allem für die Hinterbliebenen wohl nur schwer zu akzeptieren, dass Raphael Dwamena seine Gesundheit bewusst aufs Spiel gesetzt hat. Aber er konnte nicht anders. Viel Kraft allen Hinterbliebenen und möge er in Frieden ruhen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. November 2023 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Dass der überhaupt noch für ein Profispiel auflaufen durfte ist ein Wahnsinn. Ich hoffe die UEFA startet hier eine Untersuchung gegen die albanische Liga. Das ist und bleibt halt am Ende immer noch jedem selbst überlassen. Christian Eriksen spielt ja zB auch wieder. Seine Herzprobleme waren bekannt, sind aber medizinisch nicht einwandfrei dauerhaft nachweisbar gewesen. Drum ist er ja auch durch diverse medizinische Checks gekommen. Hat ja auch bei uns alles gepasst, bis er dann umgekippt ist (da hat aber der Defi angeschlagen und ihm vermutlich das Leben gerettet) Dwamena hat halt der Medizin nicht vertraut, den Defi wieder entfernt (weil der lt. ihm das eigentliche Problem war) und alles lt.. seiner Aussage in Gottes Hände gelegt. Er hätte auch seine Karriere beenden, und als Trainer mit Defi eine Karriere starten können. Er wollte halt weiter einer Spieler-Karriere nachlaufen die für ihn ohnehin nicht mehr möglich war. Es lag in seiner eigenen Verantwortung, da braucht man jetzt keine anderen Schuldigen suchen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 Geh Leck. R.I.P Viel Kraft die Ihm nahe gestanden sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2023 Ach scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 11. November 2023 R.I.P. Raphael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. November 2023 Und in den sozialen Netzwerken kommen sie schon wieder aus den Löchern gekrochen. Die Impf-Schwurbler und Corona-Aluhüter, die den Tod von Dwamena für ihren Scheißdreck missbrauchen. Wie mich diese Sorte Mensch ankotzt kann ich gar nicht in Worte fassen. Arschflöhe sollen sie alle kriegen, eingehend mit partieller Armlähmung damit sie sich nicht mal den Hintern kratzen können, diese Schnarchnasen... Sorry für OT - aber das kotzt mich mittlerweile einfach nur mehr extremst an... 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2023 Fezza schrieb vor 2 Minuten: Und in den sozialen Netzwerken kommen sie schon wieder aus den Löchern gekrochen. Die Impf-Schwurbler und Corona-Aluhüter, die den Tod von Dwamena für ihren Scheißdreck missbrauchen. Wie mich diese Sorte Mensch ankotzt kann ich gar nicht in Worte fassen. Arschflöhe sollen sie alle kriegen, eingehend mit partieller Armlähmung damit sie sich nicht mal den Hintern kratzen können, diese Schnarchnasen... Sorry für OT - aber das kotzt mich mittlerweile einfach nur mehr extremst an... +1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2023 Fezza schrieb vor 9 Minuten: Und in den sozialen Netzwerken kommen sie schon wieder aus den Löchern gekrochen. Die Impf-Schwurbler und Corona-Aluhüter, die den Tod von Dwamena für ihren Scheißdreck missbrauchen. Wie mich diese Sorte Mensch ankotzt kann ich gar nicht in Worte fassen. Arschflöhe sollen sie alle kriegen, eingehend mit partieller Armlähmung damit sie sich nicht mal den Hintern kratzen können, diese Schnarchnasen... Sorry für OT - aber das kotzt mich mittlerweile einfach nur mehr extremst an... Dem ist Nichts hinzuzufügen. Pietätlosigkeit für die eigenen politischen Motive ist wirklich die unterste Schublade. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 Vor einer Woche hatte ich noch auf TM seine aktuelle Torausbeute und Aufwertung bewundert. Und befürchtet irgendwann von seinem Finale zu lesen. Dass es so schnell ging ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 tragische scheisse https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-2--liga-stuermer-raphael-dwamena-verstorben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Fezza schrieb vor 47 Minuten: Und in den sozialen Netzwerken kommen sie schon wieder aus den Löchern gekrochen. Die Impf-Schwurbler und Corona-Aluhüter, die den Tod von Dwamena für ihren Scheißdreck missbrauchen. Wie mich diese Sorte Mensch ankotzt kann ich gar nicht in Worte fassen. Arschflöhe sollen sie alle kriegen, eingehend mit partieller Armlähmung damit sie sich nicht mal den Hintern kratzen können, diese Schnarchnasen... Sorry für OT - aber das kotzt mich mittlerweile einfach nur mehr extremst an... Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts