Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

02.07.2010
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

So kommen Erinnerungen an Besian Idrizaj hoch. 

Der Fußballsport als eine Sucht, die einen nicht mehr los lässt. Und wenn diese Sucht dann auch noch dein Leben finanziert, wird's doppelt schwierig sich davon los zu reißen. Am Ende ist die Gesundheit unser höchstes Gut und es ist vor Allem für die Hinterbliebenen wohl nur schwer zu akzeptieren, dass Raphael Dwamena seine Gesundheit bewusst aufs Spiel gesetzt hat. Aber er konnte nicht anders. 

Viel Kraft allen Hinterbliebenen und möge er in Frieden ruhen! 

Insbesondere die Verantwortung für seine Familie, das treibt Spieler aus Afrika ja viel mal an. Es ist wirklich eine sehr, sehr traurige Geschichte. Hätte ihm gewunschen das er mit seinem Talent seine Familie bis ans Ende ernähren kann. Das die ganzen Schwurbler jetzt wieder aus ihrem Eck gekrochen kommen, soviel kann ich gar ned fressen wie ich da kotzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
der rex schrieb vor einer Stunde:

Wer weiß, vielleicht kommt er als Chef- Scout zurück 

Wär schön aber wird nicht passieren.

Zudem können die Rückkehrer bei uns nie überzeugen. Es war aber eine gute Zeit mitm Tino und hätte ihn in der ersten Bulisaison gerne bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 44 Minuten:

naja, rückkehrer im nicht sportlichen sinne kann ich mir schon vorstellen das es funktioniert. nur glaube ich das tino mindestens als sportdirektor arbeiten will.

1, 2 oder 3. Letzte Chance - vorbei!

Tino hat sich entschieden, uns in der entscheidenden Phase des Aufstiegskampfes fast in die Krise gestürzt und ist der Schmied seines eigenen Glücks oder Unglücks.

Eine Rückkehr ist für mich zumindest mittelfristig ausgeschlossen. Als was auch? Wie Mario sagt, wird er es nicht unter Sportdirektor machen. Und da haben wir einen mit Vertrag bis 2025.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Deni schrieb vor 18 Stunden:

Wies läuft, könnte er auch früher frei werden :D

14 Pkte Rückstand sind schon ein Brett, mal schauen wer im Winter das Traineramt übernimmt. Da taucht logischerweise auch der Name Brunmayr auf.

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-neuer-trainer-kommt-wohl-erst-im-winter-391455201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.