Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Spitzenspieler
Hugo Sanches schrieb vor 3 Minuten:

Fally Mayulu streitet sich mit einem Mitspieler damit er einen Elfer gegen seinen EX Verein schießen darf. Was ist nur aus ihm geworden? zum schämen.

er wollte scheinbar um jeden preis sein erstes bundesliga tor... der assist hat ihm nicht gereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hugo Sanches schrieb vor 33 Minuten:

Fally Mayulu streitet sich mit einem Mitspieler damit er einen Elfer gegen seinen EX Verein schießen darf. Was ist nur aus ihm geworden? zum schämen.

naja, dem gings halt ums erste Bundesligator. Bei jedem anderen Stand hätte er den Elfer wohl eh nie schießen dürfen - Chance genützt. Auf große Jubelszenen hat er eh verzichtet. so what...

Die Zeit der großen Fußballromantik ist vorbei. Weiß nicht was sich da Leute immer erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fezza schrieb vor 44 Minuten:

Die Zeit der großen Fußballromantik ist vorbei. Weiß nicht was sich da Leute immer erwarten...

Dann bin ich jetzt nochmal verwunderter, warum du auf meine Frage, warum Seidl mehr Applaus als unsere Spieler bekommt, mit eben dieser Fußballromantik geantwortet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
blue-steel schrieb vor 4 Minuten:

Dann bin ich jetzt nochmal verwunderter, warum du auf meine Frage, warum Seidl mehr Applaus als unsere Spieler bekommt, mit eben dieser Fußballromantik geantwortet hast.

soweit ich mich erinnern kann bin ich kein Spieler - zumindest gestern war ichs noch nicht...

Aber okay. Ärgere dich halt noch tagelang, dass ein ehemaliger Spieler, der super für uns performt hat, ein super Kerl ist, der sich immer reingehaut hat, der als bester Spieler der Saison ausgezeichnet wurde bei seinem ersten Auftritt beim Ex-Club nicht mit Schimpf und Schande vom Feld gepfiffen wird.

Das ist eine Wertschätzung seiner Leistung bei uns, die er sich auch verdient hat. Auch wenn du das anders siehst. Steht dir zu. Ich schäme mich trotzdem nicht für mein Klatschen, auch wenn du noch 10 Mal darauf rumreitest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fezza schrieb vor 57 Minuten:

soweit ich mich erinnern kann bin ich kein Spieler - zumindest gestern war ichs noch nicht...

Aber okay. Ärgere dich halt noch tagelang, dass ein ehemaliger Spieler, der super für uns performt hat, ein super Kerl ist, der sich immer reingehaut hat, der als bester Spieler der Saison ausgezeichnet wurde bei seinem ersten Auftritt beim Ex-Club nicht mit Schimpf und Schande vom Feld gepfiffen wird.

Das ist eine Wertschätzung seiner Leistung bei uns, die er sich auch verdient hat. Auch wenn du das anders siehst. Steht dir zu. Ich schäme mich trotzdem nicht für mein Klatschen, auch wenn du noch 10 Mal darauf rumreitest...

Niemand redet von Schimpf und Schande. Ich red auch nicht davon, dass er nicht wertgeschätzt ist. Er ist ein super Kerl und ich lieb ihn für seine Leistungen bei uns. Da verstehst mich falsch.

Ich bin nur anbissen, wenn ein Ex-Spieler, der zum direkten Konkurrenten geht, mehr Applaus bekommt als ein unserer. Also klatschen: ja gern. Mehr als für unsere: bitte nicht.

Du hast aber auch nie behauptet, dass du mehr geklatscht hast, also seh ich uns da nicht mal am anderen Ende der Diskussion.

Ich weiß schon, dass wir uns alle einem Beißreflex antrainiert haben in den letzten Wochen. Aber lassma das Schwarzweiß-Denken doch einfach unsere Stadtkonkurrenten erledigen. 🫡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 4 Stunden:

soweit ich mich erinnern kann bin ich kein Spieler - zumindest gestern war ichs noch nicht...

Aber okay. Ärgere dich halt noch tagelang, dass ein ehemaliger Spieler, der super für uns performt hat, ein super Kerl ist, der sich immer reingehaut hat, der als bester Spieler der Saison ausgezeichnet wurde bei seinem ersten Auftritt beim Ex-Club nicht mit Schimpf und Schande vom Feld gepfiffen wird.

Das ist eine Wertschätzung seiner Leistung bei uns, die er sich auch verdient hat. Auch wenn du das anders siehst. Steht dir zu. Ich schäme mich trotzdem nicht für mein Klatschen, auch wenn du noch 10 Mal darauf rumreitest...

2023 hat er 0 performt mehr wie er wusste er wird nicht bei uns bleiben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
linzbleibtblauweiss schrieb vor 39 Minuten:

2023 hat er 0 performt mehr wie er wusste er wird nicht bei uns bleiben ....

Er hat nach seiner Verletzung einfach lange gebraucht, bis er wieder halbwegs auf Schiene gekommen ist, reingehauen hat er sich immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
linzbleibtblauweiss schrieb vor einer Stunde:

2023 hat er 0 performt mehr wie er wusste er wird nicht bei uns bleiben ....

Das ist absoluter Schwachsinn!

Er war lange verletzt, als er zurück war hat er sich jede Minute auf dem Feld für unsere Farben zerrissen…ich erinnere nur zum Beispiel an den Ballgewinn in St.Pölten, im Vollsprint, in der 90.min.

Er hat nicht mehr getroffen, aber ihm mangelnden Einsatz vorzuwerfen entspricht nicht den Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 6 Stunden:

soweit ich mich erinnern kann bin ich kein Spieler - zumindest gestern war ichs noch nicht...

Aber okay. Ärgere dich halt noch tagelang, dass ein ehemaliger Spieler, der super für uns performt hat, ein super Kerl ist, der sich immer reingehaut hat, der als bester Spieler der Saison ausgezeichnet wurde bei seinem ersten Auftritt beim Ex-Club nicht mit Schimpf und Schande vom Feld gepfiffen wird.

Das ist eine Wertschätzung seiner Leistung bei uns, die er sich auch verdient hat. Auch wenn du das anders siehst. Steht dir zu. Ich schäme mich trotzdem nicht für mein Klatschen, auch wenn du noch 10 Mal darauf rumreitest...

so zelebrieren wir halt unsere kleine fussballromantik - hab auch geklatscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Linzah schrieb vor 8 Minuten:

so zelebrieren wir halt unsere kleine fussballromantik - hab auch geklatscht

Fans dürfen die eh noch haben.

Von einem Spieler brauchst die aber nicht mehr erwarten, bzw. erwarte ich die erst garnicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.