Recommended Posts

Leistungsträger

tja schade trotzdem.

aber genauso wie ich es eigentlich hasse, dass ich noch so lange bis zum frühjahrsstart warten muss, ja genauso macht es mir in diesem fall hoffnung, dass diese zeit noch genutzt werden kann um das zusammenspiel noch zu optimieren (?lernen? := ).

will das jedoch nicht als miesmacherei verstanden wissen. man lechzt nur nach jedem wort oder jedem ergebnis das über unsere veilchen zu berichten weiß.

also jungs. weiter arbeiten und gas geben. spielen, spielen und nochmals spielen ist die devise. den wie heißt es so schön:

Übung macht den Meister!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Quelle: http://90minuten.at/index.php?bid=1659

Der FK Austria Wien hat am vorletzten Tag des Trainingslagers in Marbella ein Testspiel gegen Sparta Prag mit 0:5 (0:1) verloren. Die Tschechen, die mit ihren Stars wie Berger, Kulic, Repka oder Blazek antraten, stehen erst am Beginn ihrer Vorbereitung in Spanien, wirkten demnach auch spritziger und effizienter.

Austrias Spieler dagegen waren müde, hatten schwere Beine und konnten nach einer Stunde gar nicht mehr zulegen. Michi Madl musste mit einer Knorpelprellung verletzt ausscheiden.

Die Testspiel-Bilanz des Trainingslagers ist damit leider negativ - drei Spiele, drei Niederlagen (2:3 Brann Bergen, 0:1 M. Saporoschje). Am Donnerstag geht es zurück nach Wien.

In Österreich stehen noch zwei Vorbereitungsspiele vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Sturm Graz auf dem Programm: Am Montag in Wien gegen den Wiener Sportklub (Ort und Zeit noch offen), am 14. Februar im Horr-Stadion gegen Dunajska Streda. Das Spiel gegen Gratkorn wurde abgesagt.

Austria spielte gegen Prag mit: Safar; Standfest (46., Metz), Bak, Schiemer (46., Madl/77., Hattenberger), Suttner (67., Majstorovic); Sulimani (62., Krammer), Blanchard, Sun; Bazina, Acimovic (67., Diabang); Okotie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also die Aufstellung gefällt mir aber ganz gut. Denke das diese schon die aufstellung sein könnte mit der wir dann auch in der ms antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich halte es da mit Happel, der in den Testspielen mit seinen Mannschaften meist, auch hoch, verlor (sinngemäß): Testspiele haben keine Wichtigkeit, ich würde mir Sorgen machen, wenn wir da immer gewinnen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zwei Dinge sind positiv:

1.) Red Bull Salzburg (in Huelva auf Trainingslager) schickte mit Thomas Linke und Heinz Hochhauser zwei Spione, die ihrem Chef Co Adriaanse nicht viel Gefährliches von uns berichten können. Vielleicht werden wir in der Liga unterschätzt.

2.) Nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne…

(offizielle)

soll das witzig sein? oder ist das gar ernst gemeint??

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

(offizielle)

soll das witzig sein? oder ist das gar ernst gemeint??

A bisserl Sarkasmus und Ironie, mein Gott, ich mag das sogar, 0815 Berichte ohne Schmäh usw. kann man eh auf laola, sportnet, Kurier etc. lesen.

Geschmäcker sind verschieden, aber ich mags irgendwie wenns nicht so selbstironielos abgeht auf der Hp... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Hab irgendwo was gelesen von einem "Testspiel-Derby" Anfang nächster Woche gegen den Sportklub...

Weiß jemand was genaueres?

Laut Offizieller spielt man am Montag gegen den Sportklub, Spielort und -zeit stehen noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag