Wintervorbereitung 08/09


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:love:

Hopefully abends

na supa, gerade am montag hab ich noch einen termin bis 19:00... :madmax:

najo, vl komm ich ja noch in den genuss einer zweiten spielhälfte, kann ich mir aber nicht vorstellen...

edit:

Am Montag, (09.02., 17:30 Uhr), auf Kunstrasen im Horr-Stadion gegen den Wiener Sportklub und am Samstag, (14.02., 15 Uhr) im Horr-Stadion gegen Dunajska Streda.

fk-austria.at

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Am Montag, (09.02., 17:30 Uhr), auf Kunstrasen im Horr-Stadion gegen den Wiener Sportklub und am Samstag, (14.02., 15 Uhr) im Horr-Stadion gegen Dunajska Streda.

fk-austria.at

hab grad nachgesehen: dunajska streda is übrigens 5. in der slowakischen liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe leider nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die Austria hat wirklich gut gespielt.

Bak hat ein schönes Tor geschossen und Topic hat sich für die Kampfmannschaft aufgedrängt.

Momo Diabang hat sein Tor erst im dritten Anlauf geschafft, nachdem er vorher zweimal hintereinander alleine vor dem Tor, den Tormann angeschossen hat...

Sun war auch sehr aktiv und hat immer wieder Bälle erkämpf und sich in den Angriff eingeschalten.

Florian Metz hat ein schönes Tor geschossen und in der Innenverteidigung gespielt.

Felix Gasselich war vor dem Spiel mit vielen anderen Veilchen in der Stiegl-Sportkantine beim Horr-Stadion und hat gemeint dass man bei der Austria ein paar Spieler "raushauen" müsste, aber leider hat er keine Namen genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.