MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Februar 2009 Altach-Match abgesagt, LASK testet gegen MagnaStattdessen hat der LASK für morgen Samstag ein Trainingsspiel auf Naturrasen fixiert. Gespielt wird ab 14.00 Uhr im GAK Trainingszentrum in Graz gegen Magna Wr. Neustadt. lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2009 dieses testspiel ging mit 1:3 verloren. torschützen zum einzigen LASK-Tor war Roman Wallner. Aufstellung:Zaglmair - Hart (60. Pinter), Baur (60. Kablar), Hoheneder (60. Rasswalder), Wisio (60. Chinchilla) - Pichler, Majabvi (60. Salmutter), Vastic, Klein (60. Piermayr) - Mayrleb (60. Freudenthaler), Wallner lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 na ja wenn das eine gute vorbereitung war dann frag ich mich ....lindenberger quo vadis...mit deiner vorbereitung...aber großgoschert den herzog ins team fordern...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 hat sich der moarli verletzt ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Februar 2009 hat sich der moarli verletzt ????? Warum? Er war beim 7-fachen Wechsel in Minute 60 dabei!? spielbericht lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 hab mir nur gedacht weil ich ein foto auf gepa pictures gesehen hab wo er eine fasche überm fuss trug......aber hab mich da wohl geirrt .....trotzdem ein schwaches spiel unserer truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2009 So ein Jausengegener is Magna aber auch ned dass ma 5:0 gwinnen müssen. Allerdings verstehe ich ned unbedingt warum in der Defensive nicht versucht wird noch eingespielter zu agieren sondern alle wechselt? Mache mir noch nicht unbedingt Sorgen, allerdings jetzt auf einmal in den Süden zu fahren sieht mir nach " wir haben etwas verpasst " aus. Bitte LASKler überzeugts mi am Sonntag dass es ned so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2009 hab mir nur gedacht weil ich ein foto auf gepa pictures gesehen hab wo er eine fasche überm fuss trug......aber hab mich da wohl geirrt .....trotzdem ein schwaches spiel unserer truppe. du warst vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 muss da lask jussi recht geben...... nein war nicht vor ort......die bilder hab ich im www gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2009 Die Niederlage bzw. die ganzen Testspiele sind sehr vorsichtig zu bewerten. Ich weiß nicht wie der Platz in Graz zu bespielen war. Aber im Allgemeinen sind Testspiele immer sehr mit vorsicht zu genießen. In der Meisterschaft ist die Motivation sicher auch wieder eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Februar 2009 Das Wesentliche wurde schon geschrieben. Gute Testspielergebnisse bedeuten nicht automatisch gute Leistungen in der Meisterschaft. Umgekehrt natürlich genau so. Ich bin auch überzeugt, dass Magna den Aufstieg schafft. Vor allem deshalb, weil sie jetzt schon eine bundesligareife Mannschaft besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2009 Bin zwar erst verspätet vor Ort aufgetaucht, was mich aber sehr verwundert hat, war die etwas eigenartige Aufstellung, Wisio RV (was is mim Gansterer?? ); Pichler LM (Saurer??), Hart LV, Pinter ?? eingewechselt,..... Das man in Testspielen was ausprobiert ist ja schön und gut, nur wenn man bedenkt, dass es gestern schon gegen Altach gehen hätte können, wäre es doch irgendwie spitze, wenn zumindest 60 Minuten die Einser-Garnitur spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Februar 2009 Laut LASK.at war Saurer krank, das erklärt also sein Fehlen, ich bin auch sehr unsicher über die momentane Leistungsstärke unserer Mannen, dass das erste wichtige Spiel gegen die Bulllen geht kann für nun wirklich kein Vorteil sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2009 Bin zwar erst verspätet vor Ort aufgetaucht, was mich aber sehr verwundert hat, war die etwas eigenartige Aufstellung, Wisio RV (was is mim Gansterer?? ); Pichler LM (Saurer??), Hart LV, Pinter ?? eingewechselt,..... Sowas kann vielleicht zustande kommen, wenn ein ehemaliger Tormann plötzlich Fussballer trainiert.Wenn man schon einen linksfuss in der Verteidigung besitzt, dann würde ich diesen auch links in der Viererkette aufstellen und keinen rechtsfuss wie Hart.Im Aussenmittelfeld ists wurscht, ob da jetzt rechts jemand mit dem stärkeren linken fuss spielt, hat sogar Vorteile, wenn er aufs Tor zuläuft.Ein Cristiano Ronaldo hätte voriges Jahr wohl auch nicht soviele Tore gemacht, wenn er immer nur stur auf der rechten Mittelfeldposition gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Is ma schon klar, nur wenn man mit Wisio den Standard-LV der Herbstsaion plötzlich als RV aufstellt, sowie Rasswalder der als Linksfuss geholt wird erst einwechselt, dafür einen Rechtsfuss als LV-Verteidiger spielen lässt, sowie mit einem Rechtfuss im LM experimentiert ist dass für mich etwas eigenartig, vor allem weil am Samstag auch schon gegen Altach gehen hätte können. Wie schon geschrieben, keine Ahnung was mim Gansterer los war/ist....aber dass wir personelle Probleme auf der RV Position haben, sollte Gansterer ausfallen, ist ja keine Überraschung, die sich über Nacht entwickelt hat, dass da nicht gehandelt wurde, verwundert mich etwas Ebenso nicht wirklich überraschend (für mich zumindest) war dann auch, dass die Verteidigung aufgrund dieser Zusammensetzung nicht wirklich eingespielt wirkte bearbeitet 23. Februar 2009 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts