Testspiele


Linzer Ultras 09

Recommended Posts

Spitzenspieler

naja...soo sehe ich das nicht...

chinchilla: war insofern auffällig, da er mit dem trikot von wendel spielte und überdies als wendels zwillingsbruder durchgehen würde - also einige der zuschauer mussten zu beginn sicher zweimal hinsehen um zu erkennen, dass es sich NICHT um wendel handelte.... ansonsten war er überhaupt nicht gefordert, da die offensive des gegners praktisch nicht vorhanden vor.

er spielte solide und nicht mehr und nicht weniger...

majabvi: war der auffälligste der neuen, hat mir persönlich gar nicht so schlecht gefallen, viele ballkontakte aber eine echte verstärkung wäre er wohl trotzdem nicht. außerdem spielt er auf einer position (6er), wo wir ohnehin gut besetzt sind.

also er war seeehr engagiert, und war immer ansopielbar und ausserdem kamen 98% seiner pässe an, spielte zwar nur selten nen wirklich "tödlichen" pass aber er war technisch sehr sauber und was mir am meisten gefallen hat: er war top-motiviert und war überall - meiner meinung kann er auch offensive zentral und auch aussen spielen... egal wie aber nachdem salmutter vermutlich eh (leider, leider) nicht einschlägt würde ich ihn schon holen...alleine schon deshalb weil er nicht viel kosten kann... außerdem war der LASK nicht immer gut wenn wir ne schwarze perle hatten??? ;)

whiming: sehr unauffällig, ist überhaupt nicht in erscheinung getreten und nur durch seine rosa schuhe aufgefallen.

wallner: man hat ihm angemerkt dass er lange nicht gespielt hat. auch eher unauffällig, immerhin deckte er sich die bälle gut ab und spielte sie auch großteils ganz passabel weiter aber zu echten torchancen kam er kaum.

technisch war er mmn seeehr gut, mir fehlte aber einfach der zug zum tor, wirkte auch sehr motiviert und wirkte fit.

irgendwie erinnerte er mich an adi, ka warum... ich würde ihn holen, definitiv...

außerdem war der mija wieder so unter alle sau und hat soooo viele bälle verstolpoert und vergeigt dass es ein wahnsinn ist!

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

majabvi.jpg

schaut ja auch nach einem ziemlichen "restl" aus dieser justice majabvi! in der hinsicht is er also das, was unser mittelfeld zur zeit dringend braucht - bei der schmächtigkeit unseres mittelfelds..

Edit:

Club captain who lifted a historic treble of trophies in 2007 for Dynamos. Hard working and competitive defensive midfielder who is the driving force behind David Mandigora’s side. The Zimbabwean international will have a key role to play in the MTN CAF Champions League.

[Quelle: http://championsleague.mtnfootball.com/liv...p?Item_ID=15969 ]

das horcht sich auf jedenfall ziemlich eindrucksvoll an!

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...und, kann man mit euch rechnen? :augenbrauen::=

Solche Sachen haben im Internet, in einem offiziellen Forum erst recht, nichts verloren.

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall in Regensburg und ich kann versicher, ich werde nicht der Einzige sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Solche Sachen haben im Internet, in einem offiziellen Forum erst recht, nichts verloren.

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall in Regensburg und ich kann versicher, ich werde nicht der Einzige sein ;)

DAS war lediglich eine kleine anmerkung am rande - und schon gar nicht als aufforderung o.ä. gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

gerade in einem ÖFFENTLICHEN forum sollte es kein problem sein, zu fragen, ob man fans des gegners bzw. freunde desselben erwarten darf. ich versteh nicht, wieso sich da jemand dran stößt! :nein:

ich für meinen teil hoffe, vor ort sein zu können, würde mich auch über die anwesenheit einiger blau weißer freuen, da hab ich absolut nichts dagegen! :Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

mittlerweile hof ich schon das das spiel abgesagt wird weil alle rundherum so nervös sind. slow down jungs, sehn ma eh alles am samstag wies wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.