Testspiele


Linzer Ultras 09

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

mittlerweile hof ich schon das das spiel abgesagt wird weil alle rundherum so nervös sind. slow down jungs, sehn ma eh alles am samstag wies wird.

kann mich da nur anschließen. ist ein fast normales testmatcherl wo wir uns das eine oder andere bierchen in die venen schnoizen werden.

ich rechne so mit 20-30 trink-und gesangsfreudigen leuten.

wann aber hat man schon mal die möglichkeit den ASK im Ausland sehen, nebenbei noch ein spiel wo es volkommen um nichts geht und wir uns dem spaß und suff hingeben können ohne wenn und aber!!

es kommt alles so wie es kommen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Von der LASK Homepage:

Samstag 17.01.09 16 Uhr Gugl Kunstrasen

Das Vorbereitungsspiel des LASK am nächsten Samstag gegen den deutschen Drittligisten SSV Jahn Regensburg wurde kurzfristig verlegt.

Statt wie ursprünglich geplant in Regensburg wird das Match auf dem Kunstrasen des Linzer Stadions stattfinden. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Nix wird es mit dem Auslandsausflug. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wah, ich dreh durch! so eine SCHEISSE

ich glaub so extrem wütend war ich in meinem ganzen leben noch nicht. ich kanns gar nicht in worte fassen wie sehr mir das jetzt am arsch geht.

da freut man sich wochenlang drauf den lask mal im ausland repräsentieren zu können und dann scheißens einem wieder rein die hurenkinder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so eine scheisse

geh lecktz mich doch am arsch bitte........

sauf i mie glei doppelt so grob an, des habtz jetzt davon :aaarrrggghhh:

auf nichts kannst die freuen....

EDIT: da hab i gestern endlich (nach stundenlangen bitten und betteln, von den dolldreisten lügen gar nicht zu reden) das okay zur mitreise von meiner frau bekommen und dann sowas.

müss ma uns a ersatzprogramm zusammenstellen zwecks ertränkung unseres kummers

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wah, ich dreh durch! so eine SCHEISSE

ich glaub so extrem wütend war ich in meinem ganzen leben noch nicht. ich kanns gar nicht in worte fassen wie sehr mir das jetzt am arsch geht.

da freut man sich wochenlang drauf den lask mal im ausland repräsentieren zu können und dann scheißens einem wieder rein die hurenkinder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gewöhn dich dran mein freund. ist nicht das erste mal.

vor ein paar jahren in der zweiten liga hätts im winter mal ein matcherl in der süd-tschechei gegeben (galub budweis) was glaub ich am selben tag in der früh noch abgesagt wurde. zwar damals wegen dem wirkich beschissenen wetter aber dennoch stand eine zug abordnung schon gewehr bei fuß dorthin zu fahren die sich dann anderwertig betrinken musste.

mir tun unsere jungs leid die schon die gruppentickets zu hause haben um € 50,00 pro stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

schickts die ticks nach regensburg, dann können die wenigstens gratis nach linz kommen ;-=

direkt mit dem hr l.k. sprechen den solltest du ja kennen der hat die ticks :D

ja und bitte mir nie wieder tequilla geben mir is heit nu schlecht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

is natürlich shade für alle , aber nachdem mir es aus beruflichen gründen zeitlich ned ausgangen wäre nach regensburg zu fahren freu ich mich persönlich drüber....

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

direkt mit dem hr l.k. sprechen den solltest du ja kennen der hat die ticks :D

ja und bitte mir nie wieder tequilla geben mir is heit nu schlecht :augenbrauen:

ja, mir gings a ned wirklich gut die nächsten beiden tage. war aber super das du gleich mitgezogen bist. hat spass gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

EDIT: da hab i gestern endlich (nach stundenlangen bitten und betteln, von den dolldreisten lügen gar nicht zu reden) das okay zur mitreise von meiner frau bekommen und dann sowas.

hehe so wars bei mir auch ... nur mit freundin

ORG SCHEISSE .. vorfreude war scho so groß

di zugfahrer tun mir auch leid .. einfach im sekretariat anrufen, ihr werd das sicher rückerstattet bekommen

Begründung gibts immer noch keine!!? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

di zugfahrer tun mir auch leid .. einfach im sekretariat anrufen, ihr werd das sicher rückerstattet bekommen

träumer ;)

könnte mir vorstellen, dass die Platzverhältnisse in Regensburg bei dem aktuellen Wetter nicht bespielbar sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.