Testspiele


Linzer Ultras 09

Recommended Posts

I SHOT THE ...

im übrigen fordere ich hiermit die sofortige sperrung des users LFW 96!!! der ist mir zu ordinär :king:

da war i aber noch nüchtern :x

reden wir uns morgen zusammen, eventuell stech i auch rauf nach florian wenns die baustelle daheim zulässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich werde sehr wahrscheinlich ebenfalls morgen in St. Florian dabeisein um mir auch mal ein erstes Bild von unserem Team für die kommende Saison zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

laut einem freund der kurz vor schluss das match verlassen hat, haben wir ganz ansehnlich gespielt, sogar ein stangenschuss war dabei!

stand 0:0!

Ist es zur Halbzeit nicht schon 0:1 gestanden :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

korrekt spiel war ansehlich. haten auch unsere chancen. moarli hat auch einen stangenschuß dabei. salmutter bemüht auch saurer hat seine technischen fähigkeiten gezeigt.unser litauer spielt gut mit körper und auch margreiter hat sich letztes jahr super entwickelt. danke herr kraft.

bin einfach begeistert von der schwarzen perle. auch bei diesen temperaturen immer unterwegs. ansonsten unter sommerkick zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Meinung zu dem Spiel:

1. Halbzeit: Eigentlich nur eine Chance. Schön herausgespielt, aber es fehlte der Abnehmer vor dem Tor.

2. Halbzeit: Besser, nur hat Sparta weniger getan.

Fazit: Wenig Torchancen. Sehr wenig schnelle Spielzüge mit einmal berühren. Erst zum Schluss wurde ein paarmal angedeutet, wie es gehen könnte oder eigentlich müsste.

Positiv:

- beide Tormänner

- Alunderis (allerdings etwas unbeherrscht, da werden ihm unsere Schiris schnell einmal den roten Karton zeigen)

- Bubenik (die Entdeckung des Spiels)

Negativ:

- Einiges! Vor allem wurde lange Zeit zu langsam nach vorne gespielt und der Ball zu lange gehalten. Das darf man gegen einen laufstärkeren Gegner einfach nicht machen. Einzelne Spieler möchte ich nicht "hervorheben".

- Wendel humpelt leider noch durch die Gegend.

- Weissenberger hofft zumindest beim nächsten Testspiel eine Halbzeit spielen zu können.

- Prager??? Was ist bloß los mit dem Typen :nein: Die Fähigkeiten hätte er. Wenn er nicht verletzt ist, dann ist er einfach zu blöd sie zu nützen. Anders kann ich mir seinen Absturz nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meine eindrücke vom testspiel gegen sparta prag:

aufstellung HZ1:

cavlina

piermayr - margreitter - alunderis - rasswalder

majabvi - hamdemir

bichelhuber - salmutter - kragl

wallner

aufstellung HZ2:

zaglmair

hart - alunderis - chinchilla - kobleder

metz - majabvi

bubenik - salmutter - saurer

mayrleb

lauftraining: weissenberger, prager, panis, pichler, wendel

im gegensatz zum spiel in freistadt hat hamann diesmal 4-2-3-1 spielen lassen, so wie die amateure auch im frühjahr gespielt haben. in der ersten halbzeit war sparta vor allem zwischen minute 10 und 30 deutlich überlegen und hätte auch höher in führung gehen müssen. in der zweiten halbzeit war sparta dann nicht mehr so stark und der lask hätte sich - zumindest aus meiner sicht durch die rosarote brille - durchaus den ausgleich verdient ;-)

piermayr wurde als RV getestet. meiner einschätzung nach wird er auf dieser position back-up für bubenik, der in halbzeit zwei eine sehr ordentliche partie als RM gespielt hat. seine flanken sind beispielsweise positiv aufgefallen und er hat auch florian hart als RV unterstützt, der wieder einmal völlig überfordert war.

alunderis und margreitter als IV sehr solide. alunderis ist ein sehr rustikaler typ, der keine perfekte partie gespielt hat, aber doch gefallen konnte. wir werden uns darauf einstellen müssen, dass er einige spiele wegen sperren fehlen wird. aber er ist ein typ IV, vor dem sich die stürmer fürchten.

chinchilla als back-up auch souverän. kobleder wurde als LV getestet, was allerdings nicht funktioniert hat. auf dieser position brauchen wir noch eine verstärkung, weil ich mir rasswalder im moment nicht als stamm LV vorstellen kann und panis im DM besser aufgehoben ist.

majabvi stark wie wir in kennen. hamdemir hat in den ersten 10 minuten sehr gut begonnen, dann aber sehr stark nachgelassen und viele ungewohnte fehler gemacht. metz war als ZM auch solide.

salmutter über 90 minuten auf der spielmacher position, die er in halbzeit zwei dann auch in etwa so ausgefüllt hat, wie ich mir das vorstelle. das wäre sehr wichtig, wenn hamann den salmutter hinbekommt. das ist eine reine kopfsache bei ihm.

saurer war wieder sehr stark. kragl ist gegen eine starke sparta mannschaft in halbzeit eins natürlich nicht so zur geltung gekommen. und bichelhuber auf rechts hat sich oft ein wenig verzettelt, dann aber auch wieder aufblitzen lassen, dass er sich auf der aussenbahn durchsetzen kann und gute flanken schlagen kann.

im sturm war vor allem wallner sehr auf sich alleine gestellt. mayrleb ist wallner wirklich sehr ähnlich. beide laufen sehr oft ins abseits. auf dieser position fehlen nach wie vor die alternativen. das hat höchste priorität. hat irgendjemand eine ahnung, wo skutelic bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank an die informativen zusammenfassungen

@ skelutic

ich befürchte den können wir uns abschminken, immer wenn nix mehr geredet wird,

dann wissen wir fans eh was los ist, bin mir aber eh nicht sicher ob er uns sofort weiterhelfen hätte können, vielleicht hat er ja auch im training nicht überzeugt

buli-tauglichen stoßstürmer (legionär X, jancker :x)

buli-tauglichen linksverteidiger (prettenthaler edith sagt zu spät, erbek)

ich fürchte halt es kommt höchstens noch ein stürmer,

und da wird pmr sicher auf eine august schnäppchen spekulieren

alunderis/jancker wär zumindest im kabinentrakt ein unschlagbares duo :feier:

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

LFW96 der lulu hat nat. gekniffen!!! :p zum spiel brauch ich nicht mehr viel posten da haben die vorposter schon gute arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

LFW96 der lulu hat nat. gekniffen!!!

baustelle (pool, poolhaus, 2 weitere garagen) - heiss - bier - noch fragen

da wär gestern nicht ich sondern der friedl rausch am steuer gesessen :)

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

baustelle (pool, poolhaus, 2 weitere garagen) - heiss - bier - noch fragen

da wär gestern nicht ich sondern der friedl rausch am steuer gesessen :)

Wir reden am Thema vorbei! Wann steigt die erste Grillparty??? Vielleicht wirds danach wieder zum renovieren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Der ASK beschmutzt gerade unseren Platz in Ort!

Bezirk RIed und das Lask drauf des passt net :augenbrauen:

und jetzt schau bitte das du rasch wieder nach draußen kommst zum "hainga" wie ma so schön sagt bevors wieder zum regnen anfangt. des ghert gmocht so laung de sonne scheint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.