cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2009 http://www.rottenneighbor.com/ Eintragen bzw. schauen ob du nicht schon eingetragen bist Ein Grüner hat dort sogar das Horrstadion gefunden, warst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2009 Ein Grüner hat dort sogar das Horrstadion gefunden, warst du das? Nein, das Horrstadion is gut 15 Minuten von mir entfernt Ausserdem so wichtig seids ihr mir auch nicht, dass ich euch auf irgendeiner Seite beleidigen muss Aber is trotzdem recht lustig zum lesen das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) http://www.rottenneighbor.com/ Hehe, danke! On Topic: Schon mal an swaffelen gedacht? Würd mich interessieren, wie er drauf reagiert... bearbeitet 6. Januar 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2009 http://www.rottenneighbor.com/ hahaha wie geil is das denn in meiner gasse regt sich einer auf dass die ganze zeit techno gehört wird und ich dachte schon ich bin der einzige den das stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Januar 2009 wahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) http://www.rottenneighbor.com/ Eintragen bzw. schauen ob du nicht schon eingetragen bist warnung. diese website wurde als gefährlich eingestuft (und wird bei mir deshalb auch nicht automatisch geöffnet). edith: ein comment zum praterstadion gibt's auch. bearbeitet 6. Januar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Januar 2009 kann der dannyo das bitte auch im asb einbauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Januar 2009 wahaha Scheiße, ich komm nichtmehr ausm lachen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Januar 2009 habts ihr das echt nicht gekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2009 Was is jetzt? Hat unser Langzeitbeamter seinen Kollegen schon zu einem klärenden Gespräch gebeten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2009 Was is jetzt? Hat unser Langzeitbeamter seinen Kollegen schon zu einem klärenden Gespräch gebeten? Du stellst Fragen, die haben noch bis 19.1. Weihnachtsurlaub! In meiner Strasse heisst's: total charmant aufmerksame nachbarn - auch rücksichtsvoll. ruhige gegend - sehr höflich alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 6. Januar 2009 Nein, habe noch nicht mit ihm gesprochen, da er ja momentan den Mund hält. Werde aber den Fredl beobachten und ihn mal fragen, wie es ihm in der Wohnung so geht, ob alles OK ist... Und noch was Fremder: Kleine Einschulung ins SV-Einmaleins: ein BEAMTER ist nach dem B-KUVG versichert, hat keine eigene Pensionsversicherung, unkündbares Dienstverhältnis und Anspruch auf Ruhe- bzw. Versorgungsgenuss. Afi= ASVG-Vollversicherung! Gesetzliche und vor allem leistungsrechtliche Unterschiede zum Beamten! "Beamter" wird man nur durch eine einseitige Willenserklärung (Hoheitsakt). Typische Beamte sind beispielsweise die Riege der Politiker... Hoffe, gedient zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. Januar 2009 Der Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2009 Der Thread deine ewigen einzeiler haggod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2009 Litzi, wann soll ma kommen? Wer bringt Bier mit? Gibt es Fahrgemeinschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts