Litzi vs. Nachbar!


Litzi

Recommended Posts

Dennis Peck...

Kaum zu glauben das er nicht Lückür heisst, oder?

@topic

Ich würd ihm einfach mal vor die Tür scheissen.

Es wäre einmal eine tolle Sache, wenn man zur Abwechslung die arschfade Beislkultur in anderen Threads abseits davon ruhend stellen könnte...

Und ja: obwohl Inländer, ist diese Sache einfach irre. Anzumerken ist, dass ich den Litzi nicht kenne, seinen Nachbar aber schon... Da ist es halt nicht so einfach. Aber aufgrund der beschriebenen Fakten werd ich mit dem Locker mal reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dürfte ich bei der Konfliklösung mit der Kamera und Mikro vorbeikommen? Das wäre sicher was für "Am Schauplatz"!

"Das ist Herr L. aus L. Seinen Nachbar, Herr L. aus L., beschuldigt er, ihm das Leben zur Hölle zu machen. Über ein Internetforum holt er sich Hilfe bei Herrn A. aus L. Also alles sehr verworren, wie man sieht!"

:feier:

Ich würd ihn trozdem beim Jugenamt anschwärzen.

Und ja: obwohl Inländer, ist diese Sache einfach irre.

:lol::lol::lol::lol:

Sachen gibts.

beim litzi seinem post hab i ein deja vu

wir habens damals gelöst - aber das ist bei deiner konstellation so net möglich

Is he sleeping with the fishes now?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

I glaub sogar mehr als der "glücklich verliebt"-Thread. Besonders spannedn wird es wenn der Nachbarsflüsterer aficionado in Aktion tritt.

Vermutlich hat Litzi dem Nachbarn mal auf den Busen geschaut. Das haben sie nicht so gern.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Um dem ganzen einmal vorzubeugen und den Wuchteln des Neo-Schütteldorfers entgegenzutreten: nein, ich bin nicht der Nachbar vom Litzlbauer, aber ich kenne den besagten Locker - ist ein Arbeitskollege von mir.

Ich habe dem Litzi angeboten, zu vermitteln. Ehrlich gesagt bin ich ob der Lockerschen Taten mehr als nur schockiert...

:lol: sensationell... :laugh:

@litzi

ich würds auf die gute, alte clint eastwood tour regeln.

800px-Smith-et-Wesson-modele-500-p1030121.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich würd ihn trozdem beim Jugenamt anschwärzen.

Und wozu das Ganze? Lt. Litzi hat er ihn vor seinem Sohn noch nie so gesehen und das würde ich auch ganz entschieden bezweifeln. Wenn die Locker/Litzi Combo ein Problem hat, dann hat das mit Locker's Sohn nicht zwingend was zu tun.

Ich frage mich überhaupt, warum sein Sohn ins Spiel kommt. Anschwärzen kann auch ein Schuß ins Knie sein, vor allem wenn das Jugendamt checkt, dass dahinter null Substanz steckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Eine ganz irre Geschichte ist das. Da Litzi hat ein Problem mit einem Nachbar und da Alf geht jeden Arbeitstag mit dem Nachbar ganz locker in die Kantine einen Kaffee trinken. :D

Aber aufgrund der beschriebenen Fakten werd ich mit dem Locker mal reden.

:clap::allaaah:

Sehr lobenswert!

In dir ist doch ein guter Kern!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Eine ganz irre Geschichte ist das. Da Litzi hat ein Problem mit einem Nachbar und da Alf geht jeden Arbeitstag mit dem Nachbar ganz locker in die Kantine einen Kaffee trinken. :D

Na jo, der letzte Kaffee, den ich mit besagten L. getrunken habe, ist auch schon länger her. Er hat es halt nicht leicht, aber da muß man auch diverse Zusammenhänge kennen, die man aber hier nicht breittreten soll. Litzi soll halt den Locker mal zum LASK mitnehmen, der ist ja eh auch ein großer Fan. Aber ja: die Türe mit Katzendreck einschmieren und den Mistsack aufschneiden ist schon hardcore... Darum bin ich ja so entsetzt, weil ich Litzis Nachbarn so nicht kenne...

:clap::allaaah:

Sehr lobenswert!

In dir ist doch ein guter Kern!

Ich wähl' halt in deinen Augen nur die falsche Partei! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.