Litzi vs. Nachbar!


Litzi

Recommended Posts

  • 8 months later...
Wir leben LASK

jetzt hab ich mir den thread nach 2 jahren mal wieder durchgelesen. da fehlen ja noch einpaar sachen. :D

hab dann mal auf einem ball einen richtig geilen spielzeugbagger gewonnen bei der tombola und ihm für seinen sohn geschenkt. da wusste er sowas von überhaupt nicht, was er sagen soll. dann hab ich halt gemeint, dass ich hoff, dass er mal mit dem scheiss aufhört, weil ich echt nicht sonderlich laut bin und die 3-4 abende im jahr einfach zu tolerieren sein MÜSSEN. dann hat er sich ca. 5 mal widersprochen. einmal wars der sohn, der nicht schlafen kann, dann hat er wieder gesagt, dass es nicht um seinen sohn geht, weil der sein zimmer eh in die andere richtung hat.

und dann hat er wortwörtlich gesagt: "weißt du... wenn du deine ruhe haben willst, muasst aufs land ziehen!" ER zu MIR. :D da hab ich dann losgelacht und gesagt, dass ich genau das - wortwörtlich - zu ihm sagen wollte. ich brauch keine ruhe. ich war davor 3 jahre im studentenheim, er kann gar nicht so laut sein, dass mich das stören würde. :D dann war er wieder eingschnappt.

einmal hat er einem freund von mir die eingangstüre ins gsicht ghaut, wie der auf sein klingeln selbige öffnen wollte. da war ich kurz davor, ihn anzuzeigen.

ein anderes mal waren einpaar leute und unter ihnen eine recht spontane und lockere freundin auf besuch, wie mal wieder sein klopf-terror abgezogen wurde. sie hat ihm dann oben ohne die tür aufgemacht. :D leider hat er das öffnen der türe nicht mehr erwartet und war schon wieder weg, das hätt ich wirklich gern gesehen :D !

ja, das wars aber jetzt. :D

in meiner aktuellen wohnung regt sich keiner über mich auf. bin aber auch nachwievor ein recht rücksichtsvoller nachbar. eine nachbarin schräg gegenüber (die mittlerweile schon wieder weg is) hat offensichtlich stimmen gehört und ab und zu um 3 in der früh im absolut stillen haus ganz laut "RUUUUUUUUUHE" gebrüllt. ein anderer dürfte COPD oder eine ähnliche lungen- oder atemwegserkrankung haben. der hustet manchmal so laut und ekelhaft, dass ich glaube, er stirbt. und irgendwo gegenüber im hof ist eine sexuell sehr aktive und augenscheinlich ziemlich orgasmusfähige dame, die mit ihren lustschreien zu jeder tages- und nachtzeit den ganzen hof beschallt. aber sowas hört man ja gerne. :D also alles besser geworden. abgesehen davon, dass ich nicht mehr im tollen LINZ :love: sondern in wien bin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und irgendwo gegenüber im hof ist eine sexuell sehr aktive und augenscheinlich ziemlich orgasmusfähige dame, die mit ihren lustschreien zu jeder tages- und nachtzeit den ganzen hof beschallt. aber sowas hört man ja gerne. :D

Du weisst jetzt aber schon, dass das halbe ASB auf die Adresse wartet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

du hast doch auch die eine schoafe, die immer komplett nackt vorm fenster steht? :D

"immer" nicht, war 2 mal. :D aber ja, schorf. und sie machts fix auch absichtlich. :D aber ich glaub ned, dass sie auch die stöhnerin is. dafür is sie zu weit weg. :D

adresse weiß ich eben leider nicht genau. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Du weisst jetzt aber schon, dass das halbe ASB auf die Adresse wartet....

magst mich mal besuchen kommen... meine unmittlebare nachbarin hörst mehrmals die woche in der ganzen straße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Warum gibts sowas net in meiner Umgebung :(

Dafür gibt es aber das Internet... Das hast Du das nicht nur in Audio, sondern auch mit bewegten Bildern...

aber ich verstehe dich schon.. Live dabei sein ist halt schon besser! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
I've seen better days

Wie lange kann man in einer 36m² Wohnung fürs staubsaugen brauchen?
 

Nachbar über mir: ja 

 

 

Ernsthaft seit über einer Stunde rennt (immer wieder) der Staubsauger und poltert und rumort rum. :facepalm: 

Das geht offenbar jedes mal so, wenn die Staubsaugen  

FSK 16

 

Bummst der seinen Staubsauger durch die kleine Wohnung?

  edith: hoppla, das ist ja gar nicht der allgemeine "Meine Nachbarn sind Kreaturen" Thread, wo istn der hin? 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.