Litzi vs. Nachbar!


Litzi

Recommended Posts

I'll be back!

Um dem ganzen einmal vorzubeugen und den Wuchteln des Neo-Schütteldorfers entgegenzutreten: nein, ich bin nicht der Nachbar vom Litzlbauer, aber ich kenne den besagten Locker - ist ein Arbeitskollege von mir.

Ich habe dem Litzi angeboten, zu vermitteln. Ehrlich gesagt bin ich ob der Lockerschen Taten mehr als nur schockiert...

ich brich gleich weg. wie geil ist das denn? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielleicht ist seine Ex-Frau ja Apothekerin.

:laugh:

oder vielleicht ist die liebe von herr locker zur apothekarin in die brüche gegangen und nun ist litzi sein ventil, sprich -> fanatics = locker :betrunken:

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dürfte ich bei der Konfliklösung mit der Kamera und Mikro vorbeikommen? Das wäre sicher was für "Am Schauplatz"!

"Das ist Herr L. aus L. Seinen Nachbar, Herr L. aus L., beschuldigt er, ihm das Leben zur Hölle zu machen. Über ein Internetforum holt er sich Hilfe bei Herrn A. aus L. Also alles sehr verworren, wie man sieht!"

"nächste woche zeigen wir ihnen, wies weitergeht - in einer neuen folge von 'schauplatz gericht'".

Und wozu das Ganze? Lt. Litzi hat er ihn vor seinem Sohn noch nie so gesehen und das würde ich auch ganz entschieden bezweifeln. Wenn die Locker/Litzi Combo ein Problem hat, dann hat das mit Locker's Sohn nicht zwingend was zu tun.

Ich frage mich überhaupt, warum sein Sohn ins Spiel kommt. Anschwärzen kann auch ein Schuß ins Knie sein, vor allem wenn das Jugendamt checkt, dass dahinter null Substanz steckt...

stimmt. sollte er aber sehr wohl tun, sobald er einen konkreten verdacht hat.

Soviel kann ich ja sagen: wenns um die Freiheitlichen geht, dann wird der Herr UNLOCKER! Der ist eher der grünen Partie zugetan...

oder willst die wähler derselben nur deppad reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

stimmt. sollte er aber sehr wohl tun, sobald er einen konkreten verdacht hat.

oder willst die wähler derselben nur deppad reden?

Den Verdacht wird er sich sparen können! Sein Sohn ist ihm lieb und teuer. Noch einmal: wenn er mit dem Litzi ein Problem hat, dann hat sein Sohn aber rein gar nichts damit zu tun und da sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Ich kenn' den Locker schon lang genug, da ist nichts. Vielleicht ist er deswegen so hab, weil sein Bub halt nicht schlafen kann... Aber das finden wir schon noch raus...

Na, die Grünen will ich nicht "deppat" reden. Nur ist es klar, dass eine "politische" Diskussion zwischen einem Grünen und einem Blauen nicht wirklich ein Segen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.