Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

Gobbo

Bild ist bei Bayern ja gewöhnlich nicht schlecht informiert; solange keine offizielle Bestätigung des Transfers von Juve kommt, darf man sich nicht sicher sein. Angeblich wurde aber auch bei der Juve-Vorstandssitzung bestätigt, dass Diego kommen wird und bis Ende Mai die offizielle Bestätigung an die Lega Calcio geschickt wird.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also ich hoffe schon stark das Diego den Weg nach Turin findet, auch wenn die Meldungen bezüglich Bayern mich etwas stutzig machen, doch ich habe auch gelesen, das Juve den Transfer nicht vor dem 31. Mai offiziell bekanntgeben darf, da mein eine börsennotierte Aktiengesellschaft ist, und deshalb es wohl bis dahin immer wieder Gerüchte geben wird, doch hinter den Kulissen hat man sich mit Werder als auch mit Diego schon geeinigt.

Rein aus der Sicht von Werder und Allofs wäre es doch vollkommen irrsinnig Diego an die Bayern zu verkaufen. :aaarrrggghhh: Man würde einen Konkurrenten wesentlich stärker, was die Ablösesumme nie weg machen würde. Man würde die eigenen Fans vollkommen verärgern wenn schon wieder ein Leistungsträger zu den Bayern verkauft wird. Also schon alleine wegen diesen beiden Punkten, kann und will ich es mir einfach nicht vorstellen, das Diego am Ende nicht zu Juve, sondern zu den Bayern wechselt, bitte nicht. Muss aber ehrlich sagen, ich bin nervöser als noch vor einer Woche. :nervoes: , Scheiss Hoeness und Konsorten. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ancelotti vor Wechsel zu Chelsea

13. Mai 2009, 11:51

Der langjährige Coach des AC Milan soll einen Vorvertrag bei den Engländern unterschrieben haben, Kaka und Pirlo will er gleich mitnehmen

London/Mailand - Carlo Ancelotti hat bei Englands Fußball-Vizemeister Chelsea einen Trainer-Vorvertrag unterschrieben. Der Kontrakt des AC-Milan-Coaches läuft drei Jahre und beginnt nach dem Saisonende, berichtete "The Daily Telegraph" am Mittwoch. Der Italiener weilte bereits in London, um mit den Vereins-Verantwortlichen über die Transferplanungen zu sprechen. Der 49-Jährige, der damit Interimstrainer Guus Hiddink nachfolgen dürfte, würde am liebsten seinen jetzigen Assistenten Mauro Tassotti sowie die beiden Stars Kaka und Andrea Pirlo mit an die Stamford Bridge nehmen.

Ancelotti ist seit acht Jahren bei Milan tätig. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2010, aufgrund der Misserfolge ist der Coach aber zuletzt unter Beschuss geraten. Kaka und Co. liegen in der Serie A drei Runden vor Schluss sieben Zähler hinter Tabellenführer Inter Mailand zurück und haben damit nur noch eine sehr geringe Chance auf den Titelgewinn. Im UEFA-Cup waren die Mailänder bereits in der Runde der Letzten 32 gegen den Finalisten Werder Bremen ausgeschieden, im nationalen Cup war im Achtelfinale gegen Lazio Rom Endstation.(APA)

:D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zu Diego:

http://www.weser-kurier.de/20090513/btag_5726.php?id=491077

dem Artikel nach sieht das für mich so aus, als wenn Juve so ein wenig seine Fälle davon schwimmen sieht

das die Bayern sich bisher nich geäußert haben liegt wohl vor allem daran, das sie erst einen neuen Trainer vorstellen wollen

bearbeitet von sato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf channel 4 steht, dass die Bayern das Angebot angeblich zurück gezogen haben bzw. dass da keines war.

Außerdem bin ich da voll Pintu´s Meinung. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Werder so blöd ist, dass man Diego an einen Ligakonkurrenten abgibt.

Bei anderen Spielern fällt dies vielleicht nicht so ins Gewicht bzw. sie wollen unbedingt innerhalb der Bundesliga wechseln - siehe Klose.

Aber das ist nicht bei Diego der Fall. Der möchte ins Ausland und Bremen will ihn nicht an einen Konkurrenten abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Diego zu Juve würde dem Niveau der Liga gut tun.

Ancelotti zu Chelsea würde mich persönlich auch nicht stören, sicher, er hat hier großes gelestet, die Spieler lieben ihn und die Fans respektieren ihn, odhc eine Veränderung würde Milan gut tun, und was Pirlo anbelangt so würde ich ihm die neue Chance in England auch gönnen, sofern Chelsea dafür gut bezahlt! :D

Als Nachfolger wünsche ich mir entweder Rijkaard oder Leonardo. :)

@Transfernews

Juventus soll sich mit Moretti _Italien_ von Valencia einig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juventus soll sich mit Moretti _Italien_ von Valencia einig sein.

Das wäre ein Schlagzeile dich ich schon seit Jahren mir wünschen, doch mittlerweile etwas zu spät kommt, leider. Vor zwei jahren hätte ich Moretti noch sofort genommen, doch jetzt muss man sich überlegen ob eine Verpflichtung notwendig ist, vorallem dann wenn Cannavaro und Criscito kommen. Moretti kann links und innen spielen, sollte Criscito nicht kommen, dann wäre ich für eine Verpflichtung, weil er das Niveau gegenüber Molinaro und De Ceglie vorerst steigern könnte, hat viel Erfahrung gesammelt bei Valencia.

Moretti - Chiellini - Cannavaro - Rafinha

Das wäre auf alle Fälle eine Steigerung zur jetzigen Viererkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also wenn man den derzeitigen Gerüchten folgt, dann könnte Juve 09/10 so aussehen:

Buffon

Mellberg/Grygera - Cannavaro - Chiellini - Moretti

Sissoko - Marchisio

Camoranesi - Diego - Criscito

Amauri

Im Vergleich zu heuer eine deutliche Steigerung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, Juve könnte sich schon bessern, aber wohl eher mit einem 4-4-2.

Ich würd da eben Momo und Marchisio als defensive Spieler sehen. Und mehr vorne und ein wenig mehr außen diego und Giovinco

Dann mit eben 2 Stürmern. Del Piero und daneben ist es eigentlich egal. Amauri oder Trez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Also wenn man den derzeitigen Gerüchten folgt, dann könnte Juve 09/10 so aussehen:

Buffon

Mellberg/Grygera - Cannavaro - Chiellini - Moretti

Sissoko - Marchisio

Camoranesi - Diego - Criscito

Amauri

Im Vergleich zu heuer eine deutliche Steigerung! :super:

Criscito als linker offensiver Mittelfeldspieler. :aaarrrggghhh:

Ich glaube da wäre es dann besser wenn dort Del Piero oder Giovinco spielt, auch De Ceglie wäre auf dieser Position besser als Criscito. Er spielt bei Genoa nur links im Mittelfeld weil, die mit einem 3-4-3 spielen, bei einem 4-4-2 oder 4-2-3-1 ist Criscito ein klassischer LV, außerdem kommt er ja von der Innenverteidigung.

Aufstellung gefällt mir ansonsten sehr gut, vielleicht noch Quagliarella statt Camoranesi und für rechts hinten einen Klassemann, dann kann die nächste Saison gerne kommen.

Trezeguet _Frankreich_ scheint es in seine Heimat zu ziehen. Nach Marseille hat nun auch wieder Lyon Interesse bekundet an David, und sein Berater ist angeblich schon in Frankreich zu Verhandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.