Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

fino alla fine

Zenit St. Petersburg hat wegen Vincenzo Iaquinta _Italien_ angefragt und bietet angeblich 10 Mio. €, auch im Winter gab es schon Gerüchte über einen möglichen Wechsel.

Trezeguet und Iaquinta verkaufen, und dafür Cassano und Quagliarella holen. :D

Diego Milito _Argentinien_ wird ziemlich sicher ven Genoa zu Inter wechseln, das bestätigte jetzt auch sein Berater, offiziell wird aber auch das erst im Juni.

Die Viola wird demnächst Fabricio Eduardo Souza _Brasilien_ von EC Cruzeiro um 3 Mio. € verpflichten, 26 Jahre und zentraler Mittelfeldspieler.

Auch Arjen Robben _Holland_ wird mit Inter in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Also Iaquinta möchte ich nur ungern hergeben, seh keinen Grund warum wir ihn verkaufen sollten.

Grundsätzlich würde ich auch an Iaquinta festhalten, doch wenn wir dafür Cassano oder Quagliarella bekommen, würde ich Iaquinta dann doch ziehen lassen. Vincenzo ist von seiner Einstellung, seinem Kampfgeist und seiner Bereitschaft für die Mannschaft alles zu tun, eigentlich perfekt, vergleiche ihn da einwenig mit Maierhofer. :D Dieser Vergleich ist aber leider auch wegen den fußballerischen Fähigkeiten, denn wenn man rein nach dem fußballerischen geht, dürfte Iaquinta eigentlich nicht bei Juve spielen, doch er kompensiert das zum größten Teil mit seiner Physis und seinem Einsatz.

Da man aber davon ausgehen kann wir wohl kaum Trezeguet und Iaquinta ziehen lassen, sowie auf der anderen Seite wir Cassano und Quagliarella bekommen, braucht man sich darüber wohl keine Gedanken zu machen, und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einem Verkauf von Trezeguet um 20 Mio. € und einem Verkauf von Iaquinta um 10 Mio. €, dann würde ich derzeit wohl an Iaquinta festhalten., vorallem wenn CR Trainer bleibt, was man leider in den letzten Tagen auf diversen Seiten lesenkonnte.

Hernan Crespo _Argentinien_ wird wohl zur Fiorentina wechseln.

Gianluigi Buffon _Italien_ wird wohl bei Juve bleiben. :super:

sports.it

Laut goal.com hat Gigi offenbar sogar offiziell bestätigt, das er Juve im Sommer nicht verlassen wird. Naja, wenn man eins und eins zusammenzählt, dann dürfte Gigi wohl erfahren haben, was wir alle erst am 1. Juni offiziell erfahren werden, Diego kommt zu Juve. Gigi hat ja unter anderem aufgefodert das man sich mit 2 bis 3 Weltklasseleuten verstärken müsste, ich glaube Gigi hält wohl viel von Diego. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...ls-luegner.html

Shit, dieser Artkel hier, läßt mich wieder etwas zittern bezüglich Diego. :nervoes:

Ich glaube aber, das Diego schon länger einen Vertrag mit Juve unterschrieben hat, und Juve sich auch mit Werder geeinigt hat, doch man darf es erst ab 1. Juni offiziell machen. Weiters könnte ich mir vorstellen, das Werder noch eine Klausel einbauen hat lassen in den Vertrag, sodass, wenn ein Verein ich sage einmal 10 Mio. € über die ausgemachte Ablösesumme bietet, dann ist der Vertrag hinfällig. Ich glaube das wollte Diegos Papa nutzen, da sie ja 15% von der Ablöse mitschneiden, um vielleicht von den Bayern noch mehr Geld loszueisen, als von Juve. Sollten die 15% wirklich stimmen, dann glaube ich das diese sicher schwarz gezahlt werden, sodass ein möglicher Transfer, zu einer kleinern Summe über die Bühne geht, sprich Juve zahlt Bremen 30 Mio. €, davon kassiert Diego 15% also 4,5 Mio. €, und offiziell und versteuert, wechselt Diego für 25.5 Mio. € von Werder zu Juve. Ja, ich glaube so in etwa könnte es laufen, doch umso mehr man sich Gedanken macht, umso auf mehr Varianten kommt man.

Generell wäre es mMn sehr interessant zu wiesen, ws da alles bei einem "großen" Transfer alles mitspielt, wie lange der Vertrag ist, und welche orgen Klauseln da eingebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Man City bietet 12 MIo.€ für Ronaldinho _Brasilien_.

Weiters soll Milan an Consigli _Italien_ interessiert sein.

Außerdem steht eine Teilübernahme durch die Dubaier Maktoum-Familie im Raum, die obendrein als neue Trikotsponsoren (Fly Emirates) im Gespräch sind. Die Scheichs sollen angeblich für 500 Mio.€ 35% erwerben. Weiters können sie die restlichen 65% angeblich für 10 Mrd.€ aufkaufen.

Quelle: goal.com

Somit wäre wohl gewährleistet, dass über die nächsten Jahre immer eine gefüllte Kriegskassa zur Verfügung stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Allem was über einen Trikotsponsor hinaus geht, brauch ich die Scheichs nun wirklich nicht bei uns.

Lieber als Traditionsverein mit einem ital. Präsidenten (der mit dem Herzen bei Milan ist) eine Zeit lang im Mittelmaß herumgurken, als ein Spielzeug von Leuten zu werden, die keinen Bezug zu Milan haben.

Die sollen brav in der PL, oder sonst wo bleiben... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut goal.com ist Juve an Tevez dran.

Wäre absolut ein Toptransfer, vor allem wenn man Trez abgibt, dann braucht man einen neuen. Ich würde auf jeden Fall eher zu Tevez als zu Quagliarella greifen.

Ich denke auch, dass sich das Thema Cassano für Juve erledigt hat. Ich seh da nur Minimalchancen dass sie ihn bekommen.

Vor allem auch deswegen weil Cassano glaub ich nicht unbedingt wechseln möchte.

Tevez aber schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also ich gehe stark davon aus, dass Tevez bei Manchester bleibt, für uns ist er wohl auch ein Stück zu teuer, abgesehen von dem Wirrwarr mit MSI.

An Cassano glaube ich auch nicht mehr, ich persönlich hoffe immer noch auf einen Verbleib von Trezeguet, auch wenn es wohl nicht mehr sehr realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

- Hernan Crespo _Argentinien_ geht ziemlich sicher zur Fiorentina.

- Luca Cigarini _Italien_ wird wohl zu Donadoni's Napoli wechseln.

Crespo zur Viola, hat echt noch gefehlt! :D

@Cigarini

Parma -> Atalanta -> Napoli -> ?

Gefällt mir die Entwicklung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Könnte mir viorstellen, dass Stovini nächste Saison bei Lazio spielt. Der Kerl ist seit Jahren ein Top-IV und obendrein ablösefrei.

@Tevez

Der soll bereits ein 45 Mio.€-Angebot von Real Madrid (!) abgelehnt haben, dementsprechend ist es sehr unrealistisch, dass er zu Juve wechseln wird, die wohl kaum die genannte Summe aufbringen werden wollen.

Zudem hat er klipp und klar gesagt, dass er in England bleiben will, was man auch verstehen kann, passt sie doch am besten zu seinem Spielstil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tevez

Der soll bereits ein 45 Mio.€-Angebot von Real Madrid (!) abgelehnt haben, dementsprechend ist es sehr unrealistisch, dass er zu Juve wechseln wird, die wohl kaum die genannte Summe aufbringen werden wollen.

Wo steht das? Wenn du das Angebot im Jänner meinst, entspricht deine Aussage nicht der Wahrheit, da er selbst das Angebot niemals abgelehnt hat.

Das neue Gerücht ist sowieso der größte Blödsinn, Real Madrid kann keine Angebote abgeben. :laugh:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.