MILANISTA

Transfernews Winter 2008/09

781 Beiträge in diesem Thema

Einige Transfergerüchte:

Milan ist auf der Suche nach einem zentralen/defensiven Mittelfeldspieler. Die Spieler auf Milans Liste heißen: Palombo _Italien_, Inler _Schweiz_, Obodo _Nigeria_ (:lol:), M'Bia _Frankreich_ und Donadel _Italien_.

Zudem will man einen Innenverteidiger holen. Immer noch an erster Stelle: Gallas _Frankreich_.

Weiters soll am Samstag David Beckham _England_ vorgestellt werden.

Inter sucht nach dem voraussichtlichen Abgang Adrianos nach einem Ersatz. Kolportierte Namen sind: Bendtner _Dänemark_ und nicht zuletzt Drogba _Elfenbeinküste_.

Die Fiorentina soll kurz vor der Verpflichtung von Mittelfeldstarlet Feghouli _Frankreich_ stehen.

Die Roma soll weiterhin an Nilmar _Brasilien_ dran sein. Im Raum steht ein Tausch mit Cicinho.

Genoa & Sampdoria sollen an Raggi _Italien_ interessiert sein.

Quellen: channel4.com, calciomercato.com, GdS und tuttomercatoweb.it

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pazzini _Italien_ ist derzeit bei einigen italiensichen Vereinen auf der Wunschliste. Von Sampdoria über Bologna bis zu Palermo haben wohl schon Interesse bekundet an dem Banklerwärmer der Viola, der leider einen Gilardino und einen Mutu vor der Nase hat, und wohl auch Jovetic spielt derzeit vor Pazzini.

Für ihn wäre ein Wechsel spätestens im Sommer sehr notwendig, denn ansonsten beibt er ein ewiges Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pazzini _Italien_ ist derzeit bei einigen italiensichen Vereinen auf der Wunschliste. Von Sampdoria über Bologna bis zu Palermo haben wohl schon Interesse bekundet an dem Banklerwärmer der Viola, der leider einen Gilardino und einen Mutu vor der Nase hat, und wohl auch Jovetic spielt derzeit vor Pazzini.

Für ihn wäre ein Wechsel spätestens im Sommer sehr notwendig, denn ansonsten beibt er ein ewiges Talent.

Pazzini würd ich jederzeit nehmen. Man ist schon länger an ihm dran hoffe es klappt im Winter :v:

Torino mit Interesse an Andrea Raggi _Italien_ und Paolo Dellafiore _Italien_.

Chievo und Bari zeigen Interesse an David Lanzafame _Italien_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportnet.at über die italienischen Clubs welche an Janko Interesse zeigen sollen. :lol:

Juventus Turin: Alexander Manninger wurde schon des öfteren auf Marc Janko angesprochen. Bei Juve hätte der Salzburger aber einen harten Konkurrenzkampf. Mit Amauri, Vincenzo Iaquinta und David Trezeguet sowie Alessandro del Piero verfügt Juventus bereits über starke Angreifer.

AS Roma: Nach einem katastrophalen Saisonstart befindet sich AS Roma auf dem Weg nach oben. Der Schuh drückt allerdings im Sturm. 19 Saisontore sind für einen Spitzenklub zu wenig. Janko könnte sich gute Tipps von Michael Konsel holen, der 1997 bis 1999 im Kasten der Giallorossi stand.

US Palermo: Eigentlich hätte Palermo gerne den Brasilianer Nilmar verpflichtet. Doch nun taucht der Name Marc Janko in Sizilien auf. Große Konkurrenz im Angriff hätte Janko bei Palermo auf jeden Fall nicht.

SSC Neapel: Der Ex-Verein von Gyuri Garics ließ Janko bereits in Ried beobachten. Der italienische Kultklub plant eine Offerte für Janko zu unterbreiten. Aktuell rangiert Napoli auf dem dritten Platz der Serie A.

FC Genua: Die Gazzetta dello Sport berichtete bereits, dass sich FC Genua in das Rennen um Marc Janko eingeschaltet hat. Der Tabellen-Sechste der laufenden Serie A-Saison sucht einen groß gewachsenen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Janko auch gerne in Italien sehen.

Wobei ich aber von Genoa und napoli abraten würden, denn dort wird er es sehr schwer haben zu spielen. Genoa spielt eigentlich nur mit einer Sperrspitze, und die ist unumstritten Milito. Und bei Napoli würde er wohl nicht an Denis und Lavezzi vorbeikommen, wobei die beiden auch sehr begehrt sind bei noch größeren Vereinen. Bei Juve und bei der Roma würde er sich sicher nicht durchsetzen, so Leid es mir tut, dieses Niveau wird janko mMn nie erreichen. Derzeit wäre Palermo sicher eine gute Wahl, wo er realistische Chancen hat neben Miccoli auf einen Stammplatz.

Alles in allem tippe ich aber eher auf England oder Deutschland. Wäre doch auch schön, ein österreichischer Torschützenkönig in Deutschland. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem tippe ich aber eher auf England oder Deutschland. Wäre doch auch schön, ein österreichischer Torschützenkönig in Deutschland. :D

Denke auch, dass es in eher in diese Richtung verschlagen wird.

Sollte die Hertha Pantelic verkaufen wäre das wohl die beste Adresse für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajax sehe ich auch als beste Adresse für Janko, die spielen offensiv, mit starkem Flügelspiel und sind zudem in einer soliden Liga angesiedelt. Ideal um sich weiter zu verbessern. Zudem wäre er wohl der ideale KJH-Ersatz! :)

@Transfernews

Teilweise irre was da bei Milan für Namen gehandelt werden! :knife:

Brighi, Blasi, Raggi, Talamonti und zu guter Letzt sogar Toni!

Verrückt! 8P

Bei Juve stehen ja derzeit auch ein paar Namen zur Diskussion: Drenthe, Gallas, Agger und Babel.

tuttomercatoweb.it und calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Juve stehen ja derzeit auch ein paar Namen zur Diskussion: Drenthe, Gallas, Agger und Babel.

Alle 4 eigentlich nein Danke.

Drenthe ist nicht besser als De Ceglie, bzw. De Ceglie wird einmal besser als Drenthe. Außerdem kann man Drenthe nicht LV spielen lassen, und als LOM macht er zuwenig Tore.

Gallas würde uns nur als RV helfen, will aber IV spielen.

Agger wäre viel zu teuer, und ist im Moment noch nicht stärker als Legro oder Mellberg.

Babel passt nicht ins System, und als Stürmer Nr. 4 oder 5 wäre er zu Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle 4 eigentlich nein Danke.

Drenthe ist nicht besser als De Ceglie, bzw. De Ceglie wird einmal besser als Drenthe. Außerdem kann man Drenthe nicht LV spielen lassen, und als LOM macht er zuwenig Tore.

Gallas würde uns nur als RV helfen, will aber IV spielen.

Agger wäre viel zu teuer, und ist im Moment noch nicht stärker als Legro oder Mellberg.

Babel passt nicht ins System, und als Stürmer Nr. 4 oder 5 wäre er zu Schade.

exakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMO-NEWS zusammengefasst:

Bei Palermo ist ein neuer Kandidat für die Position des Außenspielers aufgetaucht nämlich Marco Motta _Italien_ von Udinese.

Der italienische U21 Spieler ist ein richtiger Allrounder denn er kann auf beiden Abwehrseiten sowie im Mittelfeld und als Innenverteidiger eingesetzt werden.

SKY bringt zudem Jeremy Mathieu _Frankreich_ wieder ins Rennen.

Während hingegen eine Verpflichtung von Abdoulay Konko _Frankreich_ sowie von Valon Behrami _Schweiz_ im Winter als sehr unwahrscheinlich gilt.

Der Chievo Spieler Simone Bentivoglio _Italien_ welcher sich im Besitz von Juve befindet wird mit Palermo in Verbindung gebracht.

Im Sturm ging der Name von Nilmar _Brasilien_ in den letzten Tagen etwas unter was auf die höhe Ablöseforderung zurückzuführen ist aber Interesse von Seiten Palermos besteht trotzdem weiter.

Immer mehr deutet dafür auf eine mögliche Verpflichtung von Giampaolo Pazzini _Italien_ hin. Der Spieler wird Firenze im Winter verlassen, hat sich für einen Wechsel innerhalb Italienisch entschieden und soll sich mit Palermo bereits einig sein. Nun heißt es noch die Konkurrenz von Sampdoria auszustechen. Weiterin auch im Gespräch Cristiano Lucarelli _Italien_ von Parma.

Laut der Gazzetta dello Sport soll es auch einige Abgänge im Winter geben. Alberto Fontana _Italien_ zu Roma (als Vize-Doni) oder Parma (im Tausch mit Lucarelli?). Andrea Raggi _Italien_ wird von Sampdoria, Bologna und Torino umworben aber zuletzt scheint er auch ein Kandidat auf die Abwehrposition bei Milan zu sein. Paolo Dellafiore _Italien_ der erneut wenig Einsätze bei Palermo bekommt könnte zu Torino zurückkehren aber auch Bologna zeigt Interesse. Genauso wenig Einsätze bekam bisher Ciro Capuano _Italien_ welchen es auch von Sizilien wegzieht. Im Mittelfeld scheinen die Abgänge von Maurizio Ciaramitaro _Italien_ und Luca Di Matteo _Italien_ fix zu sein. Während Ciaramitaro endgültig das Weite sucht (Salernitana?) wird Di Matteo in die Serie B (Pisa in Pole-Position) verliehen um dort Spielpraxis zu sammeln. Roberto Guana _Italien_ welcher von Lazio und Milan (Vize-Gattuso) umworben wird will im Moment (noch) bei Palermo bleiben. Im Sturm könnte David Lanzafame _Italien_ Palermo wieder verlassen. Chievo scheint großes Interesse am Talent zu haben jedoch bevorzugt der Spieler die Rückkehr nach Bari welche aber am Willen von Juve scheitern könnte. Davide Succi _Italien_ soll bei Salernitana hoch im Kurs stehen jedoch könnte der Spieler erst frühestens im Sommer wechseln da man in einer Saison nicht für drei Vereine spielen darf. Levan Mchedlidze _Georgien_ könnte verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adriano Galliani hat angedeutet, dass ein neuer Spieler fürs Mittelfeld gesucht wird. Allerding soll es kein Spieler für die erste Reihe werden sondern einer der nach Gattusos Rückkehr kein Problem hat sich auf die Bank zu setzten.

Folgende Namen werden von den Medien spekuliert: Steven Appiah (vereinslos), Massimo Donati (Celtic), Angelo Palombo (Sampdoria).

Bei Appiah ist aufgrund seines nicht-eu Status noch nicht klar ob er geholt werden darf.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.