Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

fino alla fine

@Tevez zu Juve

Tevez ist wohl die unrealistischste Lösung für einen möglichen neuen Stürmer bei Juve, sollte Trezeguet den Verein verlassen. Abgesehen davon, das fast alle großen Vereine ihn wollen, wäre seine Ablösesumme einfach nicht machbar, und mMn wäre er das Geld auch nicht wert, weil Juve solch einen Spielertypen nicht braucht.

@Cassano

Da habe ich auch keine großen Hoffnungen mehr, weil es so schenit, das er wirklich bei Samp bleiben will, und eine möglichen Ablösesumme auch für ihn zu hoch wäre, würde sich wohl kaum unter 20 Mio. € abspielen, leider.

@Trezeguet und Quagliarella

Man kann ja sowieso nicht in die Zukunft schauen, um zu wissen, ob Trezeguet wieder zu alter Stärke findet, sprich über eine längere Zeit verletzungsfrei bleibt. Also würde ich rein nach der Ablösesumme entscheiden, und da die genannten 13 Mio. € für Quagliarella zum Vergleich hernehmen. Auf alle Fälle müsste etwas über bleiben, sprich ich würde sagen, alle Angebote unter 15 Mio. € ablehnen, zwischen 15-20 Mio. € mit dem Verein verhandeln, und vielleicht einen Spieler vom anderen mit einbinden, der Juve weiterhelfen könnte, und alle Angebote über 20 Mio. € grundsätzlich annehmen. Quagliarella wäre zwar nicht der eins zu eins Ersatz für Trezeguet, doch mit Fabio hätte man taktisch viel mehr Möglichkeiten, und das er durchaus Knipserqualitäten hat, hat er heuer in der Serie A sowie im UEFA CUP bewiesen, also wenn man Fabio wirklich um 13 Mio. € bekommt, dann bitte sofort zu schlagen.

Auxerre zeigt Interesse an Jonathan Zebina _Frankreich_ .

Nach dieser Saison (fast 8 Monate verletzt) ist sein Marktwert sowieso fast bei null, also würde ich ihn sogar ablösefrei ziehen lassen, denn eine mögliche Ablöse würde wohl unter einem Jahresgehalt liegen, also bitte Zebina ziehen lassen.

Pazzini _Italien_ wird mit Wolfsburg in Verbindung gebracht, falls dort Dzeko oder Grafite den Verein verlassen sollten.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Kaka-Saga geht wieder los.

Wie Marca und AS titeln wechselt Kaka am Ende der Saison um 63 MIo.€ zu Real Madrid,Kolportiertes Gehalt: 12 Mio.€.

Na ich bin ja gespannt! :holy:

PS: Gourcuff wird laut L'Equipe am Ende der Saison zu Milan zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ancelotti very close to Chelsea

Milan Coach Carlo Ancelotti will fly to London and make his move to Chelsea official on May 30, according to La Gazzetta dello Sport.

Ancelotti has been repeatedly linked with the Blues this spring and appears to have come to the end of his time with the Rossoneri.

Milan President Silvio Berlusconi criticised him in the Italian Press last week and Saturday's defeat away to Udinese hasn't helped his cause.

Ancelotti will apparently leave for Chelsea without his staff and take Ray Wilkins as his assistant at Stamford Bridge.

Ancelotti's chief assistants, Mauro Tassotti and Filippo Galli, will stay with Milan, as will Villiam Vecchi, although Carletto would like him at Stamford Bridge.

That appears unlikely, though, as Chelsea already have a Goalkeeper Coach in Christophe Lollichon.

Milan are reportedly unwilling to announce the decision until after next week when they hope to have secured the second Champions League spot.

Chelsea also want to postpone the announcement until after the FA Cup Final they are due to contest with Everton.

There will be no official presentation, only an exclusive interview with Chelsea TV, according to La Gazzetta.

The Blues are said to be keen to keep Ancelotti away from the English Press, who crucified Luiz Felipe Scolari for his eccentric use of English.

Ancelotti is the second longest serving trainer in the history of Milan after the great Nereo Rocco. He has been with the Rossoneri for seven and a half years.

channel4.com

Eventuell der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt. Und Milan könnte endlich einen Neuanfang wagen, idealerweise mit einem Trainer namens Rijkaard. :)

@Transfernews

Inters Transferziele für den Sommer heißen:

Diego Milito _Argentinien_

Thiago Motta _Brasilien_

Fabio Quagliarella _Italien_

Unterdessen wird Luis Figo seine Karriere beenden.

Patrick Vieira wird den Klub in Richtung Frankreich verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Transfernews

Inters Transferziele für den Sommer heißen:

Diego Milito _Argentinien_

Thiago Motta _Brasilien_

Fabio Quagliarella _Italien_

Unterdessen wird Luis Figo seine Karriere beenden.

Patrick Vieira wird den Klub in Richtung Frankreich verlassen.

Shit, hoffe Inter konzentriert sich da mehr auf Milito und hat Quagliarella nur auf der Liste, falls man Milito nicht bekommt. Quagliarella hätte ich shcon ganz gerne bei Juventus gesehen, würde mir weh tun, wenn er in ein paar Wochen zu Inter wechselt. Würde es eher begrüßen, das Inter sich aus dem Ausland verstärkt, Robben, Tevez oder Agüero wären so Kandidaten, damit die Serie A wieder ansteigt. Inter hätte durch Moratti das nötige Kleingeld und durch Mourinho die richtigen Beziehungen zu Weltklassespielern. Kann mir aber nicht vorstellen, das T. Motta ein Leiberl hätte bei Inter, die Konkurrenz im Mittelfeld ist mMn zu strak für den Brasilianer, außerdem ist er wohl ein Spielertyp, der sich schwer unterordnen kann.

Glaube auch das Inter möglicherweise Obafemi Martins wieder zurückholen könnte, da Newcastle ja kurz vor dem Abstieg steht, wenn nicht, dann wäre er mir bei Juventus herzlich Willkommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Der Transfer von Diego stockt, weil Juve sich weigert die 15% der Ablösesumme zu zahlen, sprich Juve zahlt 29 Mio. € und Bremen davon 15% an Diego, doch damit ist KA nicht einverstanden, sondern will 29 Mio. € von Juve + die 4,35 Mio. € Beteiligung solch auch Juve an Diego zahlen. Außerdem gab KA bekannt, das es vor Mittwoch sicher keine Entscheidung gibt, und es auch am Donnerstag eher unwahrscheinlich wäre.

Hoffe man einigt sich bald, denn ansonsten kommt vielleicht doch noch ein Verein und bietet mehr für Diego, mMn wäre er auch die 33,35 Mio. € wert, ganz egal wer jetzt wieviel Geld bekommt, Hauptsache er spielt kommende Saison bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Leck, um 33 Mio.€ hole ich aber sicher keinen Diego. Wahnsinn! :x

Da gibt es weit billigere Kandidaten.

ZB. Hamsik und D'Agostino, die man wohl für die Summe zusammen bekäme...

@Quagliarella

Auch da ist es mir unerklärlich wie man einen Agüero oder Robben zum Konkurrenten wünscht um einen wie Quagliarella zu bekommen. Bei allem Respekt, und ich mag Quaglia wirklich sehr, aber das ist wohl das dümmste was ich in letzter Zeit gehört habe!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Quagliarella

Auch da ist es mir unerklärlich wie man einen Agüero oder Robben zum Konkurrenten wünscht um einen wie Quagliarella zu bekommen. Bei allem Respekt, und ich mag Quaglia wirklich sehr, aber das ist wohl das dümmste was ich in letzter Zeit gehört habe!....

Sorry Pintu, aber dazu muss ich Milanista Recht geben.

Vielleicht hast du dich nicht richtig ausgedrückt, aber es kann nicht dein Ernst sein Agüero oder Robben lieber beim Konkurrenten zu sehen damit Juve Quagliarella bekommt.

Auch wenn du schreibst, dass solche Spieler das Level der Serie A international wieder anheben würden.

Und sooo stark ist nun Quagliarella auch wieder nicht. Ich persönlich würde eher es so sagen: Juve ist ja nicht irgendwer und arm sind sie auch nicht. Volle Konzentration auf Cassano (auch wenn ich der Meinung bin dass es schwer wird ihn zu bekommen). Wenn du eine Juventus Mannschaft sehen willst die in der nächsten Saison stärker sein soll als diese, dann hat mMn Quagliarella nichts darin verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schön langsam nervt mich Werder gewaltig. :knife:

Am Anfang war von ~ 20 Mio. € die Rede, dann mal von 25 Mio., dann hieß es zwischen 25-30 Mio. €, und jetzt sind wir schon bei über 33 (!) Mio. €

Kann durchaus passieren dass sich Werder völlig verspekuliert, und sie bekommen gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Verkaufen werden sie Diego wohl auf alle Fälle. Kann aber durchaus sein, dass wenn so lange gezaudert wird von Seiten Juves, ein anderes Team wie zB. Man City oder Real dazwischenfunken könnte....

Dann steht man schlussendlich ohne Diego da...

Und wenn die Gerüchte stimmen, dann soll ja Spalletti erster Nachfolgekandidat sein und der wünscht sich D'Agostino...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Milanista und blue-white

Das mit Quagliarella meinte ich natürlich unter der Voraussetzung, das Diego sicher zu uns. Denn wenn Diego um 33 Mio. € verpflichtet wird, dann kann man davon ausgehen, das man keinen Spieler mehr verpflichtet, der über 20 Mio. € kostet, also wäre Quagliarella um 13 Mio. € sehr OK, wie ich finde. Inter soll sich einfach auf andere Spieler aus dem Ausland konzentrieren, damit Juve mehr Chancen hat auf Spieler aus der Serie A, wie Quagliarella und Cassano.

Hamsik (noch) und D´Agostino sind mMn nicht auf der Stufe von Diego, scusa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sind sie auch nicht, aber wenn ich mir aussuchen könnte für einen sehr guten Spieler so viel auszugeben oder für zwei nahezu gleichwertige, va in Kombination, dann zöger ich aber keine Sekunde! ;)

Im Vergleich dazu: Lieber Messi oder doch Agüero & Tevez... ;)

Mit Hamsik und D'Agostino wären eure MF-Probleme wohl jedenfalls für die nächsten Jahre dahin....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.