Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

fino alla fine
@Sneijder

Wäre mMn einer der Besten Transfers, die Inter tätigen könnte. Der Niederländer ist mMn in jeder Hinsicht stärker als Diego. So gesehen wäre es ein Schlag ins Gesicht der Juve-Fans.

Aber sicher nicht, aber das wirst du sehr wahrscheinlich kommende Saison am eigenem Leibe (auf Milan bezogen natürlich :D ) merken. Diego ist zwar ein anderer Spielertyp wie Sneijder, doch Diego ist genau das was Juve braucht, ein torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler, der viel Fantasie ins Spiel bringt, Tore vorbereitet und das wichtigste in jedem zweiten bis drittem Spiel auch selber einnetzt.

Laut diversen (fast allen) Medien in Italien und Deutschland soll der Wechsel gestern am Abend perfekt gemacht worden sein, und wird wohl heute nach dem Spiel Bremen-HSV oder morgen offiziell verkündet.

Die Vorfreude steigt. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wartet man bez. Ranieri jetzt wirklich noch das Milan Spiel ab. Kanns nicht glauben dass der am So. immer noch auf der Trainerbank sitzen wird.

Na was denn sonst, stell dir vor wenn Milan Juve wegschießt und schon der neue Trainer im Amt sitzt, wem gibt man dann die Schuld? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wartet man bez. Ranieri jetzt wirklich noch das Milan Spiel ab. Kanns nicht glauben dass der am So. immer noch auf der Trainerbank sitzen wird.

Für mich natürlich auch vollkommen unverständlich. Vorallem, was ist wenn wir durch Glück ein Remis holen,oder sogar gewinnen, dann bleibt CR auch über die Saison hinaus, das kanns nicht sein.

Naja, bin aber eigentlich schon ganz zuversichtlich das CR spätestens nach dem letzten Spieler heuer entlassen wird, vorallem wenn vielleicht morgen der Wechsel von Diego offiziell wird, gegen den CR ja war, auf jeden Fall noch vorigen Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich würde Juve ja sogar gewinnen lassen, wenn damit gewiss wäre, dass Ranieri auch noch nächste Saison Trainer bleibt! :lol:

Aber gegen ein 3-0+ unter einem neuen Trainer hätte ich auch nichts! ;)

Btw: Die GdS-Homepage hat ein neues Design! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich würde Juve ja sogar gewinnen lassen, wenn damit gewiss wäre, dass Ranieri auch noch nächste Saison Trainer bleibt! :lol:

Aber gegen ein 3-0+ unter einem neuen Trainer hätte ich auch nichts! ;)

Btw: Die GdS-Homepage hat ein neues Design! :super:

das wollt ich eh auch schon ansprechen. dir gefällt das neue design?

mir gefällt das neue designkonzept überhaupt nicht, unübersichtlicher und zum teil ist die navigation auch komplizierter geworden (zumindest der weg den ich immer geh).

abgesehen davon scheint mir weniger content da zu sein, dafür seh ich jetzt mehr werbung (fremde und eigene). kann das wer bestätigen?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

das wollt ich eh auch schon ansprechen. dir gefällt das neue design?

mir gefällt das neue designkonzept überhaupt nicht, unübersichtlicher und zum teil ist die navigation auch komplizierter geworden (zumindest der weg den ich immer geh).

abgesehen davon scheint mir weniger content da zu sein. kann das wer bestätigen?

Das :super: bezieht sich in erster Linie auf das "Neu"!

Also die Hauptseite find ich schöner, die Navigation ist tatsächlich etwas umständlicher geworden und auch die Aufstellungen sind etwas unübersichtlicher geraten, aber dafür gefällt mir die Optik.

Bin mir aber sicher, dass sie noch etwas daran feilen werden...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Um Roberto Guana _Italien_ tauchen erneut Wechselgerüchte auf. Der Mittelfeldspieler welcher in dieser Saison wenig zum Einsatz gekommen wurde im Winter schon mit Torino und Lazio in Verbindung gebracht. Guana's Manager meinte ein weiteres Jahr in dieser Situation kann der Spieler nicht erneut durchmachen.

Sportdirektor Sabatini bestätigt dass man Pastore _Argentinien_ beobachtet aber bisher noch keinen Verpflichtung vollzogen hat.

Neben Pastore zeigt man auch Interesse an Salvio _Argentinien_ von Lanus und Bertolo _Argentinien_ von Banfield.

Der Name Roberto Merino _Peru_ von Salernitana wird inzwischen auch mit Palermo in Verbindung gebracht. Merino besitzt einen spanischen Pass und ist vielseitig als Mittelfeldspieler und Abwehrspieler einsetzbar.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Cobolli auf juventus.com

Four days till the end but the transfer market is more then just a topic for discussion. Even Juventus cannot help but look ahead. The president thus spoke of the two hottest topics of discussion in the last few days: Buffon and Diego.

«For us Buffon is priceless. He is a great champion and is not for sale. He is right to want to win and we share the same views and this is why we are seeking champions to become even more competitive. Diego? We are following him and we are going ahead with the negotiations which we hope to conclude but the deal is not yet concluded».

diego20.jpg

Weiters soll Alberto Aquilani _Italien_ wieder mit Juventus in Verbindung gebracht werden, er könnte zusammen mit Spalletti von der Roma zu Juve wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Cannavaro ist es jetzt auch wieder ruhiger geworden. Weiß man da näheres?

@ Diego

Hoffentlich klappt der Transfer, sein Tor gestern war ja auch wieder vom allerfeinsten.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Um Cannavaro ist es jetzt auch wieder ruhiger geworden. Weiß man da näheres?

Ich glaube da läßt man sich einwenig Zeit, damit sich die Fans mit dem Comeback anfreunden können, in 2-3 Wochen ist der erste große Zorn vergessen, und man denkt realistisch darüber und freut sich einen Spieler wie Cannavaro ablösefrei zu bekommen, der für die nächsten zwei Jahre unser Abwehrchef sein wird neben Chiellini. Fabio würde die Qualität wieder anheben im Team, denn es ist schon ein Unterschied ob man vor einer Saison einen Knezevic (so wie letzten Sommer) oder einen Cannavaro verpflichtet. Eh schon tausendmal erwähnt, hoffe ich aber das man die AV Positionen auch verstärkt, Geld muss wegen Criscito genug da sein.

@Buffon

Darf für 20 Mio. € auf gar keinen Fall verkauft werden, und auch wenn ein Verein 35-40 Mio. € bieten sollte, würde mir ein Abgang doch sehr weh tun, den einen Ersatz für ihn finden wir im Sommer sowieso nicht, und Buffon ist mittlerweile Juve, und ich glaube es wäre auch besser wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
In Spanien wird seit langer Zeit über einen Tausch Amantino Mancini _Brasilien_ für Wesley Sneijder _Holland_ spekuliert. Brauche eigentlich keinen von beiden.

Sollte es ein eins zu eins Geschäft werden, dann wäre es ein gutes für Inter.

Eiegntlich kann man sicher davon ausgehen, das ein Holländer im Sommer von Real zu Inter wechseln wird, da die noch vor kurzem hochgelobten Holländer derzeit auf der Abschussliste stehen bei Real. Drenthe, Robben, Sneijder, van der Vaart und Huntelaar könnte allesamt Real verlassen, hoffe der einoder andere findet den Weg nach Italien, würde der ganzen Liga gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.