Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

Fuck Yeah

Mexes hätte ich vor 2 Jahren noch als absolute Traumverpflichtung angesehen aber speziell heuer spielt er imho weit unter seinen Möglichkeiten (da hat sicherlich auch die Form seiner Mitspieler schuld). Mir kommt es so vor als ob er in seiner Entwicklung stehen geblieben ist. Ich kann mich natürlich auch irren da ich ihn hauptsächlich in CL Spielen sah und weniger in der Serie A.

Abgesehen davon scheint er mir mittlerweile eine sehr enge Bande zur Roma entwickelt zu haben, wechselwillige Spieler sehen anders aus.

Spieler wie Zapata scheinen realistischere Ziele zu sein und auf die sollte sich Milan konzentrieren. Felipe Mattioni soll nächste Saison angeblich verliehen (dafür müsste Milan ihn doch erst kaufen, oder?) werden und Udinese scheint ein heißer Kandidat zu sein. Könnte man doch gleich irgendwie verbinden?

edit: Naldo von Bremen finde ich auch einen sehr interessanten Spieler. Wär vermutlich auch relativ günstig zu haben.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wenn man da was deichseln könnte, wärs natürlich lässig :D

soweit ich weiß beträgt ja die kaufoption auf felipe stolze 6mio, weshalb mich ja eine verpflichtung stark verwundern würde... gerade bei dem was man von ihm bisher gesehen hat -> nichts

das kann man so glaub ich nicht sagen. das trainerteam sieht ihn ja jeden tag im training und kann sein potential mittlerweile sicher ganz gut einschätzen.

viudez soll bei seinen nt auftritten immer einer der besten sein und groß aufspielen, und galt als sehr viel größeres talent als ein mattioni oder cardacio, bei milan hat er trotzdem keine chance.

ein anderer trainer hätte alle 3 warscheinlich mehr eingesetzt, aber bei carlo hat man ja nur eine chance wenn man ein ausnahmetalent wie kaka oder pato ist.

wenn carlo bleibt muss man sich im sommer sowiso für alle 3 was überlegen denn eine weitere saison wie diese macht für niemanden einen sinn.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fabio Quagliarella _Italien_ wird Udinese im Sommer ziemlich sicher verlassen, denn nun bietet mit dem FC Everton auch ein vereinaus England mit um die Dienste des 26-jährigen, der noch bis 2012 einen vertrag mit Udinese hat.

4-4-2.com

Darf auf keinen Fall passieren, das noch ein "starker" Spieler von der Serie A indie Premiere League wechselt, im kommenden Sommer muss man das ganze wieder umdrehen, und gute Spieler sollen aus Spanien und England nach Italien wechseln, und wenn das nicht gelingt, dann darf zumindestens keiner aus Italien nach Engand oder Spanien wechseln, vorallem keine Italiener. Also, Juve und Inter sollen sich einigen im Bieten um Cassano und Quagliarella, einer soll den und einer den anderen bekommen.

Jose Mourinho wünscht sich Daniele De Rossi _Italien_ im Sommer.

4-4-2.com

Juventus hat angeblich Interesse an Gareth Bale _Wales_ von Tottenham bekundet, und könnte den 19-jährigen Linksverteidger um 15 Mio. € verpflichten. Es gibt aber große Konkurrenz von der Insel, unter anderem von Liverpool.

4-4-2.com

So viel Geld für einen 19-jährigen wäre mMn nicht notwendig, zumal Juve mit De ceglie und auch Criscito zwei für die Zukunft haben auf dieser Position. Man könnte zwar Criscito um etwa 12 Mio. € an Genua verkaufen, doch dann müsste man für Bale noch etwas drauflegen, und hätte zudem keine Garantie das er in der Serie A Fuss fasst, die man bei De Ceglie und Criscito hat. Lieer um 15 Mio. € einen neuen RV holen, denn da hat man mit Zebina ud Grygera Handlunsbedarf im Sommer.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Squad...ieriaddio.shtml

Laut dem Artikel in der GdS bereitet Juve eine Ablöse von CR vor. Sollte auch im nächsten Spiel gegen Milan nichts rausschauen, wird wohl die Reißleine gezogen.

Die Gazzetta präsentiert auch eine "Shortlist" an Trainern, die das Amt übernehmen könnten:

  • Ciro Ferrara, im Moment Trainer des Settore Giovanile, würde als Interimstrainer bis Saisonende fungieren.
  • Roma-Coach Luciano Spalletti soll Wunschtrainer Nummer 1 sein.
  • Gian Piero Gasperini, der mit Genoa eine starke Saison liefert.
  • Cesare Prandelli (Viola) wird eher ein Wunschtraum bleiben, er hat schon bestätigt, dass er bei Fiorentina bleiben wird.
  • Held besserer Juve-Tage, Antonio Conte, gilt auch als aussichtsreiche Möglichkeit, ist aber mMn eher Außenseiter auf den Posten.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Juventus hat angeblich Interesse an Gareth Bale _Wales_ von Tottenham bekundet, und könnte den 19-jährigen Linksverteidger um 15 Mio. € verpflichten. Es gibt aber große Konkurrenz von der Insel, unter anderem von Liverpool.

4-4-2.com

Schon wieder Sehnsucht nach der Serie B? Ligaspiel gewinnt ihr mit dem keines... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Laut Tuttosport haben sich Juventus und Napoli-Stürmer Ezequiel Lavezzi _Argentinien_ über einen Wechsel geeinigt.

Im Raum steht ein 5 Jahres-Vertrag und ein Jahresgehalt von fast €3 Millionen für den 24-jährigen.

Über ein Ablösesumme müsste noch mit Napoli verhandelt werden, was angesichts der Rivalität zwischen den beiden Vereinen nicht ganz einfach werden würde.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Der Bericht scheint mir reichlich unrealistisch. Lavezzi hat doch einen gültigen Vertrag bis 2013, demnach müsste Juventus doch als Erstes mit Napoli eine Einigung erzielen. Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre aber Vereine dürfen mit einem Spieler doch nur in den letzten 6 Vertragsmonaten direkt Kontak aufnehmen, in allen anderen Fällen ist zuerst die Erlaubnis für Gespräche vom Verein einzuholen bei dem der Spieler unter Vertrag steht.

Alle anderen vorgehensweisen sind illegal und können angezeigt werden.

Ich glaube eine solche Einigung zwischen Napoli und Juventus wäre schon bekannt worden.

Meinungen?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Da es ein Bericht von Tuttosport ist, halte ich es auch für sehr unrealistisch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem Kontakt zum Spieler auch für den Agenten gilt, kann aber sein.

Ich halte den Wechsel abgesehen von den Berichten deswegen schon für schwer denkbar, weil es sich um Napoli und Juve handelt und Lavezzi ein Topspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Da es ein Bericht von Tuttosport ist, halte ich es auch für sehr unrealistisch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem Kontakt zum Spieler auch für den Agenten gilt, kann aber sein.

Ich halte den Wechsel abgesehen von den Berichten deswegen schon für schwer denkbar, weil es sich um Napoli und Juve handelt und Lavezzi ein Topspieler ist.

Wenn dem nicht so ist wäre die gesamte Regel recht sinnlos (weil leicht zu umgehen), oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Julio Cruz _Argentinien_ sind innerhalb Italiens Napoli, Lazio, Bologna und die Roma interessiert, sowie einige Vereine aus England, Spanien und Frankreich.

Genoa und Napoli sind an Robert Aquafresca _Italien_ interessiert, jedoch ist es noch unklar, ob Inter in verkaufen würde, ausleiht oder 50% verkauft

Milan ist anscheinend an Alex Silva _Brasilien_ vom HSV interessiert :glubsch:

Zudem steigt man auch ins Rennen um Diego Milito _Argentinien_ ein und könnte evtl. Borriello mit in den Deal einbauen.

Fabio Grosso _Italien_ wird mit Bayern, Juve und Milan in Verbindung gebracht.

Hernan Crespo _Argentinien_ könnte zu Lazio zurückkehren.

Des weiteren will Napoli unbedingt Cagliaris Conti _Italien_ , sowie Borriello _Italien_ und D´Agostino _Italien_

Quelle: sportsmediaset

Wenn dem nicht so ist wäre die gesamte Regel recht sinnlos (weil leicht zu umgehen), oder?

evtl. hat man bei napoli prinzipiell mal darüber angefragt, ob ein transfer überhaupt möglich wäre und falls ja, ob man auch mal mit dem spieler verhandeln dürfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wenn dem nicht so ist wäre die gesamte Regel recht sinnlos (weil leicht zu umgehen), oder?

Naja, das wäre nicht die erste sinnlose Bestimmung, aber wie das genau geregelt ist, weiß ich eben nicht.

Aber ich glaub auch nicht, dass immer bekannt wird, wenn ein Verein einem anderen die Erlaubnis gibt, den Spieler zu kontaktieren.

Nichts desto Trotz: MMn ein unwahrscheinlicher Wechsel, außer es geht eine eher irre Summe über den Tisch, also zum Beispiel ca. € 20 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.