Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

fino alla fine

Also einen Lavezzi brauch ich noch weniger als einen Grosso, kann mir nicht vorstellen das einer von beiden im Sommer zu Juve wechselt.

Lavezzi deshalb nicht, weil wir im Angriff gut besetzt sind, und sollte uns Trezeguet verlassen, dann sollten Cassano und Quagliarella die ersten Ziele sein, Lavezzi kann gerne zu Inter wechseln, und Cruz dafürhalt von INter zu Napoli, ja, glaube so wirds wohl passieren.

Grosso deshalb nicht mehr, weil zu alt und wir mit De Ceglie und hoffentlich auch Criscito zwei für die Zukunft haben für links hinten. War aber klar das solche Meldungen kommen, jetzt wo Lyon den Meistertitel verspielt hat und sogar das CL-Aus für kommende Saison droht.

Von Lyon würden mich aber Clerc, Makoun und natürlich Benzema interessieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Den würd ich sofort nehmen :super:

Detto! :)

Aus Juve-Sicht macht Grosso hingegen wirklich kaum Sinn, sicher noch ist er stärker als Criscito. Aber mMn verbaut man ihm durch Grosso nur die Zukunft!...

Aus Milan-Sicht noch hinzuzufügen:

Alex Silva Nein Danke, DMs haben wir zur Genüge, und als IV ist er schlichtweg zu schwach.

Milito hingegen würde mich freuen, aber nicht zum Preis von Borriello (und Geld)! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Eugenio Corini _Italien_ könnte zu Palermo zurückkehren um dort 1 Jahr als Liverani Ersatz zu fungieren. Danach könnte Corini einen Posten beim Club bekommen.

Julio Cruz _Argentinien_ könnte einer der 2-3 Topverstärkungen für Palermo im Sommer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

http://www.laola1.at/911+M59c831e41c0.html

Also das gefällt mir überhaupt nicht, wenn ein neuer Trainer da ist, dann werden wir schon aus der Krise rauskommen, aber um 20 Mio. € würd ich Buffon nie gehen lassen, viel zu wenig

nix für ungut aber mehr ist er einfach nicht wert (marktwert). auch wenn tormänner heutzutage bis 40 spielen können findet man schwer einen verein der weit mehr als 20 mio. für einen spieler jenseits der 30 bezahlt.

da kommt dann einfach die verletzungsanfälligkeit dazu und garantie gibt es keine dass ein tormann so lange spielen kann. kann ja auch passieren dass er zu langsam wird, weiß ja keiner.

bitte nicht falsch verstehen, für juventus ist er weit mehr als 20 mille wert, keine frage, ich rede nur davon was man imho realistischerweise am markt für ihn bekommt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Eugenio Corini _Italien_ könnte zu Palermo zurückkehren um dort 1 Jahr als Liverani Ersatz zu fungieren. Danach könnte Corini einen Posten beim Club bekommen.

Was macht Liverani denn nach der Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

geht einer aus cavani - miccoli? ansonsten wärs mmn nicht unbedingt eine topverstärkung

Nein. Ich denke man will einfach neben Cavani und Miccoli einen dritten Serie A etablierten Stürmer holen.

Im Stürmer Repertoire gibts noch Budan der das erfüllen könnte aber ob der nochmal kommt steht in den Sternen. Levan und Hernandez sind große Talente aber noch zu unerfahren und Succi spielt auch erst seine erste Serie A Saison.

Heute taucht das Gerücht auf dass Javier Pastore _Argentinien_ kurz vor einem Wechsel zu Palermo stehen soll. Der 19 jährige Pastore gilt als großes Talent im Mittelfeld. Er soll auch u.a. von Porto und Manchester United umworben werden wobei das Manchester United Angebot angeblich aber abgelehnt wurde da der Spieler zuerst einmal in Europa bei einem Verein Stammspieler sein will um Spielpraxis zu sammeln.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Didier Deschamps, ab der kommenden Saison Trainer bei Marseille, hat bereits Interesse an David Trezeguet _Frankreich_ bekundet, und könnte sich vorstellen ihn diesen Sommer zu verpflichten.

Inter soll angeblich auch an Wesley Sneijder _Holland_ von Real Madrid Interesse haben, und damit will damit die "Spielmacherlücke" schließen.

Auch Aufgrund der Tatsache das Arsenal auch heuer keinen Titel holen wird, kommen wieder Gerüchte um Adebayor _Togo_ auf, das er im Sommer zu Milan wechseln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Auch Aufgrund der Tatsache das Arsenal auch heuer keinen Titel holen wird, kommen wieder Gerüchte um Adebayor _Togo_ auf, das er im Sommer zu Milan wechseln könnte.

“Arsenal put me where I am today. They made me one of the biggest strikers in the world.

“Now I have to pay them back. The only way to do that is to help them win trophies. I came here to win trophies and I don’t have any reason to leave until I have achieved that.

“Next season I will be an Arsenal footballer, 100 per cent.”

ich denke das ist recht eindeutig. bin sehr froh über diese aussagen denn imho ist ade kein stürmer der milan helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das Gerücht mit Trez zu OM ist mMn gar nicht so unrealistisch, er hat damals unter Deschamps sehr gut gespielt und viel Einsatzzeit bekommen. Weiters wird OM nächste Saison CL spielen, was für Trezeguet sicher eines der Hauptargumente sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Didier Deschamps, ab der kommenden Saison Trainer bei Marseille, hat bereits Interesse an David Trezeguet _Frankreich_ bekundet, und könnte sich vorstellen ihn diesen Sommer zu verpflichten.

Inter soll angeblich auch an Wesley Sneijder _Holland_ von Real Madrid Interesse haben, und damit will damit die "Spielmacherlücke" schließen.

Auch Aufgrund der Tatsache das Arsenal auch heuer keinen Titel holen wird, kommen wieder Gerüchte um Adebayor _Togo_ auf, das er im Sommer zu Milan wechseln könnte.

@Trezeguet

Würde ich ihm gönnen, der ist schlichtweg zu gut für die BackUp-Rolle!

@Sneijder

Wäre mMn einer der Besten Transfers, die Inter tätigen könnte. Der Niederländer ist mMn in jeder Hinsicht stärker als Diego. So gesehen wäre es ein Schlag ins Gesicht der Juve-Fans.

@Adebayor

Bitte nicht, Nie, nicht einmal in 10000 Jahren! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.