Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

Die größte Frechheit ist eigentlich, dass Robben abgeschossen werden könnte, obwohl er diese Saison absolut fantastisch gespielt hat. Van der Vaart soll zu Chelsea gehen, Sneijder kann von mir aus auf der Bank bleiben, Drenthe sollte verliehen werden und Huntelaar kann ebenfalls gehen, bei Real Madrid wird das Team nie auf ihn zugeschnitten sein, wie er es braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sneijder zu Inter wäre wie gesagt ein Glücksgriff! :holy:

Aber sollte Robben tatsächlich zu haben sein, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ihn zu holen, wäre ich der verantwortliche Juve-Manager.

MMn der Beste Spieler der offiziell am Markt wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sneijder und Huntellar dürfen gerne zu uns :D

Robben eigentlich auch, nur passt das taktisch leider nicht

Huntelaar wäre durchaus eine brauchbare Alternative. Obwohl er in Italien wohl kaum soviel Platz vorfinden würde wie in Spanien...

Sneijder, schon erwähnt. Top-Mann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juve wirft nun auch ein Auge auf _Brasilien_Ilsinho von Shakhtar Donetsk.

Er soll auf der rechten Seite Mauro Camoranesi ersetzen, der 23-jährige Brasilianer wäre jedenfalls nicht abgeneigt, die Ukrainer verlangen aber 14 Mio. € Ablöse.

Es könnte aber auch ein Tauschgeschäft werden (Poulsen oder Tiago)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Puh, Ilsinho war ja fast ein Jahr lang bei Milan im Gespräch. Geworden ist es dann aber Oddo und als ich ein wenig später auf die Leistung des Brasilianers im Vergleich zu Oddo schauen musste, so kam mir das Grauen. Der Junge war absolut Top. Mir bislang ohnehin unerklärlich wieso der nicht längst bei einem Topclub spielt....

Wenn Juve den bekommt, Glückwunsch! :super:

Milan hingegen ist mittlerweile an Drogba _Elfenbeinküste_ interssiert. Man soll etwa 15 Mio.€ für ihn bieten (wollen).

channel4.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juve wirft nun auch ein Auge auf _Brasilien_Ilsinho von Shakhtar Donetsk.

Er soll auf der rechten Seite Mauro Camoranesi ersetzen, der 23-jährige Brasilianer wäre jedenfalls nicht abgeneigt, die Ukrainer verlangen aber 14 Mio. € Ablöse.

Es könnte aber auch ein Tauschgeschäft werden (Poulsen oder Tiago)

Na ja, viel ieber hätte ich den Kapitän von Shaktar, Dario Srna _Kroatien_, ein sehr spielstarker RV, den wir sehr gut gebrauchen könnten. 14 Mio. € würde nicht für einen Brasilianer ausgeben, der sich noch nicht in den großen Ligen durchgesetzt hat, reines und vermeidbares finazielles Risiko. Srna wäre da schon wegen dem Alter günstiger zu haben, doch an ihm sind ja auch schon ein paar Topclubs dran.

Da es sehr wenig Gerüchte bezüglich RV´s bei Juvetus gibt, vorallem keine Klasseleute, würde ich eine billig Lösung mit Zaccardo auch begrüßen. Wenn er wieder zu alter Stärke findet, dann TOP, wenn nicht spielt einfach Mellberg RV, und man schlägt im Winter nocheinmal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Ilsinho war ja fast ein Jahr lang bei Milan im Gespräch. Geworden ist es dann aber Oddo und als ich ein wenig später auf die Leistung des Brasilianers im Vergleich zu Oddo schauen musste, so kam mir das Grauen. Der Junge war absolut Top. Mir bislang ohnehin unerklärlich wieso der nicht längst bei einem Topclub spielt....

Wenn Juve den bekommt, Glückwunsch! :super:

Milan hingegen ist mittlerweile an Drogba _Elfenbeinküste_ interssiert. Man soll etwa 15 Mio.€ für ihn bieten (wollen).

channel4.com

hat ja schon eine kleine ewigkeit gedauert, bis drogba bei uns wieder ins gespräch kommt :lol:

auf grund des mourinho-effekts wette ich aber darauf, dass er zu inter geht, oder evtl real...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zwischen Inter & Real steht ein Tausch im Raum:

Maicon _Brasilien_ für Sneijder _Holland_.

Für Real wohl perfekt, für Inter hingegen "bedenklich".

Sneijder mag ein Top-Spieler sein, aber Maicon darf auf keinen Fall abgegeben werden! Einer der wichtigsten Spieler der letzten Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...us-trainer.html

Laut Cobolli bleibt CR bis Saisonende Trainer. :nein:

Im Prinzip ist es eh egal, wer die restlichen 3 Spiele Trainer ist, doch danach soll sich jedenfalls was ändern, was mich aber positiv stimmt nach dieser Aussage von Cobolli, denn wenn CR unumstritten wäre, hätte er einfach sagen können, CR hat Vertrag bis 2010 é finito, hat er aber nicht, also glaube und hoffe und meine ich das ein neuer Trainer kommen wird.

tuttomercatoweb, spricht von 3 Neuzugängen bei Juve:CANNAVARO, DIEGO und QUAGLIARELLA. Hoffe aber inständig das da noch mehr kommt, vorallem RV und eventuell LV.

Miccoli _Italien_ verlängert bis 2014.

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...in-palermo.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Cobolli bleibt CR bis Saisonende Trainer. :nein:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Unglaublich sowas, ich befürchte ja fast wenn wir aus den letzten 3 Spielen viele Punkte holen, werden wir Ranieri noch ein weiteres Jahr ertragen müssen. :hammer:

tuttomercatoweb, spricht von 3 Neuzugängen bei Juve:CANNAVARO, DIEGO und QUAGLIARELLA

Das hört sich schon mal gut an :super:

Jep und ein RV wär nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht Juventus eigentlich mit Quagliarella? Ich bewundere seine Schusstechnik und er ist ein besonderer Spieler, aber wofür genau kauft man ihn? Del Piero-Ersatz?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Was macht Juventus eigentlich mit Quagliarella? Ich bewundere seine Schusstechnik und er ist ein besonderer Spieler, aber wofür genau kauft man ihn? Del Piero-Ersatz?

Quagliarella wäre auf der einen Seite praktisch Ersatz für Trezeguet, falls der uns verlassen wird im Sommer, und 4 Stürmer im Kader sind absolutes Minimum, wenn man in drei Bewerben spielt. Und auf der anderen Seite der Offensivallounder den wir brauchen, um flexibler zu werden bei der Aufstellung. Quaglia spielt diese Saison eigentlich ausschließlich im Sturmzentrum, aufgrund der Personalnot bei Udinese, und macht das auch sehr gut, doch ich sehe ihn mehr als rechter Aussenstürmer was er auch in der Squadra spielt unter Lippi, und wo er auch "groß" geworden ist. Er könnte genauso auf links spielen, doch rechts scheint ihm etwas mehr zu legen. Aufgrund der Tatsache das bei uns Del Piero, Giovinco, bis jetzt Nedved und in weiterer Folge Yago eigentlich fast alle Offensivkräfte eher über links kommen, wäre Quagliarella eine tolle Verstärkung, qualitativ und was die möglichen Systeme angeht in der kommenden Saison, sprich ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 wären ohne weiteres möglich. Fabio ist jetzt im besten Alter und für sich persönlich den Schritt zu einem großen Verein wagen, was er mMn auch tun wird im Sommer, stellt sich wohl nur die Frage Juve oder Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.