Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

fino alla fine

Camoranesi _Italien_ wird (wieder) mit Lyon in Verbindung gebracht.

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...i-juventus.html

Diego Milito _Argentinien_ wird wohl zu Inter wechseln. Ablösesumme: 15 Mio. + 50% von Acquafresca + Leonardo Bonucci (derzeit Pisa).

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...lito-einig.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

442.com ist ja nicht unbedingt die glaubwürdigste Quelle! ;)

Aber Diego dürfte den Bayern wirklich abgelehnt haben und muss sich demnach wohl nur noch zwischen Inter und Juventus entscheiden.

@Milito

Sollte der Deal stimmen, dann muss man Inter wohl gratulieren.

Quagliarella würde demnach wohl zu Juve wechseln...

Ronaldinho wird übrigens seit Wochen mit Flamengo in Verbindung gebracht. Angeblich soll er ihr Transferziel Nummer 1 sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie sportsmediaset.it berichtet, soll Inter sich mit Chelsea bzgl. Mikel Obi _Nigeria_ annähernd einig sein. Die Ablösesumme wird auf 15 Mio.€ beziffert. Ein Schnäppchen wenn man bedenkt was der Nigerianer Chelsea gekostet.

Weiters will Mourinho Fabregas _Spanien_. Es soll eine Ablösesumme von mindestens 40 Mio.€ im Raum stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie sportsmediaset.it berichtet, soll Inter sich mit Chelsea bzgl. Mikel Obi _Nigeria_ annähernd einig sein. Die Ablösesumme wird auf 15 Mio.€ beziffert. Ein Schnäppchen wenn man bedenkt was der Nigerianer Chelsea gekostet.

Weiters will Mourinho Fabregas _Spanien_. Es soll eine Ablösesumme von mindestens 40 Mio.€ im Raum stehen...

Obi kenn ich zu wenig um über ihn zu schreiben. Aber wenn der Fabregas-Deal klappen sollte... :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Viola zeigt Interesse an Ever Banega _Argentinien_, der noch einen Vertrag bei Valencia bis 2013 hat, jedoch derzeit an Atetico Madrid ausgeliehen ist. Der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler könnte als Ersatz für Felipe Melo _Brasilien_ geholt werden, der ja stark von Inter umworben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

sports.it schreibt das es ein Rennen zwischen Spalletti und Gasperini werden wird, um den Trainerposten bei Juve für die kommende Saison.

http://sport.virgilio.it/calcio/calciomerc...-gasperini.html

Weiters eine interessante (und wie ich meine realistische) Aufstellung unter einem möglichem Trainer Gasperini.

La Juve di Gasperini: Buffon, Grygera, Legrottaglie (Cannavaro), Chiellini, Criscito (Dossena), Thiago Motta, Sissoko, C. Zanetti, Diego, Amauri (Quagliarella), Del Piero (Iaquinta).

Außer Grygera würde ich das sofort unterschreiben. :D

Kann mir aber durchaus vorstellen, das, wenn Gasperini es wirklich werden sollte, das 2-3 Spieler wirklich mit ihm den Weg Genua - Juve gehen könnten.

Achja, Dossena _Italien_ steht nicht zum Spass in Klammern hinter Criscito, sondern Juve zeigt angeblich Interesse an dem Linksverteidiger, der bei Liverpool an F. Aurelio nicht vorbeikommt, und dort auf der Verkaufsliste von Benitez steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Inter und Juve rangeln um Quagliarella _Italien_. Ablösesumme soll mit 13 Mio. € angeblich fest stehen, doch Udinese möchte einen kleinen Zusatz haben, sprich die gesamten Rechte von Paolucci oder von Inter Jonathan Biabiany der momentan bei Modena stürmt.

Von mir aus könnten sie auch Ekdal für ein bis zwei Jahre ausleihen, und noch eine Kaufoption von 10 Mio. € haben, doch Quaglia um 13 Mio. € müssen wir uns holen, wenn wir für Poulsen 10 und Tiago 15 ausgegeben haben. Hoffe Juve setzt sich durch, vorallem weil Inter ja ziemlich fix auch Milito bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier auch nochmal:

Diego-Wechsel angeblich perfekt

Der Wechsel von Werder Bremens Spielmacher Diego zu Juventus Turin ist angeblich perfekt. Das behauptet Spielerberater Giacomo Petralito, der im Auftrag des brasilianischen Profis die Verhandlungen begleitet hat.

"Alle drei Parteien haben unterschrieben", sagte Petralito dem "kicker". Laut Petralito soll Diego einen Fünfjahresvertrag erhalten. Die Ablösesumme soll 24,5 Mio. Euro betragen.

Diego soll bei Juve rund vier Millionen Euro pro Jahr verdienen und zudem einen rund zehnprozentigen Anteil an der Ablösesumme kassieren, die Werder erhält.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...age_105279.html

Laut Bild.de soll sich Diego mit Bayern geeinigt haben 8P8P8P

Genoa will anscheinend Gasperini nicht zu Juve ziehen lassen, damit dürfte Spalletti die besten Karten haben.

Edit: Der Lazio Präsi will unbedingt Ranieri holen :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wenn man sich die Gerüchte so ansieht, dann spielt Juve nächste Saison mit Amauri, Del Piero, Iaquinta, Trezeguet, Qualgliarella, Lavezzi und Cassano im Sturm! :lol:

neidisch?

Trezeguet wird uns wohl verlassen, und es kann nur heißen Quagliarella oder Cassano und nicht beide. Dazu noch Lavezzi und man kann in jedem Wettbewerb zwei Topstürmer aufbieten, denn "nur" mit 4 Stürmern in eine Saison gehen ist zuwenig, sprich Ale, Amauri, Iaquinta bleiben und dazu noch Quagliarella und Lavezzi. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Der Lazio Präsi will unbedingt Ranieri holen

hab ich auch schon gelesen.

1. wenn das eintrifft fahr ich selbst hin und werde persönlich dafür sorgen dass der alte blöde Sack nicht auf unserer Trainerbank Platz nimmt.

2. wäre er das gleiche wie Rossi

3. passt er sicher nicht in Lotito´s Geldbörse

somit hab ich ganz stark etwas gegen solche Gerüchte... :kotz:

@ Berni: das nächste Mal bitt wieder was positives posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Berni: das nächste Mal bitt wieder was positives posten.

Ich werd mir Mühe geben :feier:

@ Diego

Bis jetzt spricht nur die Bild Zeitung von einem Transfer zu den Bayern, und wie seriös so eine Quelle ist wissen wir eh alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.