German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

Das neue C&A-Album ist beim ersten Mal Hören besser als erwartet. Highlight bis jetzt Abdis unpackbarer Flexpart auf dem Lied mit LX. :laugh: Vielleicht der beste Vers des Jahres. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
rahzel schrieb vor 1 Stunde:

Das neue C&A-Album ist beim ersten Mal Hören besser als erwartet. Highlight bis jetzt Abdis unpackbarer Flexpart auf dem Lied mit LX. :laugh: Vielleicht der beste Vers des Jahres. 

Bin gerade dabei es anzuhören und ich habe wirklich das schlimmste befürchtet, aber: Es scheint so, als seien die Vorab-Veröffentlichungen die schwächsten Nummern. Sind schon auch ein paar Dinger dabei, die in der Playlist bleiben könnten. Der Part in der LX Nummer jedenfalls ganz stark, stimmt.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kann man Oldschool wieder frisch machen. Ich bin extrem beeindruckt, wie die zwei einfach richtig abliefern. Dass sie dem Hype gerecht werden, hätte ich nie gedacht. Bei solchen Videos merkt man auch, warum die zwei es so weit gebracht haben. Das macht halt echt kaum einer nach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb vor 12 Stunden:

So kann man Oldschool wieder frisch machen. Ich bin extrem beeindruckt, wie die zwei einfach richtig abliefern. Dass sie dem Hype gerecht werden, hätte ich nie gedacht. Bei solchen Videos merkt man auch, warum die zwei es so weit gebracht haben. Das macht halt echt kaum einer nach. 

 

Freu mich schon richtig aufs Konzert. Unpackbar, was die beiden machen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ehrenmann

ich kann derzeit Joshi Mizu's "Album" empfehlen. 

Das Konzept hinter seinem Album ist ziemlich interessant. Es wird quasi jeden Monat um 2 Songs aktualisiert, dafür fallen die 2 schwächsten aus dem Album. Insofern könnte sich dadurch am Ende ein perfektes Album herauskristallisieren.

 Das Grundalbum ist aber jetzt schon sehr hörbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.