German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Ich kann halt gar nix damit anfangen, und die attackierten Rapper werden es zum Großteil ignorieren, weil es ihnen komplett egal ist. Die bedienen mittlerweile einfach andere Zielgruppen.

Da bin ich ganz bei palmer und freue mich lieber über Royal Bunker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
stefano1899 schrieb vor 4 Stunden:

zitat von jemanden auf twitter weils richtig ist:laugh: ->
jbg 3 ist der sound den 15 jährige thorstens wütend in ihrem zimmer pumpen wenn ihnen wieder ihr taschengeld von hakan abgezogen wurde

ich heiß aber nicht Thorsten und bin auch nicht 15 Jahre alt. Nur einen Hakan kenne ich, aber der braucht mein Taschengeld nicht mehr, der hat jetzt genug um sich einen 5er BWM zu leasen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
ton1z schrieb vor 48 Minuten:

wieso ist eigentlich die marke stone island auf einmal im deutschrap so populär :davinci: 

zuerst fler, dann farid, jetzt sido und savas :laugh: 

Wegen Drake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Kante schrieb vor 2 Stunden:

OK, wenn nicht noch was besseres kommt, dann ist #DIY mein Deutschrap-Album des Jahres. :love:

kann man Trettmann eigtl als (Rap)Newcomer bezeichnen? Aber seine Mucke hat mich auch überzeugt. Album des Jahres wäre bei mir jetzt Alles auf Rot von Capo oder Anthrazit von Raf

Kommen aber noch ein paar Alben auf die man gespannt sein darf. Wie eben JBG 3, Celo&Abdi, Maimi Yacine, Zugezogen Maskulin, Veysel und Dame 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 16 Minuten:

kann man Trettmann eigtl als (Rap)Newcomer bezeichnen? Aber seine Mucke hat mich auch überzeugt. Album des Jahres wäre bei mir jetzt Alles auf Rot von Capo oder Anthrazit von Raf

Genau die zwei Alben wären mir auch zuerst eingefallen. Stark, dass du auch Capo erwähnst. Eine Zeit lang haben meine Freunde und ich täglich "Karima, Karimaaaaa" gerufen. :D "Komm wir chillen" ist eines der besten Lieder des Jahres. Bin auf #DIY gespannt, werde es mir noch anhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Lustig, das Capo-Album hab ich noch gar nicht angehört, aus irgendeinem Grund hatte ich da das Vorurteil, dass das furchtbar sein muss. Werde ich wohl doch mal reinhören müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
rahzel schrieb vor 16 Stunden:

Genau die zwei Alben wären mir auch zuerst eingefallen. Stark, dass du auch Capo erwähnst. Eine Zeit lang haben meine Freunde und ich täglich "Karima, Karimaaaaa" gerufen. :D "Komm wir chillen" ist eines der besten Lieder des Jahres. Bin auf #DIY gespannt, werde es mir noch anhören. 

ja da dürften wir den selben Geschmack haben :D. Aber Capo hat mit seinem Album einfach herausgestochen. V.a. mit dem  Sound. Und Raf liefert sowieso immer ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.