German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
xxAltachFanaticsxx schrieb am 24.8.2017 um 08:10 :

 

 

Hat aber glaub ich eh schon jeder hier herinnen gehört ;)

Das Album ist generell gut geworden. Die Tracks mit Bonez sind überhaupt alle der Wahnsinn. Über “Kontrollieren” geht sowieso nichts und Augenblick ist auch richtig heftig :allaaah: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Das Album ist generell gut geworden. Die Tracks mit Bonez sind überhaupt alle der Wahnsinn. Über “Kontrollieren” geht sowieso nichts und Augenblick ist auch richtig heftig :allaaah: 

Sehr stimmiges Album, Vienna feier ich und Roots ist chillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 22 Stunden:

Najo, und jetzt ziemlicher Stilwechsel :D

Heftig :D Bin jetzt aber nicht der Typ, der ausflippt weil jemand so eine Nummer abzieht. 

Arges Lied. Ich hatte den vor PaP gar nicht auf dem Schirm. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
rahzel schrieb vor 12 Stunden:

Arges Lied. Ich hatte den vor PaP gar nicht auf dem Schirm. 

 

Bin durch Kitschkrieg bzw. Haiyti auf ihn aufmerksam geworden, die Sachen sind alle ganz stark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kamen die neuen Alben von Rin und Casper. Rins Album ist komplett peinlich leider, keine Ahnung, was das sollte. Hatte mir wesentlich mehr erhofft. Auch Caspers Album habe ich noch nicht richtig feiern können, aber ich höre es mir noch ein paar Mal an und entscheide erst später. An XOXO und Hinterland wird es aber sicher nicht rankommen. Echt schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
rahzel schrieb vor 1 Stunde:

Gestern kamen die neuen Alben von Rin und Casper. Rins Album ist komplett peinlich leider, keine Ahnung, was das sollte. Hatte mir wesentlich mehr erhofft. Auch Caspers Album habe ich noch nicht richtig feiern können, aber ich höre es mir noch ein paar Mal an und entscheide erst später. An XOXO und Hinterland wird es aber sicher nicht rankommen. Echt schade. 

Vor allem die Texte bei Rin sind teilweise furchtbar schwach, schade. Casper hat mir nach dem ersten durchhören eigentlich ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.