German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

Ich weiß, dass er nicht etwas für jeden ist, aber Kaas hat eine interessante EP namens Zucker rausgebracht, die ihm echt gut gelungen ist. Er ist halt ein echt verrückter, radikal positiver, von Zynismus befreiter Künstler, der gar nicht massentauglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb am 2/12/2018 um 16:45 :

auf WSHH :eek:

die kommentare von den amis :D

 

Ich finde den Track aber gar nicht so stark. Ich hoffe die 2. Single wird besser. 

Hab heute übrigens den letzten Weekend Track gehört. „Tausend Menschen die sich nur noch über Outfits definieren, es ist 12 Uhr und ich kauf mir ein Gehirn“ fand ich extrem lustig wenn man sich das vergangene Jahr anschaut :lol:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 14 Stunden:

Auf der 187 Tour kann man Gzuz‘ CL 500 gewinnen :lol: Bester Promo Move. Ich will das Auto btw :davinci: 

Und ich hab mich zu spät um Karten umgeschaut :facepalm: Der CL wär schon was, haust für mich ein Los beim Fenster rein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Suche ein Musikvideo, vielleicht kann mir jemand helfen!!War irgendwann mal in meinem Facebook-Feed, finde es jetzt aber nicht mehr.

Video dürfte eher neu sein, würde schätzen 2017? Schwarz-Weiß Video, so typisch Plattenbau aber kein Gangsterrap und ziemlich hochwertig produziert (eventuell mit Drohne und so). Der Name vom Rapper war komisch und ich habe ihn noch nie gehört, dürfte aber eher älterer Jahrgang sein und zumindest in seiner Nische eine solide Fanszene - glaube Video wurde recht oft angeklickt. Stimme zumindest teilweise verzerrt mit Autotunes. Bin mir jetzt gar nicht mehr 1000%ig sicher, ob das ein Deutscher oder Österreicher ist.

Hab den Track nicht einmal ganz gehört, da es eigentlich nicht so meine Richtung ist mit Autotunes. Irgendwie will ich mir das jetzt aber unbedingt nochmal anhören, keine Ahnung warum...werde noch deppad weil ichs nicht finde. Hat jemand Vorschläge? 1000 Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb vor 5 Minuten:

Suche ein Musikvideo, vielleicht kann mir jemand helfen!!War irgendwann mal in meinem Facebook-Feed, finde es jetzt aber nicht mehr.

Video dürfte eher neu sein, würde schätzen 2017? Schwarz-Weiß Video, so typisch Plattenbau aber kein Gangsterrap und ziemlich hochwertig produziert (eventuell mit Drohne und so). Der Name vom Rapper war komisch und ich habe ihn noch nie gehört, dürfte aber eher älterer Jahrgang sein und zumindest in seiner Nische eine solide Fanszene - glaube Video wurde recht oft angeklickt. Stimme zumindest teilweise verzerrt mit Autotunes. Bin mir jetzt gar nicht mehr 1000%ig sicher, ob das ein Deutscher oder Österreicher ist.

Hab den Track nicht einmal ganz gehört, da es eigentlich nicht so meine Richtung ist mit Autotunes. Irgendwie will ich mir das jetzt aber unbedingt nochmal anhören, keine Ahnung warum...werde noch deppad weil ichs nicht finde. Hat jemand Vorschläge? 1000 Dank!

 

Evtl Grauer Beton von Trettmann?

Würd zu deiner Beschreibung passen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daaaaanke!! Das wars tatsächlich! Du bist ein Genie!! Sollten wir uns mal über den Weg laufen schulde ich dir ein Bier bzw ein anderes Trankl deiner Wahl!!

Der Track hat das Kunststück vollbracht, dass er mir durch den Kopf ging, ohne dass ich wusste wie er ging - weder von der Melodie, noch vom Text her. Schwer zu beschreiben, leiwand dass du erkannt hast wonach ich suche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb vor 17 Stunden:

Daaaaanke!! Das wars tatsächlich! Du bist ein Genie!! Sollten wir uns mal über den Weg laufen schulde ich dir ein Bier bzw ein anderes Trankl deiner Wahl!!

Der Track hat das Kunststück vollbracht, dass er mir durch den Kopf ging, ohne dass ich wusste wie er ging - weder von der Melodie, noch vom Text her. Schwer zu beschreiben, leiwand dass du erkannt hast wonach ich suche :)

Naja nach der guten Beschreibung wars nimma recht schwer :D

Aber danke für die Einladung aufs Bier. Werde ich darauf zurück kommen, evtl mal im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Surft nur im ASB
Steffo schrieb am 3/13/2018 um 16:19 :

Daaaaanke!! Das wars tatsächlich! Du bist ein Genie!! Sollten wir uns mal über den Weg laufen schulde ich dir ein Bier bzw ein anderes Trankl deiner Wahl!!

Der Track hat das Kunststück vollbracht, dass er mir durch den Kopf ging, ohne dass ich wusste wie er ging - weder von der Melodie, noch vom Text her. Schwer zu beschreiben, leiwand dass du erkannt hast wonach ich suche :)

Dann hör mal ins ganze #DIY Album rein. Lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.