Source Nagymarton Geschrieben 1. Juni 2014 Glaub der wird in jedem Match 300% geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 1. Juni 2014 Nachdem er vor fünf Jahren, im Alter von 27 Jahren, noch in der League One gespielt hat, hat er vermutlich auch nicht damit gerechnet, in seiner Karriere noch von Liverpool verpflichtet zu werden. Freut mich sehr für ihn, scheint ein sehr bescheidener Typ zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Lt. dem "Liverpool Echo" ist an den zuletzt aufkamenden Gerüchten bezüglich unserem Interesse an Fabrégas und A. Sanchez nichts dran... There is no truth, meanwhile, in speculation linking the Reds with a move for Barcelona's Cesc Fabregas. Alexis Sanchez, another Barca star, has been watched, over the past 12 months, but the Chilean is not understood to be a realistic target at this stage. Source: Liverpool Echo Bei Lallana ist offensichtlich mit Southampton FC weiter keine Einigung in Sicht. Die Saints beharren weiterhin auf die Ablöse von 30 Mio. Pfund. Unsere Alternativ-targets sind weiterhin Shaqiri & Milner: Total LFC @TheTotalLFC 2h Liverpool's talks with Southampton for Lallana have stalled after they refused to lower their £30m valuation. [Times] #lfc Total LFC @TheTotalLFC 2h LFC would now turn their attentions to other targets such as Bayern's Xherdan Shaqiri / Man City's James Milner. [Times] #lfc bearbeitet 2. Juni 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. Juni 2014 Fabregas kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn der nochmal nach England wechseln sollte, dann zu Arsenal. Sanchez hat mMn eig eine gute Saison gespielt. Da versteh ich gar nicht, wieso Barca den abgeben sollte. Ich hoffe, dass das mit Moreno was wird. Da hätten wir echt für lange Zeit, sofern er von Verletzungen verschont bleibt, einen super AV. Er zusammen mit Flanagan, das wäre schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2014 Da hätten wir echt für lange Zeit, sofern er von Verletzungen verschont bleibt, einen super AV. Er zusammen mit Flanagan, das wäre schon was Flanagan hat in der abgelaufenen Saison klar über seiner Normalform agiert. Auf der RV-Position hätte ich lieber Wisdom stehen. Bin gespannt, was Flanagan in der kommenden Saison zeigen wird. Die 2.Saison ist ja meist die Schwerste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber: http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/164257-liverpool-confirm-lambert-signing SAS und dahinter Lamborini ( ) klingt schon mal nicht schlecht. edit: Simon Hughes @Simon_Hughes__ 3mA pleasure speaking to Rickie Lambert. Before we started he sat shaking his head. 'I just can't believe it...I just can't believe it...' bearbeitet 2. Juni 2014 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Juni 2014 Der Vollständigkeit halber: http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/164257-liverpool-confirm-lambert-signing SAS und dahinrer Lamborini ( ) klingt schon mal nicht schlecht. edit: Simon Hughes @Simon_Hughes__ 3m A pleasure speaking to Rickie Lambert. Before we started he sat shaking his head. 'I just can't believe it...I just can't believe it...' Ein toller Typ der schon jetzt das Zeug zum Publikumsliebling hat Welcome to Liverpool, Rickie !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. Juni 2014 Flanagan hat in der abgelaufenen Saison klar über seiner Normalform agiert. Auf der RV-Position hätte ich lieber Wisdom stehen. Bin gespannt, was Flanagan in der kommenden Saison zeigen wird. Die 2.Saison ist ja meist die Schwerste. Bei Wisdom bin ich auch gespannt, wie der jetzt nach einem Jahr drauf ist. Kelly wäre ja auch noch da. Bezüglich Flanagan hoffe ich schon, dass er seine Position festigen kann. Einen allzu großen Einbruch erwarte ich mir eig nicht von ihm. Klar war er diese Saison in Überform. Aber man wirds e sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Bei Wisdom bin ich auch gespannt, wie der jetzt nach einem Jahr drauf ist. Kelly wäre ja auch noch da. Bezüglich Flanagan hoffe ich schon, dass er seine Position festigen kann. Einen allzu großen Einbruch erwarte ich mir eig nicht von ihm. Klar war er diese Saison in Überform. Aber man wirds e sehen. ja und er war noch dazu glaube ich der Verteidiger der am meisten überspielt worden ist in der ganzen PL. Offensiv ist er nicht wirklich stark, da müsste schon das defensive sehr gut passen. Flano daugt mir sehr, darf aber (jetzt noch) keinen Anspruch auf ein Fixleiberl haben, ich würde mir daher auch noch einen RV wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 2. Juni 2014 Luis Suarez hat seine Verletzung überstanden und trainiert schon wieder im Nationalteam mit. Wenn sich der bei dieser WM verletzt krieg ich einen Anfall. Laut @lpbootroom ist der Transfer von Moreno für 22m durch und wir haben hoffentlich wieder mal nen guten LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2014 Ich liebe Transfers alla Lambert, toll wenn jemand schon Fan unseres wunderbaren Clubs ist Gut, ich würde vermutlich mit BR vereinbaren, ein Zimmer in Melwood zu bekommen und von Früh-Mitternacht ständig vollgas geben - was würd ich dafür geben Ps: Membership gerade brav verlängert - like every year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Juni 2014 Laut @lpbootroom ist der Transfer von Moreno für 22m durch und wir haben hoffentlich wieder mal nen guten LV. Auch die renommierte "Marca" bestätigt daß sich sowohl beide Vereine als auch Alberto Moreno mit den Vertragsmodalitäten einig sind und der Transfer vielleicht noch heute, wahrscheinlicher aber erst Mitte der Woche (am Mittwoch soll der junge Spanier zum medical anreisen) offiziell bekanntgegeben werden soll. http://www.thisisanfield.com/2014/06/report-alberto-moreno-liverpool-deal-agreed/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) lambert ist taktisch und natürlich auch "menschlich" ein sehr kluger transfer... natürlich wäre ein weltklasse stürmer als backup zu SAS hammergeil, aber solche leute kommen nicht nach liverpool um sich auf die bank zu setzten bzw. haben wir andere baustellen die dringender geschlossen werden müssen um die kohle. ich hätte ja eigentlich gerne remy bei uns gehabt, aber lambert ist vll. sogar die bessere wahl (hatte ihn bis zu den aufkeimenden gerüchten gar nicht auf dem radar). ich finde es gut, dass wir in diesem fall von unserem normalen target profil abgewichen sind, ein bissi erfahrung tut uns sicher gut... ich freu mich sehr "einen von uns" im mighty reds trikot zu sehen, der mann blutet und schwitzt unsere klubfarben und das wird er jede sekunde zeigen... @moreno: blöde frage, aber die 22 mio sind euro oder? *edit* grad gesehen, dass es euro sind. hoffentlich wird das was bearbeitet 2. Juni 2014 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Ich gebe zu ich war anfangs etwas über das Interesse an Lambert erstaunt. Trotzdem denke ich ist es ein tolles signing, er wird auf alle Fälle wie hier schon geschrieben ein neuer Publikumsliebling werden und ich freue mich jetzt schon auf seinen ersten Einsatz und sein erstes Tor. Der Typ wird mehr geben als jeder andere Spieler auf dem Feld, das ist ganz klar. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen, einen besseren Stürmer der noch dazu pl proven ist hätten wir ohnehin nicht bekommen. Bin wirklich sehr happy. Sollte das mit Moreno tatsächlich klappen, wäre ich natürlich auch sehr erfreut darüber. Ich hoffe aber wirklich das wir die 30 mio für Lallana nicht hinblättern, denke aber Rodgers will ihn unbedingt und ist auch dazu bereit, noch die letzten 5 mio draufzulegen (ich habe einfach das Gefühl auch wenn nicht viel dafür spricht, zwecks letztem Angebot abgegeben etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 @BenSmithBBC Adam Lallana has told #SaintsFC he wants to leave. No formal transfer request, yet. oha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts