Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...
Ich glaubs erst wenn es fix ist. Chelsea,Real, Tottenham kommen sicher noch und schnappen ihn weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auch im Transfer-Thread des "Liverpool Echo" wurde das Angebot für Moreno nochmal bestätigt. Detto, daß der Deal mit Swansea bezüglich Keeper Vorm weiter "on" ist. Seydou Keita wollten wir meines Wissens im Winter ausleihen, da hat er sich aber entschieden zum FC Valencia zu gehen...ich denke da ist nichts dran, der Malier passt nicht ins Beuteschema...unsere anderen kolportierten targets (für die wir alle bereits Angebote abgegeben haben sollen) heißen Lallana, Lovren, Can und Shaqiri. ;)

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-transfer-gossip-reds-7187804

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaubs erst wenn es fix ist. Chelsea,Real, Tottenham kommen sicher noch und schnappen ihn weg.

Chelsea soll sich ruhig den Shaw kaufn, passt besser dorthin!

Real ist mit Marcelo und Coentrao überbesetzt, sollten sie dennoch zuschlagen, sollten wir uns bei Real bedienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aja und warum zur Hölle sind wir an Rickie Lambert interessiert??

4 Stürmer sind für 4 Bewerbe mMn notwendig. Er ist Boyhood Liverpoolfan und kann uns sicher eine andere Dimension da vorne bringen.

Die kolpotierte Ablöse liegt bei 9M Pfund :eek: . Diese Summe muss was mit dem Lallana-Deal zu tun haben, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4 Stürmer sind für 4 Bewerbe mMn notwendig. Er ist Boyhood Liverpoolfan und kann uns sicher eine andere Dimension da vorne bringen.

Die kolpotierte Ablöse liegt bei 9M Pfund :eek: . Diese Summe muss was mit dem Lallana-Deal zu tun haben, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

ja da hast du recht, aber mit Borini und Lambart sind wir gegen andere Top Teams einfach zu schwach. Wobei ich das Problem da gar nicht an Lambart sehe. Ich würde mir daher einen stärkeren 3en Stürmer wünschen, da vor allem Sturridge schon oft fehlt.

Aber wir wissen mittlerweile tatsächlich welche Targets wir anstreben.

Tor: Vorm

LV: Moreno, Siqueira und Bertrand

IV: Lovren, Can

DM: Can

ZM: Lallana

LM: Shaqiri

alle schon relativ interssant, wobei natürlich keine absoluten Knüller (war aber auch nicht zu erwarten).

Sollte der Lambart Deal tatsächlich etwas mit Lallana zu tun haben (was schon sein kann), verstehe ich nicht warum das nicht bei Lovren gemacht wurde. Lambart wird wohl der einzige Spieler sein bei dem ich jetzt sagen kann wenn wir den wollen, bekommen wir ihn, der wird am Boden liegen und so lange schreien bis sie ihn gehen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lambert als vierter Stürmer - no problem with that. Proven goalscorer, einer mit Erfahrung und dazu Liverpool-Boy; da wird's auch mit den 120% Einsatz klappen. Wenn es wirklich etwas mit dem Lallana Deal zu tun hat und man die 9 Millionen nur deswegen bezahlt um Lallana für 16 zu bekommen, bin ich auch zufrieden. Ansonsten macht die Ablösesumme und Verpflichtung (Rodgers holt jemanden über 25?) natürlich nicht wirklich allzu viel Sinn.

Wieso man selbiges nicht mit Lovren macht? Wahrscheinlich lassen die Saints Lovren einfach nicht ziehen. Das wäre für sie auch keineswegs zu kompensieren, wenn die nicht nur ihren Coach, Kapitän (Lallana), Hoffnungsträger (Shaw), Torjäger (Lambert) - sondern auch noch den Chef der Verteidigung verlieren würden. Schneiderlein ist zudem ja auch noch immer bei so manchen Clubs im Gespräch. Können einem fast schon Leid tun :D

Wenn's von der Liste tatsächlich Lallana, Lambert, Moreno und Can werden ist das für die Breite schon alles sehr fein - so richtig sofort weiterhelfen (vorallem auf CL-Niveau) tut uns davon meiner Meinung nach aber leider auch niemand. Zudem heißt's natürlich abwarten was mit Leuten wie Agger, Lucas, Suso, Assaidi oder Borini passiert. Da könnte sich noch so einiges tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn's von der Liste tatsächlich Lallana, Lambert, Moreno und Can werden ist das für die Breite schon alles sehr fein - so richtig sofort weiterhelfen (vorallem auf CL-Niveau) tut uns davon meiner Meinung nach aber leider auch niemand. Zudem heißt's natürlich abwarten was mit Leuten wie Agger, Lucas, Suso, Assaidi oder Borini passiert. Da könnte sich noch so einiges tun...

Lallana und Moreno schätze ich sehr hoch ein. Wobei wir die beiden bei weitem nicht inne haben. Nach der Weltmeisterschaft wird und muss sich eh gleich einiges tun, wenn nicht, werden wir wohl dazu verdonnert sein auch etwas mehr zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenn dieser kolportierte Deal tatsächlich so über die Bühne geht, ziehe ich vor MD Ian Ayre schon jetzt meinen Hut und ernenne ihn zum LFC-Mitarbeiter des Monats :D

Lambert (8-10M), Lovren (20M) und Lallana (2M - ein Viertel der Ablöse bekäme Bournemouth :p) für 32M zum LFC :eek:

Kaum zu glauben. :betrunken: Auch ohne Lovren wird ein Kompensationsdeal mit Lallana im Net diskutiert:

Rumors suggest LFC are paying £9m for Lambert so they only pay £16m for Lallana.
25% of the fee paid to Lallana will go to Bournemouth. This way, Saints get more.

Dieses Szenario sieht wohl doch etwas realistischer aus...;)

So the reliable @Karlton81 reports it's a 2 year deal for around £4m for Rickie Lambert with medical on Saturday. Wow #lambert #LFC

Posted Today, 07:16 PM

Lambert deal is £4m + add ons according to Echo.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

abwarten, ich traue uns ja alles zu. Auch die Unfähigkeit, dass wir jetzt Lambart für 9 mio holen und die Saints dann die Abmachung beim Lallana Deal zurückziehen...Wie gesagt, ich war immer einer der, der IA nicht die Schuld am Versagen vorheriger Verhandlungen gegeben hat, alles Glück der Welt scheint er aber auch nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

oida? shaqiri wird hier anscheinend stark unterschätzt! superkicker, bei bayern nur zweite wahl... DAS wär eine verpflichtung! völlig absurd, 20mio aufwärts für lallana...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn dagegen? 4m (falls die Angaben über die Ablöse stimmen sollten) für einen Spieler, der in den letzten beiden Saisonen 28 Tore in der PL erzielt hat, ist ein tolles Geschäft. Vor allem wenn das bedeutet, dass wir Aspas abgeben können.

Bin gespannt, wie und ob sich das auf eine mögliche Lallana-Verpflichtung auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.