Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Wie siehts eig bei Lallana aus. Gibts da schon News, ausser dass tottenham wieder mal interessiert sein soll?

Da spießt es angeblich an der Ablösesumme. Southampton soll 30M Pfund fordern, der LFC bietet maximal 20.

Ganz ehrlich, 20M wären auch meine oberste Schmerzgrenze. Alles darüber ist nicht wirklich gerechtfertigt und würde die absurden "Englandzuschläge" bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

30M hab ich auch schon gelesen. Wäre auch mMn viel zu viel. Hat ja eigentlich erst eine gute Saison gespielt. Ich glaube auch nicht, dass sich BR auf so eine hohe Ablösesumme einlassen würde.

Neben Lovrin und Lallana sollen wir jetz auch schon an Schneiderlin interessiert sein. Hat mir eig imma gut gefallen, wenn ich den gesehn hab und er wäre ja auch PL proven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

30 mio? sind die anglaufen? no offense aber um die kohle kriegst Kicker von einem ganz anderen Kaliber als lallana...

Ich habe es eh schon mehrmals geschrieben. Sowohl Lallana als auch Lovren (den wir ja angeblich auch wollen) haben langfristige Verträge bei den Saints (beide sind bis 2017 gebunden). Wenn wir die beiden Leistungsträger wirklich verpflichten möchten (an Lallanas transfer fee schneidet wie ich kürzlich ebenfalls schon mal erwähnte auch noch Bournemouth FC mit 25% mit) müssen wir tief in die Tasche greifen. Das ist klar...:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

40 Mio für beide und dann in den Vertrag reinschreiben, dass Lallana 1 Pfund gekostet hat und Lovren den Rest, da sind dann alle außer Bournemouth zufrieden :lol:

Haha, wobei die Theorie dahinter nicht schlecht ist, wäre mal spektakulär wobei der Spieler den gleichen Agenten haben müsste, der spielt da sonst nicht mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Haha, wobei die Theorie dahinter nicht schlecht ist, wäre mal spektakulär wobei der Spieler den gleichen Agenten haben müsste, der spielt da sonst nicht mit :D

Monaco hat das letztes Jahr bei James Rodriguez und Moutinho so gemacht... dieses Transfer(vertrags-)gewirr ist rechtlich manchmal irgendwas :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Lallana:

Manche Quellen berichten, daß uns die 30 Mio. Pfund Ablöse zuviel sind und wir bereits Ausschau nach anderen targets halten (u.a. Shaqiri)

Andere Journos berichten, daß wir noch ein allerletztes Angebot an die Saints machen werden/gemacht haben bis wir uns bei einer neuerlichen Ablehnung anderweitig umschauen: ;)


Reports:
Liverpool have submitted £22 million bid for Adam Lallana.
And also informed Lallana that bid is submitted and if Saints rejects then they will move on to next target.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wenn die Saints nicht wollen, haben sie eben Pech gehabt. Liverpool hat für die CL genug Spieler mit HG Status, deswegen ist es komplett unnötig hier mehr zu bezahlen nur weil Lallana Engländer ist. Obwohl BR ja sowieso gemeint hat, dass mindestens 2 Angreifer kommen werden, also geh ich davon aus, dass es noch genug andere Alternativen gibt.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenn die Saints nicht wollen, haben sie eben Pech gehabt. Liverpool hat für die CL genug Spieler mit HG Status, deswegen ist es komplett unnötig hier mehr zu bezahlen nur weil Lallana Engländer ist. Obwohl BR ja sowieso gemeint hat, dass mindestens 2 Angreifer kommen werden, also geh ich davon aus, dass es noch genug andere Alternativen gibt.

Ich denke vor der WM passiert eh nichts bezüglich eines Lallana-Transfers. Unsere 5 lads die nach Brasilien fahren, werden ihn schon richtig "bearbeiten" und ihm einen Wechsel zum LFC bzw. die Aussicht auf CL-Fußball schmackhaft machen. Pochettino ist heute als Spurs-Manager bestätigt worden. Wenn Southampton auch noch Spieler wie Lovren, Schneiderlin, Shaw oder Clyne im Sommer verliert, brauchen sie ohnehin Ersatz und würden möglicherweise auch einen cash+player-deal (z.B. mit Lucas, Agger, Aspas, Alberto etc.) mit uns eingehen...we'll see ;)

Hier noch eine andere Personalie: :eek:

Liverpool demand £7m from Stoke for Oussama Assaidi's services.

Stoke believe the valuation is unrealistic and are confident of haggling with Liverpool in a bid to lower the price to a more acceptable level.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß Stoke oder jemand anderer soviel Geld für Assaidi zahlen würde. No chance.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem dem heute bekannt gewordenen Wechsel von Lukasz Fabianszki zu den Swans (der Pole unterschrieb einen 4-Jahres-Vertrag), könnte in Kürze der Wechsel von Hollands Teamkeeper Michel Vorm (30) _Niederlande_ zum LFC anstehen. Gerüchteweise möchte Brendan seinen ehemaligen Torhüter verpflichten um eine starke Konkurrenz für Mignolet zu haben. Es steht angeblich eine Ablöse von ca. 5 Mio. Pfund im Raum. Hier ein Beitrag von TIA dazu... ;)

http://www.thisisanfield.com/2014/05/swansea-signed-replacement-liverpool-bound-michel-vorm/

Es wäre sicher nicht verkehrt wenn er kommt. Jones ist mit Sicherheit kein richtiger Konkurrent für unseren belgischen Stammkeeper und Pepe Reina (einer unserer Spitzenverdiener) wird wohl in Kürze das Weite suchen und fix woanders (Napoli ? Atletico Madrid ?) landen.

Lt. "Marca" und einer Zeitung aus Sevilla haben wir 20 Mio. € + Suso (1 Jahres-Leihe) für Sevillas LV Alberto Moreno (21) _Spanien_ geboten. :eek: Tony Barret von der Times hat das auch so bestätigt:

@TonyBarretTimes it says Liverpool have made a 20,000,000 offer on Moreno plus one year loan for Suso at Sevilla in the operation.

Ich hoff(t)e daß Suso zumindest mal die pre-season mit dem LFC mitmachen darf bevor BR über seine Zukunft entscheidet. Wenn er aber an eine gute Adresse wie den FC Sevilla "nur" verliehen wird und wir fix den talentierten spanischen Offensivverteidiger bekommen, ist das auch o.k....

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online