Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 So, final day. Wär hätte am Anfang dieser Saison gedacht, dass wir bis am letzten Tag, die theoretische Chance auf den langerhofften Titel haben. Auch wenn diese Minichance besteht, hab ich mit dem letzten Spieltag endgültig damit abgeschlossen und werd daher "relaxter" in die Konferenz gehen. Ich hoffe, der liebe Gott steigt uns nicht noch mit der Punktegleichheit mit City ins Gesicht. Auf alle Fälle, sehr erfolgreiche und positive Saison, endlich wieder dort wo wir hingehören. Danke an die Reds und BR für schöne Stunden/Momente in dieser Spielzeit, ynwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Ich bin nach 6 Tagen nachdenken auch einfach nur stolz auf dieses Team. Was diese Saison, mit der Mannschaft, geschafft wurde, ist unglaublich. bearbeitet 11. Mai 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Last time austria won the esc (1966)...lfc won the league after finishing 7th the previous year. Hat heute ein freund von mir aus liverpool gepostet. Da geht noch was heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Mai 2014 C' MON YOU HAMMERS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Ich bin nach 6 Tagen nachdenken auch einfach nur stolz auf dieses Team. Was diese Saison, mit der Mannschaft, geschafft wurde, ist unglaublich. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Mai 2014 Im Endeffekt muss man eh zufrieden sein, 14 Spiele am Stück zu gewinnen war unmöglich und City war wie erwartet einfach zu routiniert am Ende. Wenn man die Bank von Liverpool mit der Bank von zb.: Man Untd oder Tottenham vergleicht, ist der 2te Platz eigentlich eine unglaubliche Leistung. Für nächstes Jahr hoff ich mal vor allem auf eine verbesserte Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 Gar kein Funken Enttäuschung, nur Freude und Stolz - ein wenig pervers, aber ist halt so. Die Abwehr hats uns heuer leider gekostet, daher nachbessern und in Liga, Cup, CL bitte wieder Vollgas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Im Endeffekt muss man eh zufrieden sein, 14 Spiele am Stück zu gewinnen war unmöglich und City war wie erwartet einfach zu routiniert am Ende. Wenn man die Bank von Liverpool mit der Bank von zb.: Man Untd oder Tottenham vergleicht, ist der 2te Platz eigentlich eine unglaubliche Leistung. Für nächstes Jahr hoff ich mal vor allem auf eine verbesserte Verteidigung. Da wird Rodgers auch was machen, ganz sicher. Ich muss zugeben das ich Skrtel ins Team des Jahres gestellt habe war nicht gerechtfertigt, ich habe mich durch seine wichtigen Tore blenden lassen. Es ist leider wie es schon immer bei ihm war, er ist ein sehr fehleranfälliger Verteidiger (vor allem beim 3:3 in Palace verstehe ich nicht warum er dort den Schritt nach außen macht...), Sakho ist für mich die große Zukunft, bei dem war mit Sicherheit nicht alles schlecht, immerhin war es sein erstes Jahr in der PL und er ist noch sehr jung für einen IV. Agger & Sakho wird sich aber nicht spielen, keine Ahnung was Rodgers vor hat, wenn er Agger und Skrtel aussortiert, dann könnte ich auch damit leben, muss ich ehrlich sagen. Ich würde mir einen IV mit Führungsqualitäten ala John Terry wünschen, Caulker sollte ja relativ günstig zu haben sein (auch wenn die Spurs noch einen hohen Anteil am Verkaufspreis bekommen würden), der wäre schon eine Überlegung wert. Die größte Baustelle sind aber unsere AV's, Flano mag ich wirklich sehr, aber nur als backup zu gebrauchen, auf alle Fälle kein Fixstarter, Johnson auch zu schwach, wenn man also die 2 AV's und einen starken IV holt, wäre ich schon sehr zufrieden. Ich würde daher nächstes Jahr gerne so ein Team haben Mignolet RV - IV - Sakho - LV Gerrard Henderson - Lallana Sterling - Sturridge - Suarez Dazu noch eine sehr starke Bank, eh klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 Stolz auf diesen Klub :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Gratulation an ManCity ! Schön, daß wir die Saison wenigstens noch mit einem Sieg abschliessen konnten. Unseren Reds ist im Meisterschaftsfinish leider die Luft ausgegangen. Etwas Pech (Stevie‘s Ausrutscher gegen Chelsea) und Unvermögen bzw. Naivität (Crystal Palace) war natürlich auch dabei, warum es mit Titel Nr. 19 schlußendlich doch nicht geklappt hat, aber wir müssen uns eingestehen, daß der Kader einfach zu dünn besetzt war und vor allen Dingen unsere Abwehr in vielen Spielen nicht meisterwürdig war.Who cares. Meine Enttäuschung über Platz 2 hält sich in Grenzen. Wir können auf eine tolle Saison mit vielen geilen Spielen und Highlights zurückblicken. Brendan Rodgers ist ein toller, junger Manager. Er hat eine super Mannschaft geformt die sein System verinnerlicht hat, grossartigen Offensivfußball bietet (sogar Pep Guardiola soll sehr angetan von den Auftritten der Reds sein ) und eine Riesenperspektive hat. Anfield ist wieder eine Festung geworden und wir sind in der nächsten Saison endlich wieder fix in der CL vertreten. Der Aus- bzw. Umbau von Anfield ist auf Schiene, die Mannschaft kann und wird im kommenden Sommer weiter verstärkt werden, auch aus dem eigenen hoch talentierten Nachwuchs wird der ein oder andere Junge den Sprung schaffen und wir werden unter Brendan (der hoffentlich in Kürze einen neuen Vertrag erhält ) auch in den nächsten Jahren sowohl national als auch international zu beachten sein und eine gute Rolle spielen. Liverpool FC is back on top !!!PROUD TO BE LIVERPUDLIAN bearbeitet 11. Mai 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. Mai 2014 Mignolet RV - IV - Sakho - LV Gerrard Henderson - Lallana Sterling - Sturridge - Suarez Dazu noch eine sehr starke Bank, eh klar! Sakho gesetzt? Bist anscheinend optimistisch, was seine zukünftige Entwicklung anbelangt. (Und Coutinho > Lallana mMn). Unser bester IV ist mMn trotz allem immer noch Agger und ich würde es sehr schade finden, wenn er uns im Sommer verlässt. Er hat zwar zugegeben gegen physisch starke Spieler seine Probleme, nur in Sachen Stellungsspiel und Spielverständnis (solche Aktionen wie von Skrtel beim 3-3 gegen Palace habe ich bei ihm selten gesehen) hat er Skrtel und Sakho einiges voraus. Folgende Statistik zeigt sehr gut, wie wichtig Agger ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2014 Sehe ich auch so Agger ist mmn der beste IV den wir haben vorher gebe ich lieber skrtel oder sakho ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. Mai 2014 Sehe ich auch so Agger ist mmn der beste IV den wir haben vorher gebe ich lieber skrtel oder sakho ab Sakho würd ich nie im leben abgeben. Das war seine erste Saison und der wird sich noch steigern. Wäre ja nicht der erste Spieler, der sich anfangs in der PL schwer tut. Am liebsten wäre mich ja echt agger und sakho. Skrtel war mMn nicht so gut, wie viele ander das gesehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2014 Sakho würd ich nie im leben abgeben. Das war seine erste Saison und der wird sich noch steigern. Wäre ja nicht der erste Spieler, der sich anfangs in der PL schwer tut. Am liebsten wäre mich ja echt agger und sakho. Skrtel war mMn nicht so gut, wie viele ander das gesehen haben... skrtel haben deswegen viele so gut gesehen weil er für einen IV doch recht viele Tore geschossen hat, jedoch ist sein Stellungsspiel, seine ständigen Fouls doch ein ein recht großes Problem. Ich bin neugierig was mit Llori passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts