Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Neben Jordon Ibe der gegen die Shamrock Rovers die MotM-Performance ablieferte, einige tolle Szenen hatte und 2 Assists verbuchen konnte (ich hoffe ebenfalls inständig, daß dieser außergewöhnlich talentierte Junge in der nächsten Saison im PL-Kader der Reds aufscheint und des öfteren eingesetzt wird :clap:) lobte Brendan auch Fabio Borini's Auftritt in höchsten Tönen. Nach dem folgenden Statement bin ich mir ganz sicher, daß er in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen wird und definitiv nicht abgegeben wird :smoke:

I thought he was excellent," said the Northern Irishman, who made the Italy international his first signing as Liverpool boss in the summer of 2012.
"With Fabio, it was just a case of we had Daniel Sturridge and Luis Suarez, who I felt were going to play a lot of games; we didn't have so many games with no European football. Luis is so robust, he plays every minute of every game and he's a world-class striker.
"So for Fabio's development - and nothing to do with not thinking he's a quality player, because I know him better than anyone - he needed to go out and get games to prove his worth. He's done that.
"He'll now come back a year later into our squad in the summer; you saw with his pace and his power and his ability to get a goal that he's going to add to the quality that we already have."

Transfer-News:

Nach Adam Lallana möchten wir offenbar einen weiteren Leistungsträger der Saints verpflichten: gerüchteweise soll Abwehrchef Dejan Lovren (an dem wir ja angeblich schon interessiert waren als er noch für Lyon kickte) im Paket mit dem englischen Nationalspieler für 40 Mio. Pfund geholt werden :ears:

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/mirror-40m-swoop-on-southampton

Ich könnte sehr gut damit leben wenn auch der physisch und technisch starke Kroate zu den Reds käme. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Als Alternative für Lallana hat man wohl bei den Bayern wegen Shaquiri nachgefragt, wär mMn preislich und vom Talent her um einiges besser als Lallana.

Mag sein, der Schweizer kann aber lediglich als Linksaussen spielen. Lallana hingegen ist genau der Spielertyp den Brendan mag. Der technisch starke Engländer ist extrem vielseitig und könnte auf dem linken Flügel, zentral offensiv oder auch etwas zurückgezogen - z.B. halblinks im "diamond system" - spielen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich meinte damit das er anscheinend bei Liverpool bleibt und nicht verkauft wird. ;)

Hättest du etwas anderes erwartet? Nach der Saison mit Sunderland wars doch klar. Außerdem ist er Rodgers' absoluter Liebling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hättest du etwas anderes erwartet? Nach der Saison mit Sunderland wars doch klar. Außerdem ist er Rodgers' absoluter Liebling.

ich muss sagen ich habe Sunderland kaum verfolgt ;). Wie würdest du/ihr borini einschätzen? bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.