Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

brutaler Start von uns, wirklich jeder Spieler ab der 4er Kette läuft als ob er high wäre.

Die Standards von unserem Stevie, einfach nur :love:

Coutinho spielt einfach nur unglaublich, mit Abstand das beste Spiel von Coutinho in einem "big game".

Mir wurscht wie das Spiel jetzt verläuft, wir können auf alle Fälle den Ball nicht so lange halten wie z.B. Arsenal gewöhnlich (oder auch heute), da will BR hin, aber das läuft noch nicht.

Wenn wir 45 min keinen Ball mehr sehen und das Spiel gewinnen ist es mir auch recht.

Ich weiß nicht welcher Spieler heute hervorgehoben gehört, alle einfach nur hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin leicht euphorisch und glücklich. ;)

Diese ersten 20 Minuten waren das schönste seit Istanbul. Unfassbar. Alleine den Schuss von Suarez könnte ich mir noch 1902389302 mal ansehen (gut, Kolos Abstauberversuch war hingegen dann ziemlich mies....) - dazu das Zuspiel von Coutinho beim 4:0, der Kopfball von Skrtel beim 2:0, der perfekte Ball von Stevie beim 1:0. Hach. Superlative, wo seid's ihr?

Kann mir kaum vorstellen, dass sich Arsenal von der Blamage so schnell erholen kann, ergo gibt's am Mittwoch auch nur maximal ein X im Old Trafford; Everton und Spurs nehmen sich morgen gegenseitig die Punkte - man darf wieder von Platz 3 träumen. Wenn so gespielt wird, sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was für eine Galavorstellung unserer Reds !!! :clap:

Ich bin noch immer sprachlos wie wir heute einen selbsternannten Meisterkandidaten phasenweise zu Statisten degradiert und auch in dieser Höhe verdient abgeschossen haben. Absolutely brilliant, lads ! :smoke:

Die ersten 20 Minuten waren einfach unglaublich toller Fußball. Mit Pressing vom Feinsten haben wir Arsenal in allen Belangen beherrscht und nach allen Regeln der Fußballkunst in ihre Einzelteile zerlegt. Wenn es nach 12 Minuten 4:0 steht, brauchen sich die Gunners nicht mal beschweren. Nach dem 4:0 konnten wir sogar ein, zwei Gänge zurückschalten ohne Arsenal wirklich gefährlich werden zu lassen. Erst in der 2. Hz. haben wir wieder etwas die Zügel angezogen. Im Finish konnten wir sogar unsere Leistungsträger für die nächsten Aufgaben schonen und dem jungen, sehr vielversprechenden Megatalent Jordon Ibe seine ersten PL-Minuten geben. Eine kompakte, geschlossene Mannschaftsleistung, ein unvergesslicher Supernachmittag an der Anfield Road. Well done, Brendan, well done boys in Red !!! :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

back from Anfield, immer noch im 7. Himmel - unfassbar was SaSaSaSaS (inkl. Flanno und Cou) heute gezeigt haben. Das Pressing in der Arsenal-Hälfte :love:

:love:

Wow, da hast du dir aber ein tolles Spiel ausgesucht ;), Respekt

YearlyGoodAgouti.gif

:love:

Samuel L. Jackson

Turn on the TV LFC Scores! You'll Never Walk Alone, Baby! Liverpoooooool! 4 nil at halftime!! Go LFC!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.