Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kann mir kaum vorstellen, dass sich Arsenal von der Blamage so schnell erholen kann, ergo gibt's am Mittwoch auch nur maximal ein X im Old Trafford; man darf wieder von Platz 3 träumen. Wenn so gespielt wird, sowieso!

Wir spielen im Emirates am Mittwoch, und im Gegenteil wird eher der Fall sein dass man sich umso entschlossener im nächsten Spiel zeigt, hats die Saison schon paarmal geben.. von daher bin ich sogar recht froh dass der Sieg so deutlich ausfiel, Arsenal braucht ab und zu den wake-up call.

Euer circle-jerk-fest hier im thread ist eh total legitim und verständlich, dein Team hat heut 40 Minuten grandiosen Fußball gezeigt (und auch die restliche Zeit sehr guten), muss ein toller Tag sein für nen LFC supporter, aber ich nehme trotzdem sehr gern Wetten entgegen, dass wir am Ende der Saison noch immer vor euch liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann passieren, solange nichts passiert auch ganz lustig, aber dennoch ein Manager von dem ich einen großen Respekt habe.


Euer circle-jerk-fest hier im thread ist eh total legitim und verständlich, dein Team hat heut 40 Minuten grandiosen Fußball gezeigt (und auch die restliche Zeit sehr guten), muss ein toller Tag sein für nen LFC supporter, aber ich nehme trotzdem sehr gern Wetten entgegen, dass wir am Ende der Saison noch immer vor euch liegen ;)

da wettet eh keiner mit dir ;)

Aber träumen darf er doch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

da wettet eh keiner mit dir ;)

Vielleicht findet sich ja wer, versuchen kann mans ja ;)

@Wenger, autsch. (und finds auch net wirklich lustig) Unsere injury list ist ja seit gestern nicht mehr die längste der Liga, vielleicht wollt er dass wir zumindest da top of the league bleiben..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ich wart nur auf den Ausrutscher gegen Fulham am Mittwoch :(

Durchaus möglich. Nachdem sie morgen im OT gewinnen werden sie gegen uns sicher mit einer breiten Brust einlaufen. :winke:

Als LFC-Supporter nach dem heutigen Spiel so pessimistisch zu sein ist mir unverständlich. :nein:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal gegen die spielen wir zu Null :feiervinci: im ernst, sehr wichtiger Schritt zu Platz vier, at anfield sind wir in Big Games wohl gefährlicher ( auch wenn wir bei City auch stark waren). Morgen wäre ein x toll, auch weil jz ein Ausrutscher gegen fulham aufgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Durchaus möglich. Nachdem sie morgen im OT gewinnen werden sie gegen uns sicher mit einer breiten Brust einlaufen. :winke:

Als LFC-Supporter nach dem heutigen Spiel so pessimistisch zu sein ist mir unverständlich. :nein:

Berufskrankheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus möglich. Nachdem sie morgen im OT gewinnen werden sie gegen uns sicher mit einer breiten Brust einlaufen. :winke:

Als LFC-Supporter nach dem heutigen Spiel so pessimistisch zu sein ist mir unverständlich. :nein:

die letzten Jahre sind halt schon noch gut in Erinnerung (und spiele gegen hull und West Brom nicht so lange her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir spielen im Emirates am Mittwoch, und im Gegenteil wird eher der Fall sein dass man sich umso entschlossener im nächsten Spiel zeigt, hats die Saison schon paarmal geben.. von daher bin ich sogar recht froh dass der Sieg so deutlich ausfiel, Arsenal braucht ab und zu den wake-up call.

Euer circle-jerk-fest hier im thread ist eh total legitim und verständlich, dein Team hat heut 40 Minuten grandiosen Fußball gezeigt (und auch die restliche Zeit sehr guten), muss ein toller Tag sein für nen LFC supporter, aber ich nehme trotzdem sehr gern Wetten entgegen, dass wir am Ende der Saison noch immer vor euch liegen ;)

Oh, sorry, das hatte ich dann schlicht und ergreifend falsch im Kopf - hatte da irgendwas von zwei Auswärtsspiele hintereinander vernommen. Dennoch bleib ich dabei, dass da am Mittwoch dann nicht mehr als ein X rausschauen wird; immer kann man solche Blamagen nicht so einfach wegstecken und United wird ja auch irgendwann mal wieder Bock haben gegen einen großen Gegner aufzuzeigen um nicht ganz im Niemandsland zu verrecken.

Wie gesagt, die ersten 20 Minuten waren für mich tatsächlich das schönste seit Istanbul, selten so mitgefeiert (nichtmals beim Sieg im OT) und das obwohl ich ja eigentlich nichts gegen Arsenal habe - ganz im Gegenteil eigentlich. Wahrscheinlich gerade deswegen, weil ich mir heute eigentlich maximal ein X ausgerechnet habe. Aber so manch ein Laufduell mit den Hauptdarstellern Sturridge/Sterling/Suarez gegen Merte/Koscielny hätte man nur noch mit der Benny Hill Theme unterlegen müssen um das noch schöner zu machen ;)

Wette? Öhm, ich hab ja schon bewusst vom "träumen" gesprochen (aber wie wäre der Wetteinsatz? :D), realistisch bin ich nur der Meinung, dass ihr euch sehr sehr bald aus dem Titelkampf verabschieden werdet und dann wohl - wenn alles gut läuft - mit uns um Platz 3 kämpfen werdet. Ich bin aber auch sehr gerne einen Platz hinter euch, wenn's am Ende CL für beide heißt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

und United wird ja auch irgendwann mal wieder Bock haben gegen einen großen Gegner aufzuzeigen

naja das wird Arsenal ja eben auch, denk ich ;)

und rein statistisch gesehen muss man einfach mal endlich irgendwann wieder gegen United gewinnen.. und derzeit ist der beste Zeitpunkt seit langer Zeit. aber man wird sehen.. ich bin mir jedenfalls recht siegessicher weil ich eben am Mittwoch Geburtstag hab.. alles andere als ein Sieg von uns wär ja einfach nur zu grausam vom Fußballgott ;)

aber zurück zum LFC.. also Wetteinsatz könntest du einen vorschlagen ;) Ich bin jedenfalls auch wie im Arsenal fredl geschrieben sehr gespannt auf unser FA-Cup Duell nächste Woche, weils interessant wird zu sehen was sich verändert und wie wir euch begegnen, aber mittlerweile ist mir eingefallen, dass dann Flamini und Ramsey wieder zurück sein sollten bei uns, also wird die Ausgangslage nicht identisch sein. Nur wird bei uns ansonsten wohl nicht rotiert werden bis dahin wegen ManUtd, also trotzdem schwierig.

und was die Liga betrifft.. also diese Spekulationen von wegen wer wann aus dem Rennen um welchen Platz ausscheidet.. bei Arsenal kann man sich das bis Anfang April sparen. Erst dann kann mans mit Bestimmtheit sagen, weil wir dann gegen alle Top-Rivalen gespielt haben. Und Arsenal choken heuer am wenigsten von allen gegen Heislteams, sogar City welches letzte Woche noch als 100% Meisterkandidat gehandelt wurde, lässt jetzt Punkte gegen Norwich liegen, sowas passiert Arsenal heuer einfach nicht mehr.

Also Grund zu träumen vom Platz 3 hast du eh allemal, verglichen mit den letzten xx Jahren.. aber könnt auch sein dass ihr um den dann mit Chelsea oder vielleicht doch auch City kämpfen müsst :davinci:

Es ist jedenfalls die aufregendste und spannendste PL Saison seit langer Zeit, und man muss sehr vorsichtig sein mit jeglichen Prognosen. (aber ja, wetten würd ich trotzdem, allein des Nervenkitzels wegen ;) )

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit "sowas passiert Arsenal heuer einfach nicht mehr" wär ich vorsichtig, das ist auch viel kopfsache und wenn man dann vl nach den Big Games keine oder wenig Chancen auf den Titel hat könnte das auch gegen kleine anders ausschauen, auch wenn ich auch glaube dass wir am Ende hinter Arsenal sind. Dennoch sind nicht Welten zwischen den zwei Mannschaften, wie so gerne von einem lateral behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dennoch sind nicht Welten zwischen den zwei Mannschaften, wie so gerne von einem lateral behauptet wird.

Zwischen Arsenal und Liverpool sind ca. so viele Welten wie zw. City und Arsenal, mMn, wenn man schon so einen Schwanzvergleich starten will.

Arsenal hat den besseren Kader wie Liverpool, so auch City den besseren wie Arsenal. Dennoch können beide "schwächeren" Kader die stärkeren schlagen.

Arsenal wird von allen möglichen Experten, "Nicht-Arsenal-Fans" und div. Spielern abgeschrieben bzw. als Nicht-Titelkandidat abgestempelt. Diese Situation kann Arsenal schon in die Karten spielen, City und Chelsea sind die deutlich besseren Teams (mMn gewinnt schlussendlich nicht das beste Team, sondern der beste Kader), man darf nicht vergessen, dass City 2 Probleme hat (Nachteil im zentralen Mittelfeld, Verletzungsprobleme von Aguero) und Chelsea spielt ohne Stürmer, dazu kommen noch die beiden Trainerwechsel der Topteams. Ich bleibe auch dabei, Arsenal wird nicht Meister werden, weil ich vor der Saison der Meinung war und ich diese jetzt nicht ändere, Arsenal hat mich fast nie beeindruckt und spielerisch vor allem hinter City steht, aber sie hamstern heuer gewaltig viele Punkte gegen schwache Teams und einen Einbruch sehe ich auch nicht.

Ich denke das Arsenal United am Mittwoch schlagen wird, dann sind sie wieder mittendrin (sinds ja jetzt eh auch) im Kampf um den Titel, wird noch interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.