Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffentlich wird am Mittwoch gespielt, wird ja wohl möglich sein mit Taxis/Bussen, etc. zum Stadion zu kommen.

naja, in London ist die U-Bahn schon einiges wert, wäre ja nicht das erste mal das Spiele diesbzgl. verschoben werden.

Soweit ich weiß ist aber das Stadion eh weiter von einer U-Bahn Station entfernt (wir wollten es beim letzten London Besuch kurz anschauen, hatten dann aber wg. zu wenig Zeit abgebrochen - wohl eines der wenigen Stadien die wir in London noch nicht angeschaut haben die man sehen muss), wir werden sehen.

Ich habe aber kein gutes Gefühl dabei.

Scheiss Streiks :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

naja, in London ist die U-Bahn schon einiges wert, wäre ja nicht das erste mal das Spiele diesbzgl. verschoben werden.

Soweit ich weiß ist aber das Stadion eh weiter von einer U-Bahn Station entfernt (wir wollten es beim letzten London Besuch kurz anschauen, hatten dann aber wg. zu wenig Zeit abgebrochen - wohl eines der wenigen Stadien die wir in London noch nicht angeschaut haben die man sehen muss), wir werden sehen.

Ich habe aber kein gutes Gefühl dabei.

Scheiss Streiks :/

keine 5 mins zu fuss von der station, kA wo ihr ausgestiegen seid :)

lt mirror findets auf jeden fall statt:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/arsenal-vs-manchester-united-clash-3114187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

haha, wär eh typisch.

Hab grad nachgeschaut, soweit ich mich erinnere sind wir Parsons Green ausgestiegen, aber es war dunkel...und wir hatten angst ;)

na wir hatten wenig zeit aber ja, dunkel war es wirklich

in der hood passiert dir abends aber ohne gröberem pech eh nix.. is ja nicht die white heart lane ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

in der hood passiert dir abends aber ohne gröberem pech eh nix.. is ja nicht die white heart lane ;)

ich weiß nicht wies an der white heart lane ist, aber an der white hart lane ists abends definitiv nicht angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Brendan ist sehr angetan von der Entwicklung des jungen Offensivallrounders Joao Carlos Teixeira (21) _Portugal_ der als großes Talent gesehen wird und als nächster junger Akteur nach Jordon Ibe, Jack Smith und Jordan Rossiter (der 18jährige Flügelflitzer der am Wochenende gegen Arsenal sein PL-Debüt gab trainiert ja schon länger in Melwood, die letzten beiden youngster wurden erst kürzlich befördert) von der LFC-U21 zum first team hochgezogen werden könnte. :super: Auch local boy, OM Jack Dunn (19) _England_ und centre back Stephen Sama (20) _Deutschland_ / _Kamerun_ haben lt. unserem Manager die Chance/Anlagen in nächster Zeit den Durchbruch zu schaffen. :smoke:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/155108-boss-teixeira-s-caught-the-eye

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ibe hat sein Debüt bereits letzte Saison gegen QPR gegeben ;)

Das ist natürlich richtig. Das Spiel gegen Arsenal war aber das erste Live-Spiel wo ich ihn erstmals im TV sehen konnte u. er vor großer Bühne auflaufen durfte. Ich hoffe demnächst bekommt er wieder mal seine Chance. In der pecking order dürfte er bei BR jedenfalls - zu Recht - schon vor Moses sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.