Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Brendan Rodgers has revealed Liverpool could try and sign Dnipro winger Yevhen Konoplyanka in the summer after missing out in January.

The Ukraine international had appeared to be set for a move to Anfield but the deal fell through, as Dnipro Dnipropetrovsk president Ihor Kolomoyskyi failed to sign the paperwork.

Manager Rodgers has now confirmed the Reds could reignite their interest in the 24-year-old at the end of the season.

He said: "I feel sorry for the player, who was desperate to come to one of the biggest clubs in the world, and that chance has gone now. "If we feel the player can improve us, we will look at it again in the summer. We are professional people and a professional club. If we feel that is an area we want to look at, there will be a greater market in the summer.

"We will assess the situation. The club did everything possible to get the player in. Ian Ayre did a brilliant job at negotiating. I heard the problem might have been the money, but that was not the problem."

Rodgers remains keen on Konoplyanka, who has a reported release clause of around £16million.
FC Dnipro executive director Andriy Rusol believes Liverpool are likely to make a renewed bid for winger Yehven Konoplyanka this summer.

The Reds‘ move for the 24-year-old fell through on the final day of the January transfer window after Ihor Kolomoyskyi, the Dnipro owner, refused to sign the paperwork necessary to complete the deal.

The ECHO has since seen documentation proving that the full fee was transferred to Dnipro two hours before Friday night‘s 11 o‘clock deadline.

Brendan Rodgers, speaking after the Reds‘ 1-1 draw with West Bromwich Albion on Sunday, said that the confusion would not necessarily deter Liverpool from making a fresh bid to sign Konoplyanka this summer, provided he is deemed the right player for the club.

And Rusol agrees, though he has reiterated Dnipro‘s stance that there simply wasn‘t enough time to complete a deal in January.

Rusol said: "There was no time to organize the technical transfer. If Konoplyanka continues in the same train and play the way he plays, it‘s a matter of time before he goes into a good European club.

"I am a thousand per cent sure that Liverpool will attempt to buy Yehven in the summer."

Source: Liverpool Echo
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bad News. Danny Agger und Mamadou Sakho können leider auch gegen Arsenal noch nicht auflaufen. Sie machen zwar lt. BR gute Fortschritte, aber das Spitzenspiel kommt für beide IV's noch zu früh... :holy:

http://www.teamtalk.com/liverpool/9152527/Premier-League-Liverpool-duo-Daniel-Agger-and-Mamadou-Sakho-won-t-face-Arsenal

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Wers noch nicht gesehen hat, dem sei die aktuelle Ausgabe von 11 Freunde ans Herz gelegt:
http://www.11freunde.de/heft/heft-147-022014

This is Anfield

Um das Stadion des FC Liverpool an der Anfield Road ranken sich unendlich viele Geschichten, Anekdoten und Legenden. Geburtsstätte der Fangesänge, Ort denkwürdiger Spiele, eine Weihestätte des Fußballs. Manches war auch uns noch unbekannt, etwa die Geschichte des Fahnenmastes hinter dem Kop. Es ist der Originalmast des auf dem Mersey gesunkenen Motorschiffs SS Great Eastern. Man lernt immer noch was dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wers noch nicht gesehen hat, dem sei die aktuelle Ausgabe von 11 Freunde ans Herz gelegt:

http://www.11freunde.de/heft/heft-147-022014

Da ist eine schön gestaltete Doppelseite mit Fotos, geschichtlichen Meilensteinen und paar Anekdoten über Anfield in der Mitte des Heftes.

Den 4-seitigen Artikel über Arsenal (ich zitiere: "der rätselhafteste aller europäischen Spitzenklubs") finde ich bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich gut. Dachte halt auch das wird ein bisschen umfangreicher ausfallen nachdem ich das Heft praktisch nur wegen der Titelseite gekauft hab. Ist halt doch ein deutsches Magazin.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Da ist eine schön gestaltete Doppelseite mit Fotos, geschichtlichen Meilensteinen und paar Anekdoten über Anfield in der Mitte des Heftes.

Ich finde "11 Freunde" nebst dem Schweizer "Zwölf" das mit Abstand beste Fussball-Magazin. Immer ein Kauf wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde "11 Freunde" nebst dem Schweizer "Zwölf" das mit Abstand beste Fussball-Magazin. Immer ein Kauf wert :)

Wenn schon als Schweizer im ASB bist, dann kannst auch mal einen Blick in den Ballesterer riskieren (ohne das ich jetzt Werbung machen will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Wenn schon als Schweizer im ASB bist, dann kannst auch mal einen Blick in den Ballesterer riskieren (ohne das ich jetzt Werbung machen will).

Den Ballesterer kenne ich selbstverständlich schon längst. Im Vergleich zu den beiden genannten Magazinen liegt er leider nur auf Platz 3 meiner persönlichen Rangliste. Wenn ich in Österreich bin, nehme ich ihn aber jeweils mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Den Ballesterer kenne ich selbstverständlich schon längst. Im Vergleich zu den beiden genannten Magazinen liegt er leider nur auf Platz 3 meiner persönlichen Rangliste. Wenn ich in Österreich bin, nehme ich ihn aber jeweils mit...

Aja, hätt ich mir eh denken können wenn man 11 Freunde kennt das man auch ballesterer bescheid weiß (gibts ja auch im deutschsprachigen Ausland an Bahnhöfen zu kaufen, glaub ich). Platz 3. is eh gut. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Aja, hätt ich mir eh denken können wenn man 11 Freunde kennt das man auch ballesterer bescheid weiß (gibts ja auch im deutschsprachigen Ausland an Bahnhöfen zu kaufen, glaub ich). Platz 3. is eh gut. ;-)

Yep, den Ballesterer erhält man hier am Kiosk. ;) "11 Freunde" ist von der Qualität her mMn absolut unerreicht. Man denke nur an die weisse Real Madrid Ausgabe :eek: "Zwölf" habe ich abonniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.