Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Superkicker

Das sind wir doch eh schon gewöhnt, vorallem werden wir nicht in eine Wettbieten einsteigen. Unser "transfer-committee" bestimmt den Höchstwert eines Spielers und darüber wird nicht mehr geboten. Soll heißen: Wenn Chelsea mehr bietet, dann werden wir wahrscheinlich nicht mehr nachlegen.

Find ich ja auch gut so, es werden ohnehin schon extreme Summen bezahlt.

Ich würd Salah ja gerne im LFC-Trikot sehen, wobei ein DM (wie schon so oft angesprochen) viel wichtiger wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. "metro" (mit Vorsicht zu genießen) haben wir unser Angebot für Salah nochmals erhöht. Der Spieler sitzt lt. seinem Berater auf gepackten Koffern und erwartet einen Transfer in die PL. Ob Liverpool oder Chelsea seine neue Destinaton ist, wird man wohl in den nächsten Stunden/Tagen wissen... :eek:

http://metro.co.uk/2014/01/23/liverpool-up-their-bid-for-mohamed-salah-to-fend-off-interest-from-chelsea-4274307/

Wenn er nicht kommt, dann ist es IMO auch kein Beinbruch. Wir sollten dann unbedingt unser Hauptaugenmerk endlich auf die Verpflichtung eines DM legen. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wird ja auch das gehalt (+ standing in der mannschaft) eine rolle spielen und nicht nur die ablöse

Naja wenn Basel nur das Angebot von Chelsea annimmt, dann kommt der LFC gar nicht zu Gehaltsverhandlungen.

Heute haben übrigens 15(!!!!!) Spieler trainieren können, der Rest ist verletzt oder krank.

Glen Johnson fällt auf unbestimmte Zeit aus.

SHIT comes thick and fast.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Je mehr ich das Theater um Salah verfolge, umso lieber ist es mir, wenn er nicht zu uns wechselt. Yarmolenko wäre ja nach wie vor eine Option. Wobei ich echt nicht verstehe, wieso man sogut wie nichts von einem DM liest.

Sollte ManU jetzt wirklich Mata bekommen, erwarte ich, dass wir auch noch ml kräftig investieren, sonst können wir uns die Top4 abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

deckt sich mit meiner momentanen gefühlslage

Wir haben derzeit 15 fitte 1st-team Spieler, abartig. Lucas ist laut BR, "out for months" und es passiert nichts auf der DM-Position.

Salah hätte man vor 2 Wochen abschließen können, nein Ian Ayre macht das nicht. Ayre hat vielleicht Marketingmäßig was drauf, aber von Fußball keine Ahnung.

Rodgers bekommt einfach die Spieler nicht, die er möchte. Wie frustrierend muss das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben derzeit 15 fitte 1st-team Spieler, abartig. Lucas ist laut BR, "out for months" und es passiert nichts auf der DM-Position.

Salah hätte man vor 2 Wochen abschließen können, nein Ian Ayre macht das nicht. Ayre hat vielleicht Marketingmäßig was drauf, aber von Fußball keine Ahnung.

Rodgers bekommt einfach die Spieler nicht, die er möchte. Wie frustrierend muss das sein?

Rodgers hat es echt nicht leicht. Ist uns ja im Sommer auch schon so ergangen mit diversen Spielern. Da kann man dann aber auch schon mal unser Transferkommitee hinterfragen.

Ich seh ehrlich gesagt schwarz für uns wenn wir diese Saison die Top4 aufgrund fehlender Signings nicht schaffen. Würde wohl bedeuten dass Luis dann im Sommer wirklich weg ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir haben derzeit 15 fitte 1st-team Spieler, abartig. Lucas ist laut BR, "out for months" und es passiert nichts auf der DM-Position.

Salah hätte man vor 2 Wochen abschließen können, nein Ian Ayre macht das nicht. Ayre hat vielleicht Marketingmäßig was drauf, aber von Fußball keine Ahnung.

Rodgers bekommt einfach die Spieler nicht, die er möchte. Wie frustrierend muss das sein?

Woher weißt du inwieweit das an Ayre liegt? Scheint mir ein sehr beliebter Sündenbock zu sein, ohne dass jemand irgendetwas wirklich weiß.

Und ich denke, wenn wir Salah gewollt hätten, hätten wir auch ein Angebot gemacht. Die Frage ist warum man dennoch so viel Zeit mit Verhandlungen verscheißt, anstatt sich anderswo umzusehen. Aber gut, vielleicht sind wir durch Sturridge und Cou einfach verwöhnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Woher weißt du inwieweit das an Ayre liegt? Scheint mir ein sehr beliebter Sündenbock zu sein, ohne dass jemand irgendetwas wirklich weiß.

Und ich denke, wenn wir Salah gewollt hätten, hätten wir auch ein Angebot gemacht. Die Frage ist warum man dennoch so viel Zeit mit Verhandlungen verscheißt, anstatt sich anderswo umzusehen. Aber gut, vielleicht sind wir durch Sturridge und Cou einfach verwöhnt..

Weil man vor 20 Tagen hätte zuschlagen können. Ayre ist CEO und damit oberste Entscheidungskraft in Liverpool. Das Transfer Comittee besteht aus mehreren Personen, u.a. Rodgers, Ayre.

Das man keine 16M für Salah zahlt, finde ich völlig in Ordnung. Gott sei Dank zahlt man keine Utopiepreise mehr. Wenn Mata nicht im Anflug auf ManUtd wäre, würde Chelsea jetzt nicht zuschlagen.

Wenn dafür ein DM und LV/RV kommt, bin ich mehr als zufrieden. Das wird aber nicht passieren.

Aja bevor ich es vergesse, ich hab schon immer gewusst warum ich Chelsea hasse.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.