Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Anfänger

Angeblich sind wir nun an Romulo von Spartak Moskau interessiert:

http://metro.co.uk/2014/01/23/who-is-liverpool-target-romulo-4275407/

Spielerprofil:

http://www.transfermarkt.at/de/romulo/profil/spieler_140682.html

Würde mir gefallen, jedoch ist er aktuell noch mit nem Kreuzbandriss out und daher keine schnelle Alternative für Lucas-Verletzung

bearbeitet von Scouser08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool manager Brendan Rodgers says he has not given up hope of securing the transfer of Mohamed Salah from Basle.

Chelsea announced on Thursday that a deal had been agreed for the Egypt international to move to London, with a £12 million fee that could eventually rise to £16 million, and he is expect to undergo a medical on Friday.

However, Rodgers said on Friday morning that Liverpool are still keen to bring him to Merseyside. :eek:

Aha. Wie Brendan das anstellen will, daß er Salah noch bekommt würde ich gerne wissen, aber vielleicht hat er ja telemetrische Fähigkeiten und leitet den Hubschrauber der ihn nach London zum medical einfliegt nach Melwood um... :x

Ernsthaft...es wird wohl nicht passieren. Aber wenn er es wirklich schaffen sollte dem portugiesischen Arsch einen Spieler vor der Nase wegzuschnappen wäre das einfach sowas von geil. :smoke:

PS: Das Zitat eines LFC-Supporters :v:

"Basels Mittelfeldspieler Mo Salah wird künftig ein blaues Trikot tragen und neben Fernando Torres auf der Chelsea-Bank Platz nehmen, statt bei einem wirklich geilen Fußballverein anzuheuern."

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

New sponsorship deal:

Vauxhall has entered into a partnership with Britain’s most successful football club, Liverpool FC, replacing former automotive partner and fellow GM subsidiary Chevrolet.

Vauxhall managing director, Duncan Aldred, said: “This exciting new sponsorship will undoubtedly benefit from the experience we have gained in international football and we look forward to the prospect of a partnership with such an iconic club as Liverpool FC.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Aha. Wie Brendan das anstellen will, daß er Salah noch bekommt würde ich gerne wissen, aber vielleicht hat er ja telemetrische Fähigkeiten und leitet den Hubschrauber der ihn nach London zum medical einfliegt nach Melwood um... :x

Ernsthaft...es wird wohl nicht passieren. Aber wenn er es wirklich schaffen sollte dem portugiesischen Arsch einen Spieler vor der Nase wegzuschnappen wäre das einfach sowas von geil. :smoke:

PS: Das Zitat eines LFC-Supporters :v:

Der Antisemit passt eh sehr gut zu Chelsea...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Meiner Meinung nach brauchen wir ja unbedingt einen DM (M'Vila als Kandidat), jedoch ist es so unglaublich frustrierend was bei unseren Transfers abgeht, immer wieder werden gute Spieler gehandelt die dann bei Konkurrenten unterzeichnen (Salah, Sigurdson). Denke einfach dass das Verhandlungsgeschick eines Topclubs nicht würdig ist. Welche Rolle Ayre hier spielt wird wohl ein Mysterium bleiben. Sollten uns jedoch wiedermal um nen Sportdirektor umsehen, auch wenn Rodgers dass nicht will.

Was mich eigentlich am meisten daran ärgert ist der sinnlose Kauf für Chelsea. Keine Ahnung wie die den einsetzen wollen. Wird wahrscheinlich die Reserve oder Arnheim verstärken. Hab irgendwie das Gefühl das Mou den uns nur wegkaufen wollte.

btw: mich macht der Chelseas Deal immer noch stutzig -> keine Vertragsunterzeichnung, mal sehen was da los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
btw: mich macht der Chelseas Deal immer noch stutzig -> keine Vertragsunterzeichnung, mal sehen was da los ist.

Wenn man als Ersatz für einen Spieler gehandelt wird der bis jetzt nur die Bank gewärmt hat wird man als halbwegs intelligenter Spieler eben auch ein wenig stutzig.

Im Endeffekt wird er eh unterschreiben (bzw hats bereits gemacht), für das Gehalt das er bei Chelsea kriegt wird er sich vermutlich auch auf die Bank setzen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

SAS sind auch heute (für mich überraschend, ich hab mit Aspas gerechnet) im FACup gegen die Cherries in der Startelf: :eek:


The Liverpool team: Jones, Cissokho, Kelly, Toure, Skrtel, Gerrard, Henderson, Coutinho, Moses, Suarez, Sturridge.

Substitutes: Mignolet, Alberto, Aspas, Sterling, Ibe, Flanagan, Sama.

www.liverpoolfc.tv

Beginn: 13:45 (live auf Sport 1 !) :smoke:

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online