Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Bin mal gespannt ob beim Treffen mit John Henry heute was rausgekommen ist.

Hoffentlich tut sich transfermäßig noch, finde ex ein bisschen mau bis jetzt.

Es wird gemunkelt, dass es hauptsächlich um das "stadium-development" geht. Sicherlich werden auch Transfers ein Thema sein.

Wahrscheinlich werden wird erst am Ende der Transferphase zuschlagen

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Twitter-News bezüglich Jorginho & M'Vila vom TIA-Forum (Rumour Mill - Transfertalk) :ears:

http://forums.thisisanfield.com/index.php?/forum/37-rumour-mill-transfer-talk/

Posted Yesterday, 11:46 AM

05]

Mario Aquilina @mario_aquilina

Rai (reliable) journo Paolo Paganini claims #LFC have made an 8m euro + bonus offer for Jorginho. Napoli still favourites but #LFC serious.

about 1 hour ago

05]

Mario Aquilina @mario_aquilina

Il Mattino confirms #LFC's late entry into Jorginho race, but Napoli are clear favourites for his signature. Napoli agreed terms with player

3:11 AM Jan 14th

  • Posted Today, 06:51 PM

Fabrizio Romano@FabRomano2113m

Liverpool is not convinced by M'Vila price (12/13M, Rubin just wants permanent deal) and is waiting in stand-by. Player is waiting too #LFC

Laut italienischen Median ist die Sache gegessen: "Jorginho to Napoli is a done deal. Medical tomorrow."

Und zu MVila gibt's auch noch eine Gerücht mit Beteiligung Napolis:

"Yesterday, there was a meeting between Napoli and a Rubin Kazan director, an important conversation on MVila. Should Napoli not be able to close a deal for Capoue, they will work on acquiring MVila but that would have to be a straight sale. Napoli could lower Rubin Kazans financial demands by inserting Edu Vargas in the deal."

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool v A Villa preview
Friday 17th January 2014 11:33

Liverpool will be aiming to keep pace with the leading pack when they welcome Aston Villa to Anfield, live on Sky Sports 1HD.

Liverpool striker Daniel Sturridge is set for a recall to the starting line-up to face Aston Villa at home after scoring on his comeback from injury as a substitute at Stoke last weekend.

Midfielder Joe Allen and defender Mamadou Sakho return to the squad after both missing three matches through injury.

Defenders Jon Flanagan (hamstring), Jose Enrique (knee) and Daniel Agger (calf) are still absent.

Villa could hand a debut to striker Grant Holt after he joined the club on loan from Wigan earlier this week.

Paul Lambert moved to bring in the former Norwich forward after losing Libor Kozak to a broken leg earlier this month.

The visitors will be missing defender Nathan Baker after he sustained a concussion in Monday‘s defeat to Arsenal.

www.teamtalk.com



Mit den Villains haben wir noch ein Hühnchen aus dem Vorjahr zu rupfen. Ich hoffe heute gelingt die Revanche für die 1-3-Heimniederlage... 144.gif

C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und zu MVila gibt's auch noch eine Gerücht mit Beteiligung Napolis:

"Yesterday, there was a meeting between Napoli and a Rubin Kazan director, an important conversation on MVila. Should Napoli not be able to close a deal for Capoue, they will work on acquiring MVila but that would have to be a straight sale. Napoli could lower Rubin Kazans financial demands by inserting Edu Vargas in the deal."

Vergiss solche Player+Cash-Deals, solche Insider-Infos sind eigentlich immer nur Bullshit...

Laut einigen Insidern wird das Transferfenster eher ruhig sein und wahrscheinlich nur 1 Spieler kommen, sofern es überhaupt wer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollten wir am Transfermarkt eher passiv bleiben, hoffe ich, dass sich das nicht in der Form von Verletzungspech rächen wird. So gut sind wir in die Breite wirklich nicht aufgestellt.

Ibe wurde letztens in einem Interview von Rodgers sehr gelobt und er hat auch betont, dass er nicht verliehen wird. Ich hoffe, dass er dann wenigstens ein bisschen mehr Spielpraxis bekommt. Ihm wird ja eine noch größere Zukunft als Sterling prophezeit.

Heute gegen Villa, alles andere als ein Sieg wäre eine Endtäuschung. Ich würde mir Sakho wieder in die IV zurück wünschen. Der darf dann Benteke ruhig stellen. Bin auch schon gespant, wer sonst auf der Bank platz nehmen darf, da BR ja angekündigt hat, dass Sturridge starten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das haben wir, vor allem aber Brendan, mal so richtig verkackt.

Da hast du ganz klar recht, dieses 4-4-2 bitte in die Tonne werfen. Man hat ja gesehen, wie sich das Spiel geändert hat als Lucas reinkam. Hoffentlich ist ihm nichts schlimmeres passiert und er kann am 28. spielen. Allen hat mir eigentlich nach seiner Einwechslung auch ganz gut gefallen.

Captain Fantastic war heute sehr schwach, genauso wie Cissokho. Der Junge wirkt wie ein Zug, einfach null Geschwindigkeit und Technik. Ich habe noch nie so einen schlechten LV gesehen, ajo Paul Konchesky wäre da noch :davinci:

Das sind ganz klar 2 verlorene Punkte, die wir auf die Konkurrenz erst mal wieder aufholen müssen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Liegt mMn weniger am System sondern an den Spielern - bis auf Allen haben wir da keinen fürs ZM. Dass das 4-2-2-2 funktionieren kann, sehr gut sogar, sieht man ja bei City. Brauchst halt auch die Spieler dazu, und wennst einen Monat was anderes gespielt hast geht der Umstieg wohl auch nicht ganz so glatt.

Trotzdem wars mMn sehr naiv und ignorant von Rodgers so in das Spiel zu gehen, mMn hat uns aber auch Cou grad in der Anfangsphase viel gekostet.

Aber jo, nachdems Lucas scheinbar wieder am Knie erwischt hat wirds hoffentlich noch einen ZM geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einer Verteidigung kommst halt nicht unter die Top-4. Wenns du jedes Match mindestens zwei Tore schießen musst, damit du nicht verlierst, gibst dann halt früher oder später gegen solche Mannschaften Punkte ab.

Vor allem die Außenverteidigerpositionen sind ja ein schlechter Scherz. Johnson und Cissokho sind beides Spieler, die normalerweise für West Ham oder Crystal Palace spielen sollten, anstatt für ein Team, das in die CL kommen will. Abgesehen davon, dass beide defensiv schwach sind, tragen beide auch nichts zum Angriffsspiel bei. In den letzten zehn Minuten war Johnson glaube ich nicht einmal in der gegnerischen Hälfte.

In der IV ist es derzeit halt Pech, dass die zwei stärksten mit Agger und Sakho verletzt sind. Nur mit Skrtel und Toure hat eben der Großteil der Stürmer in der PL ihre Hetz'.

Damit ich zum Spiel auch noch was schreiben kann: Erste Halbzeit ein Witz. Ich weiß nicht, was sich Rodgers bei der Aufstellung gedacht hat, nur mit vier eigentlichen Stürmern zu beginnen und Gerrard als alleinigen DM aufzubieten, grenzt schon ziemlich an Selbstmord. Coutinho kommt mMn als linker Mittelfeldspieler überhaupt nicht zur Geltung und ist dort auch komplett verschenkt. Der gehört ins Zentrum (oder zumindest als Flügel in einem 4-3-3), dort kann er seine Stärken viel besser ausspielen und hilft auch dem Team viel mehr weiter.

Gegen Everton bitte entweder Sturridge oder Sterling auf die Bank. Wir können nicht mit allen vier spielen und Suarez (sowieso) und Coutinho sind für die Mannschaft einfach unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein Spiel mit 2 grundverschiedenen Halbzeiten. Unterm Strich muß man nach dieser unterirdischen 1. Hz. und einem 0-2-Rückstand mit dem Punkt zufrieden sein. Der Kader gibt derzeit einfach nicht mehr her. Wir können Verletzungen nicht 100%ig kompensieren, einige sind nicht in Form oder überspielt und bräuchten mal eine Pause (der junge Sterling heute z.B. mit dem 11. Spiel in der Startelf in Folge - Wahnsinn :eek:).

Die erste Halbzeit hat heute wie schon einige Poster vor mir ansprachen Brendan mit seiner zu offensiven Aufstellung ohne erkennbares DM in den Sand gesetzt. Wenn ich schon ein 4-4-2 mit offensiven, wenig kampfstarken Flügeln spiele, muß ich im Zentrum abräumen und kompakt stehen...unser Mittelfeld war aber so gut wie nicht existent, eine Farce. Die Angreifer hingen komplett in der Luft. Villa konnte mit seinen schnellen Offensivspielern mit uns machen was es wollte und war klar die bessere Mannschaft. Wir hatten bereits nach 2 Minuten Riesenglück daß Agbonlahor verzog, bei Clarkes Pfostenkopfball lag schon die Führung in der Luft die den Villains kurz später folgerichtig und verdient gelang. Das 2. Gegentor war wieder eine Slapstick-Einlage von Mignolet. Wir waren mit dem 1-2 (der einzige gute Angriff führte gleich zum Anschlusstor) sehr, sehr gut bedient.

Nach Seitenwechsel machte Brendan das einzig Richtige und nahm mit Lucas einen DM in die Mannschaft. Stevie G. der als "holding midfielder" eine der schwächsten Halbzeiten seit langem spielte, hätte man eigentlich ebenso vom Platz nehmen können wie Coutinho, aber seinen Kapitän nimmt man eben nicht so schnell heraus und eben er war es der mit einer offensiveren Rolle als vor der Pause mit klugem Paßspiel unser Spiel in die richtigen Bahnen lenkte und den Elfer sicher verwandelte. Was Brendan mit der Grundaufstellung verbockt hat, machte er mit dieser Entscheidung wieder wett. Wir waren in der 2.HZ die bessere Elf und klar am Drücker. Glasklare Chancen waren aber auch nicht so viele da um den Sieg nach Hause zu fahren. Letztendlich ein etwas enttäuschendes Remis, aber wie ich schon sagte, ist der dünne Kader eben auch am Limit und sollte (auch wenn der Markt überteuert ist) dringendst noch in der Transferperiode verstärkt werden... :raunz:

Ein kleiner Rückschlag im Kampf um Platz 4. Dennoch ist ein Punkt ein Punkt. Die Konkurrenz (die Spurs müssen nach Swansea, Everton muß zu West Brom und Chelsea spielt in der Toppartie des Spieltages gegen ManUtd) muß auch erst einmal punkten. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.