Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ich hoffe auf ein X bei Swansea-Spurs

Leider nein. Die Spurs gewannen als effektivere, torgefährlichere Mannschaft in Wales mit 3-1 und ziehen also in der Tabelle mit uns gleich. Shelvey muße nach 50 Minuten mit einer Oberschenkelverletzung vom Feld. Bis dahin war er das Um und Auf im Mittelfeld der Waliser und hatte bei allen gefährlichen Offensivaktionen seine Beine im Spiel. ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, warum wir den hoch talentierten jungen Mittelfeldspieler gleich verkauft und nicht ein Jahr verliehen haben um seine Entwicklung abzuwarten. :o ...und der erst 21jährige Swans-Akteur hat sich unbestritten grossartig entwickelt. Er hat alle Attribute zu einem künftigen Top-Mittelfeldspieler der PL: eine tolle Ballbehandlung, Übersicht, Zweikampfhärte und Schußstärke. Er streut hie und da zwar noch einige Fehlpässe ein, aber ingesamt sehe ich ihn auf Augenhöhe mit einem Joe Allen und trauere wie gesagt immer noch seinem Abgang nach...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leider nein. Die Spurs gewannen als effektivere, torgefährlichere Mannschaft in Wales mit 3-1 und ziehen also in der Tabelle mit uns gleich. Shelvey muße nach 50 Minuten mit einer Oberschenkelverletzung vom Feld. Bis dahin war er das Um und Auf im Mittelfeld der Waliser und hatte bei allen gefährlichen Offensivaktionen seine Beine im Spiel. ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, warum wir den hoch talentierten jungen Mittelfeldspieler gleich verkauft und nicht ein Jahr verliehen haben um seine Entwicklung abzuwarten. :o ...und der erst 21jährige Swans-Akteur hat sich unbestritten grossartig entwickelt. Er hat alle Attribute zu einem künftigen Top-Mittelfeldspieler der PL: eine tolle Ballbehandlung, Übersicht, Zweikampfhärte und Schußstärke. Er streut hie und da zwar noch einige Fehlpässe ein, aber ingesamt sehe ich ihn auf Augenhöhe mit einem Joe Allen und trauere wie gesagt immer noch seinem Abgang nach... ;)

Wir haben eine Rückkaufoption auf Jonjo! Die Höhe weiß ich nicht, aber sie ist da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich mich nicht irre, soll die Rückkaufoption bei ca 5M Pfund liegen.

Die muss höher sein, wurde ja um 5M+1M-add-ons verkauft.

EDIT: Lucas angeblich "out for the rest of the season", da muss jetzt was passieren.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

EDIT: Lucas angeblich "out for the rest of the season", da muss jetzt was passieren.

WHAAAAAAAAAAAAAAT? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

gibt es dazu eine etwas verlässliche Quelle? Ich dachte, wenn der schon versucht weiterzuspielen, wird es nicht so schlimm sein.

Wenn das wahr ist, dann M'Vila sofort her, oder auch ein anderer oder auch ein anderer und M'Vila, lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

WHAAAAAAAAAAAAAAT? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

gibt es dazu eine etwas verlässliche Quelle? Ich dachte, wenn der schon versucht weiterzuspielen, wird es nicht so schlimm sein.

Wenn das wahr ist, dann M'Vila sofort her, oder auch ein anderer oder auch ein anderer und M'Vila, lol.

Sind nur Vermutungen, klare Quellen derzeit noch Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wir haben eine Rückkaufoption auf Jonjo! Die Höhe weiß ich nicht, aber sie ist da...

Aha, das lese ich jetzt zum ersten Mal. Er hat bei den Swans einen 4-Jahres-Vertrag unterzeichnet und wir können ihn danach also mit erster Option zurückkaufen ? Macht irgendwie wenig Sinn für mich, aber ich hoffe falls das mit dieser Klausel stimmen sollte, daß sich die Verantwortlichen dabei etwas gedacht haben :x

Die Lucas' Verletzung ist natürlich wieder ein herber Rückschlag für uns...wenn jetzt auf dem Transfermarkt in punkto holding midfielder nichts passiert, dann sind wir selbst Schuld wenn wir eine bislang tolle Saison noch mangels inaktiver Transferpolitik (Moyesy lässt grüssen...) in den Sand setzen und nicht Platz 4 erreichen... :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aha, das lese ich jetzt zum ersten Mal. Er hat bei den Swans einen 4-Jahres-Vertrag unterzeichnet und wir können ihn danach also zurückkaufen ? Macht irgendwie wenig Sinn für mich, aber ich hoffe falls das mit dieser Klausel stimmen sollte, daß sich die Verantwortlichen dabei was gedacht haben :x

Die Lucas' Verletzung ist natürlich wieder ein herber Rückschlag für uns...wenn jetzt auf dem Transfermarkt in punkto holding midfielder nichts passiert, dann sind wir selbst Schuld wenn wir eine bislang tolle Saison noch mangels inaktiver Transferpolitik (Moyesy lässt grüssen...) in den Sand setzen und nicht Platz 4 erreichen... :raunz:

Wir haben immer eine Rückkaufoption, nur wird die wohl sehr hoch angesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaub nicht dass Basel da großartig von ihrer Forderung abweicht, warum auch. Insofern kommts nur darauf an ob wir das zahlen wollen oder nicht, grundsätzlich könnt ich mit Salah sehr gut leben. Die kolpotierten 12M wären hart an der Grenze mMn, mal sehen.

Hätte absolut nichts dagegen, wenn man einen Winger holt, grade jemanden wie Salah, der zwar auch nur bedingt mit großen Qualitäten im Abschluss glänzt, aber auf beiden Seiten sehr gut einsetzbar ist und auch ein relativ gutes Spielverständnis hat mMn. Dann könnte man endlich auch mal einen Coutinho auf die Bank setzen.

Allerdings ist ein ZM/DM fast ein muss, vor allem, wenn man sich das vorhandene Material hinsichtlich Verletzungsanfälligigkeit ansieht, bei Allen zwickts des öfteren und Stevie wird im Mai 34. Und auch ein Henderson sollte mal pausieren, insofern mMn unumgänglich da nachzulegen, dabei mir persönlich relativ egal, ob der jetzt M'Vila, Inler oder XY heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.