Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Zum Glück ist das Thema Salah jetzt endlich durchgekaut und es kann wieder Ruhe einkehren.

Ruhe wird erst einkehren wenn der 31.Jänner vorbei ist.

Die nächsten Spieler an denen wir dran sein sollen: :eek:

Lt. TIA-Tweets haben wir für Benfica-ZM Andre Gomes (20) _Portugal_ ein Gebot abgegeben.

Liverpool consider €15m move for Benfica midfielder Andre Gomes. #LFC #SLB #POR

Andre Gomes' agent has gone to Benfica with an offer of €12m, but the Portuguese club want a minimum of €15m for the player. (Record)

Außerdem sollen wir auch an einem weiteren ZM - Saul Niguez (19) _Spanien_ von Atletico Madrid an Rayo Vallecano verliehen - interessiert sein.

LFCZA@LFCZA

#Rodgers has had a "hush meeting" with Atletico Madrids Saul #Niguez's father http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-transfer-news-saul-niguez-3061847#.UuS5EbSxVD8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man wenn holt, dann sollte sich der direkt in die 1st XI einfügen. Ich habe keine Lust mehr für einen 19-20 Jährigen eine Unsumme zu bezahlen, damit er auf der Bank versauert und dem Team nicht SOFORT hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass noch einer wie m'vila kommt oder so. Im Sommer war es ja bei sakho auch ähnlich. Da hat man auch ewig nichts über ihn gelesen.

Mal schaun. Es wäre auf jeden Fall schade, wenn wir jetz nicht investieren. Besser wird unsre Verhandlungsposition nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Verhandlungsposition könnte auch nicht besser sein, deswegen verstehe ich das Handeln der Verantwortlichen nicht.

Jedoch finde ich es gut, dass Salah nicht zu uns gekommen ist der ist niemals 16 Millionen Pfund wert.

Anscheinend kommt Saul. Netter Name auf jeden Fall. :augenbrauen:

Liverpool scouts watched Saul Niguez play for Rayo Vallecano against parent club Atletico on Sunday night. (Daily Mail)

Saul Niguez has a buy-out clause but hopes an offer of £8million can persuade Atletico to sell. (Daily Mail) #LFC

#LFC held a meeting with Saul's father Jose last week as he was in England to ascertain how concrete Premier League interest was. (Mail)

Good news Liverpool? Target ‘sold for €15m’, new club announced ‘at any time’ http://hereisthecity.com/en-gb/2014/01/26/good-news-liverpool-target-sold-for-15m-with-new-club-announced/?utm_medium=share%2Bbutton&utm_campaign=social%2Bmedia&utm_content=/en-gb/2014/01/26/good-news-liverpool-target-sold-for-15m-with-new-club-announced/&utm_source=Twitter via @HITCsport

@jimbojunior777: Liverpool Pull Off Saul Niguez Coup http://t.co/UwM8kX6oSc

Habe ich jetzt ganz frech aus dem TIA Forum hinauskopiert. :davinci:

Mein Wunsch wäre auch M'Villa, der ist bei Rennes das absolute Biest gewesen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Raheem and Flanagan return for the derby

28th Jan 2014 - Latest News

Brendan Rodgers has made three changes to his side for Liverpool's Barclays Premier League clash against Everton at Anfield tonight.

Simon Mignolet comes back in to replace Brad Jones, Jon Flanagan returns for Martin Kelly, while Raheem Sterling takes the place of Victor Moses.

Elsewhere, the Reds are unchanged from the team that eased past AFC Bournemouth in the FA Cup fourth-round at the Goldsands Stadium on Saturday.

The Liverpool line-up: Mignolet, Cissokho, Skrtel, Toure, Flanagan, Gerrard, Henderson, Coutinho, Sturridge, Sterling, Suarez.

Substitutes: Jones, Kelly, Ibe, Smith, Moses, Aspas, Alberto.

www.liverpoolfc.tv

Ich hoffe wir stellen uns besser an wie gegen Villa...falls die Aufstellung wieder nicht funkt, sitzt dieses Mal kein Lucas auf der Bank :eek:

Kelly könnte in die IV wechseln und Toure auf die 6er-Position gehen oder wir könnten auf volle Offensive (3-4-3) umstellen...na ich bin gespannt. Es könnte auch heute wieder ein sehr torreiches Derby geben ;)

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.