Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Jonjo Shelvey (20) hat heute einen langfristigen Vertrag unbekannter Dauer beim LFC unterschrieben. :super:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/shelvey-signs-new-deal

Freut mich, daß Brendan Rodgers als einer seiner ersten Amtshandlungen unser Mittelfeldjuwel langfristig an uns bindet. Ich bin nach wie vor überzeugt davon, daß dieser Junge alle Voraussetzungen mitbringt um ganz groß rauszukommen bzw. um auf lange Sicht gesehen in die großen Fußstapfen eines Captain Fantastic zu treten...:smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Trotz der Abmachung in den nächsten 12 Monaten keinen Swansea-Spieler zum LFC zu holen, sollen die Swans jetzt doch nicht abgeneigt sein ihren Spielgestalter Joe Allen (22) _Wales_ für eine kolportierte Ablöse von ca. 10 Mio. Pfund ziehen zu lassen. Der walisische Teamspieler wird auch beim Olympia-Turnier für Großbritannien spielen. Neo-Manager Michael Laudrup hat mit Jonathan de Guzman (wurde vom FC Villarreal ausgeliehen) bereits einen Ersatzmann geholt ;)

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2171681/Liverpool-chasing-Swanseas-Joe-Allen.html

Ein super Spieler der genau die Spielphilosophie von Brendan Rodgers verkörpert und ein wichtiger Bestandteil der Swans der abgelaufenen Saison war...wenn er kommt, haben wir aber wohl ein Überangebot im ZM/OM...Gerrard, Henderson, Adam, Shelvey, Aquilani, Cole und der junge Waliser...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Borini _Italien_ ist anscheinend fix.

Bestätigung heute oder morgen via lfc

Kommt sehr überraschend, dass Zeman nicht mit ihm plant.

War der Shootingstar der letzten Saison bei der Roma.

Wenns stimmt, Gratulation,tolle Verpflichtung. Was hat er gekostet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenns stimmt, Gratulation,tolle Verpflichtung. Was hat er gekostet???

Kolportiert werden daß Roma eine Ablöse von ca. 8 Mio. Pfund für ihn verlangt.

BTW wenn diese Prognosen aus einem Forum eintreffen, könnte ich mit allen 3 Spielern als Neuzugänge sehr gut leben. Fingers crossed daß diese Deals klappen :smoke:

Liverpool to unveil their three and only signings (Borini, Ramirez, and Dempsey) for this summer by Friday.

.

The three deals LFC hope to conclude this week are Dempsey, Borini, and Ramirez. Other targets on the radar are Kuba of Dortmund, Sturridge, and Walcott (depending on contract negotiations at Arsenal). FYI to maxxonpool Borini's first name is Fabio not Frank. Carroll is not off to AC Milan or at least not yet as no official approach has come from the Italian club.
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kolportiert werden daß Roma eine Ablöse von ca. 8 Mio. Pfund für ihn verlangt.

BTW wenn diese Prognosen aus einem Forum eintreffen, könnte ich mit allen 3 Spielern als Neuzugänge sehr gut leben :smoke:

Schreckt mich jetzt überhaupt nicht! Wenn er einschlägt (und das traue ich ihm zu), ist er das Geld auf jeden Fall wert... Mit 21 Jahren hat er jedenfalls noch genug Zeit sich zu entwickeln. Also wennst stimmt: tolle Verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Borini _Italien_ ist anscheinend fix.

Bestätigung heute oder morgen via lfc

Kenn den Jungen leider gar nicht. Wenn dafür Bellas und Carroll gehen müssen, bin ich ernsthaft sauer. Bellamy mit einer sehr guten Saison und einfach ein Impact Player.

Carroll gegen Ende der Saison auch stark verbessert und bei der EM auch gar nicht schlecht. Give him time!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kenn den Jungen leider gar nicht.

Who is Fabio Borini?

Wednesday, 11/07/2012

by Lewis Cox

Not even two years ago on a frightfully cold Wednesday night in Birmingham a young Italian in blue grabbed a hold of his Chelsea reserve side and smashed five goals passed West Bromwich Albion in an incredible 5-4 victory.

He had already made his Champions League berth twelve months prior and in the eyes of Carlo Ancelotti and Stamford Bridge loyalists could have been the next big thing.

Always an avid Bologna fan alongside his Father Fabio, Borini joined the youth set-up at the age of 10.

It wasn’t until he was 16 – in the summer of 2007 - that Jose Mourinho’s Chelsea were known to have shown interest.

Borini made the switch and a few months after the ‘The Special One’ had departed.

Chelsea’s then Reserve Team Coach was one Brendan Rodgers, someone Borini described as “like an Uncle.”

Fleeting substitute showings and the odd cup starts were all he could muster, despite appearing an undoubted standout talent in the Blues’ youth ranks – opportunities were few and far between.

A hernia operation and contract disputes ruined Borini’s final months in London and in March 2011 that man again, Rodgers, agreed to have him at Swansea City.

Under the now Liverpool manager’s stewardship the young Italian very much regained sharpness and found a real boost in form – six goals in just nine starts at The Liberty Stadium saw him play a key role in the Welsh side’s Premier League push.

However, Welsh hearts were crushed to discover that even before the Northern Irish manager had agreed to take Borini, a pre-contract back with Parma had been agreed.

Italian co-ownership deals have since stepped in and succeeded in making the whole fiasco rather confusing – without appearing once, Roma bought into Borini and owned the player for the 2011-2012 campaign – whilst Parma remained in part of the contract.

With his first full season in one of Europe’s major leagues the then 20-year-old did not fail to deliver – ending the Serie A season with a better strike rate than one in three and forcing himself all the way, astonishingly, to the Italian Euro 2012 squad.

AS Roma were known to be very interested in patching things up full-time – as to why they were so open for talks to begin with the Merseyside club remains mysterious.

An £8m figure is spreading the rounds, something of a nice little profit margin for the Stadio Olimpico club.

For Rodgers and Liverpool, who appear to have beaten off interest from Carlo Ancelotti’s new oil-invested stomping ground of Paris St-Germain – Fabio Borini could well become a snippet at sub-£10m.

Whether the new Anfield boss can continue to nurture the Italian’s talents – much as he has done with getting Gylfi Sigurdsson’s name on the map – remains unclear.

However, with English experience, a full blown term in one of Europe’s elite leagues and working under someone he considers a family figure, Fabio Borini could well be one of Liverpool’s successes this year.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Borini, Dempsey und Ramirez können wir uns ohne Abgänge nicht leisten, zumal die Gerüchte zu letzterem ohnehin Humbug sind.

Rodgers scheint kein Fan von Carroll zu sein und würde gerne Spieler verkaufen, um den Kader etwas umzubauen. Nach der letzten Saison allerdings ein schwieriges Unterfangen aus dem Kader Geld heraus zu holen, ohne ihn zu großartig zu schwächen.

Aber Carroll zu verleihen wäre einfach nur sinnlos und irgendwie typisch Liverpool. Zumal ich nicht denke, dass irgendjemand 15M für ihn hinlegt. Er selbst würde das wohl auch nicht ohne Protest mitmachen. Aber er muss sich definitv den Arsch aufreißen, Rodgers hat ja nicht gesagt dass er es völlig ausschließt Carroll zu behalten, er setzt ihn aber etwas unter Druck. Auch die die Verpflichtung von Borini. Dempsey wär n guter Kaderspieler, Borini und Dempsey als Kuyt/Maxi Ersatz wär soweit sehr lobenswert. Nur dürfte dann halt nicht mehr viel Geld da sein, glaub nicht, dass Bellamy geht.

Borini ist mMn absolut geil, genau solche Spieler will ich hier sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß nicht, aber um 10-15 mio. würd ich ac ungeschaut nehmen. durch seinen 45 mille pricetag wird er oft schlechter gemacht als er ist.

ich glaube jedes Team würde A.C. um 10-15 mio nehmen... und wenn er nur der Stürmer ist der von der Bank kommt um noch ein Spiel zu drehen, für das Alter hat der Mann große Torgefahr (vor allem bei hohen Bällen) nur Liverpool war zu Dumm diese Waffe auszuspielen.

Alberto Aquilani's agent insists that the midfielder will be part of the Liverpool first-team squad for next season.

Wenn das stimmt, können wir uns einen ZM eigentlich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also würede Liverpool den verkaufen dann frage ich mich echt was dort falsch läuft, anstatt ihm noch eine Saison lang Zeit zu geben. Er ist noch jung und könnte explodieren. Wäre aber ein Typ für die Spurs, wenn noch ein Angreifer gesucht wird, bitte nur her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tony Evans: Carroll verliehen/verkauft, Borini so gut wie durch, wenn(!) Carroll geht wird noch ein Stürmer kommen. Adam wohl auch auf der Baba Liste, wie Allen auf der Hallo. Das wird sicher noch dauern, glaub dass Swansea für den richtigen Preis verkaufen würde, halt erst nach Olympia.

Also im Endeffekt kann Rodgers (wie irgendwie zu erwarten war) mit den meisten Kenny/Comolli Transfers wenig bis nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Adam weg und Allen her, bitte danke.

das Problem ist halt schon, das wir einfach die falschen Spieler für den Trainer haben, vor allem was die offensive betrifft, defensiv passts eh guat.

Auch einen Stevie Gerrard sehe ich nicht wirklich passend in das System, ein Adam, Henderson und Downing (unser letzten Einkäufe) passen überhaupt nicht.

Wunder darf man sich von Rodgers mit der Mannschaft nicht erwarten, das ein Aquilani bleibt finde ich dafür aber herrlich, passt wie die Faust aufs Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online