Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nur so aus Interesse, wie sicher ist, dass Suarez nächste Saison noch bei Liverpool spielt!?

In den italienischen Gazzetten gilt er als heißester Kandidat für Juves sommerliche Stürmerverpflichtung!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur so aus Interesse, wie sicher ist, dass Suarez nächste Saison noch bei Liverpool spielt!?

In den italienischen Gazzetten gilt er als heißester Kandidat für Juves sommerliche Stürmerverpflichtung!...

van Persie doch auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Van Persie ist wohl der unrealistischste der 3 Topkandidaten (Suarez, Dzeko und Van Persie).

Meine Frage zielt nur darauf ab, ob es Pläne gibt ihn abzugeben und falls ja, für welche Summe?

Angeblich steht ja sowas wie 25 Mio.€ + Krasic im Raum!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Van Persie ist wohl der unrealistischste der 3 Topkandidaten (Suarez, Dzeko und Van Persie).

Meine Frage zielt nur darauf ab, ob es Pläne gibt ihn abzugeben und falls ja, für welche Summe?

Angeblich steht ja sowas wie 25 Mio.€ + Krasic im Raum!...

Hat er nicht erst vor kurzem vorzeitig seinen Vertrag verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Van Persie ist wohl der unrealistischste der 3 Topkandidaten (Suarez, Dzeko und Van Persie).

Meine Frage zielt nur darauf ab, ob es Pläne gibt ihn abzugeben und falls ja, für welche Summe?

Angeblich steht ja sowas wie 25 Mio.€ + Krasic im Raum!...

Ne.

25 + Krasic für Suarez? Da zahl ich lieber nochmal 35M für Carroll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@goleador: Warum Adam weg? Ist doch ein guter Kaderspieler, Elm wäre ziemlich der selbe Spielertyp, defensiv etwas stärker, Adam körperlich besser. Damit könnte man vermeiden Gerrard in ein Defensivkorsett zu zwingen, damit gäbs 2 Leute für den Spielaufbau. Wobei man eigentlich eh ohne Gerrard planen muss, wodurch Hendo in Summe auch genug spielen wird. Zumal man nächste Saison wegen der EL ohnehin einen größeren Kader braucht.

Mein Gedankengang dazu: ich hoffe ja immer noch (eigentlich schon seit Xabi Alonsos Abgang...) daß ein zusätzlicher Mittelfeldstratege (spielerischer 6er) verpflichtet wird. Spearing ist einfach nicht gut genug für unsere Ansprüche. Auch wenn wenn man ihm eine gewisse Entwicklung und vor allen Dingen kämpferische Attribute attestieren muß, ist sein Paßspiel viel zu schlecht. Sollte dieser Mr. X kommen, dann sehe ich eben diesen Mr. X, Gerrard, Lucas, Henderson, Shelvey und eben die potentielle Neuverpflichtung Elm im zentralen bzw. offensiven Mittelfeld. Für Spearing & Adam blieb daher bei mir kein Platz mehr. Als Kaderspieler für die Zentrale würde ich lieber junge, hoffnungsvolle Leute wie Conor Coady, Joao Teixeira und Fernandez Suso sehen. Nachträglich betrachtet ist aber unser Skipper enorm verletzungsanfällig, deshalb revidiere ich mich, wäre es wohl klüger auch Adam - der Schotte ist ja auch erst 26 - weiter im Kader zu behalten. ;)

Meine Frage zielt nur darauf ab, ob es Pläne gibt ihn abzugeben und falls ja, für welche Summe?

Angeblich steht ja sowas wie 25 Mio.€ + Krasic im Raum!...

Es mag sein, daß Juventus und der PSG an ihm interessiert sind/waren nachdem man ihm durch die Rassismusvorwürfe in diversen Medien Abwanderungsgedanken andichtete. Er hat sich aber vor nicht mal einem Monat ganz klar zum LFC bekannt und wird uns definitiv weiter erhalten bleiben...im Gegenteil: es liegt ihm angeblich sogar ein Angebot über eine Vertragsverlängerung des aktuellen Vertrages (läuft ohnehin noch bis 2016) vor und er soll nicht abgeneigt sein dieses Angebot anzunehmen. :super::smoke:

http://www.footballf...re-to-liverpool

PS: Krasic hat heute gesagt, daß weder der LFC noch die Spurs an ihm interessiert sind, es keine Anfrage gab.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaub nicht, dass es Coady schafft. Stagniert schon ein Weilchen, bei Suso befürchte ich eine ähnliche Entwicklung wie bei Pacheco.

Die Planung im ZM wird ja auch davon abhängen, mit welchem System man spielt, ob man Spearing verkaufen will, ob man Shelvey verleihen will etc. Ich denke nicht dass man einen weiteren DM bräuchte wenn man Spearing verkauft, Shelvey und vor allem auch Henderson haben sich defensiv enorm verbessert. Mir würde immer noch der Gedanke gefallen Shelvey n Jahr nach Wigan zu schicken, sollte Martinez noch Trainer sein um so mehr. Dann wird halt ein Elm oder wer auch immer noch wichtiger, im Gegenzug sollte man dann Spearing vielleicht behalten, so viel werden wir diesen Sommer nicht machen können.

Im worst case behalten wir halt einfach Aqua, irgendwie wird man den auch motivieren können für den LFC zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Skrtel will ja anscheinend auch die Anfield Road verlassen, will lt Medienberichten Championsleague spielen...Wer weiss, ob und wann er das mit Liverpool kann, viell. mittelfristig mal, aber da will der gute Mann wohl nicht mehr warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Skrtel will ja anscheinend auch die Anfield Road verlassen, will lt Medienberichten Championsleague spielen...Wer weiss, ob und wann er das mit Liverpool kann, viell. mittelfristig mal, aber da will der gute Mann wohl nicht mehr warten.

goal.com ?!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Guillem Balague

Lfc owners have decided to keep Dalglish. But they are looking for a DoF. Will someone like Txiki Beguiristain work with KD? Intriguing

Seriöser Mann für gewöhnlich.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Swansea v Liverpool preview

Friday 11th May 2012 10:10

Team news ahead of Sunday's Premier League clash between Swansea and Liverpool at the Liberty Stadium.

Swansea manager Brendan Rodgers has no fresh injury concerns ahead of the Premier League finale.

Full-back Angel Rangel returned from a hamstring problem at Manchester United, while midfielder Leon Britton shook off a knee niggle to feature as a second-half substitute at Old Trafford.

Kemy Agustien (ankle) and Ferrie Bodde (knee) remain sidelined with their long-term injuries.

Liverpool manager Kenny Dalglish may decide to freshen up his team for the trip to south Wales.

Steven Gerrard missed Tuesday's win over Chelsea with a minor back problem and may not be risked again, while left-back Jose Enrique also sat out that game.

Teenager Raheem Sterling is likely to get another run-out from the bench having made back-to-back league appearances as a substitute.

Swansea (from): Vorm, Williams, Taylor, Caulker, Tate, Britton, Orlandi, Graham, Sinclair, Dyer, Routledge, Monk, McEachran, Lita, Moore, Bessone, Rangel, Situ, Allen, Tremmel, Gower, Richards, Sigurdsson, Obeng.

Liverpool (from): Reina, Johnson, Carragher, Skrtel, Agger, Enrique, Spearing, Gerrard, Shelvey, Henderson, Downing, Bellamy, Suarez, Carroll, Doni, Kelly, Flanagan, Coates, Aurelio, Rodriguez, Kuyt, Sterling.

www.teamtalk.com

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Swansea 1-0 Liverpool – let the summer of rebuilding begin

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe die Fenway Sports Group haut ordentlich auf den Tisch sodaß kein Stein auf dem anderen bleibt und ausnahmslos JEDER Spieler bzw. Coach der diese schwache Saison mitzuverantworten hat, hinterfragt wird.

Diese total verkorkste Saison (sorry, aber bei den großen Investitionen so meilenweilt vom Saisonziel entfernt zu sein, lediglich den Carling Cup zu holen ist mehr als erbärmlich) gehört jetzt beinhart analysiert. Es müssen so schnell wie möglich die richtigen Schritte gesetzt werden (z.B. ein neuer Director of Football verpflichtet werden) der uns mit guten Spielertransfers wieder in die richtige Bahn bringt. Der Spielerkader gehört weiterhin gnadenlos ausgesiebt. Wer gehen will und sich zu gut für den LFC ist (Skrtel ?) soll bitte gehen...IMHO muß eine weitere Verjüngung her (vor allen Dingen auf den Flügeln), müssen 5-6 Spieler mit Qualität her denn ich befürchte wenn nichts grossartiges passiert, dann verlassen uns wohl in Kürze auch noch die wenigen Guten im Kader und wir versinken wie schon mehrfach angesprochen wirlich peu a peu immer mehr im grauen Mittelmaß der Liga...:angry:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.