Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Laut Opta war heute Martin Skrtel unser kreativster Spieler und Johnson mit den meisten Schüssen. Sagt im Prinzip alles über unsere Offensivabteilung aus.

Mir hat auch Coates mit seinen Vorstößen gefallen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bellamy kann keine 2 Spiele in Serie spielen, er trainiert ja nicht einmal voll mit der Mannschaft. Außerdem war Carroll nicht von Anfang an dabei, sondern wurde erst zur 60. eingewechselt. Carroll wäre, statt Kuyt, von Anfang an vielleicht um einiges besser gewesen.

Forget the past, concentrate on the future.... LFC

hab e nicht gesagt dass caroll von anfang an dabei war, hab das nur geschrieben, weils von einem user in einem post vor mir (und nun auch von dir) gefordert wurde. glaub aber trotzdem nicht, dass er viel bewirkt hätte, wie man gesehen hat war er ja total abgemeldet...

e: wenn dann kuyt UND carroll

wenns bellamy nicht packt, dann halt kuyt, maxi vorne rein, aber so ganz ohne stürmer (kuyt war mmn nicht zentral vorne) gehts halt ggn so einen defensiven gegner nicht. wenn die amis e so viel geld reinpumpen muss da einfach gehandelt werden.

naja, future? wie gesagt, ich hoff auf den carling cup, sonst blüht uns wieder so eine traurige saison ohne europa...

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für dich gilt das gleiche angebot wie für den hcg im apfel channel: wenn du es schaffen würdest einen vernünftigen post hinzubekommen, kriegst ein bier!

Nein danke, ich bin hetero.

Ps: verstehen sie Spaß??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gerade durch diese Niederlage von Arsenal tut das Unentschieden noch mehr weh... :schluchz:

Das ist ja schon seit Jahren das Ärgerliche. Ein Teil der Mannschaften vorne dran stellt sich jedes Jahr deppert an - aber wir nützen das einfach nicht.

Wenn die CL bereits 10 Punkte plus X weg wär, würd ich es relativ entspannt sehen. Dann würde ich mir eingestehen, daß die Mannschaften mit denen wir uns um Platz 4 streiten (bzw. gestritten haben, wenn wir noch länger solche Leistungen bringen) einfach besser sind.

In der Hinrunde hat mich die relative Erfolglosigkeit auch deshalb nicht so sehr gestört, weil wir schönen Fußball gespielt haben - was mich zu diesem Zeitpunkt zufrieden gestellt hat. Aber mMn ist es mit dem gut anzusehenden Stil auch seit einiger Zeit vorbei.

Bin mir nicht sicher, ob Dalglish noch lange unantastbar bleibt, wenn wir bis Saisonende so weiter gurken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dalglish ist nicht unantastbar, aber ich denke er würde selbst den Hut nehmen, wenn er nicht das Gefühl hätte etwas aufbauen zu können. Kickt man ihn nach einer schwachen Saison, war ein weiteres Jahr fürn Arsch.

Natürlich wäre das gewettere gegen jeden anderen Coach viel größer, vor allem auch da wir letzte Saison unter Woy 9(!) Tore mehr erzielt haben, aber das ganze ist ja auf Langfristigkeit aufgebaut, der man treu bleiben muss. Man hat die Leute engagiert von denen man glaubt dass sie etwas erreichen können und werden daran fest halten. Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. unserem ehemaligen Kultkeeper Bruce Grobbelaar der mit Sicherheit einen guten Draht zu King Kenny hat, sind wir an 2 Stürmern dran und sollen sogar kurz vor der Verpflichtung von einem davon stehen. :ears:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/liverpool-closing-in-on-new-striker

Der eine ist angeblich Jermain Defoe der auf wenig Einsatzzeit bei den Spurs kommt und angeblich weg möchte. Bei dem Südamerikaner der in Holland kickt, soll es sich lt. LFC-Foren um Luis Suarez‘ jungen Landsmann, FC Groningen-Mittelstürmer David Texeira (20) _Uruguay_ handeln.

http://en.wikipedia.org/wiki/David_Texeira

El Pistolero kickte in Holland auch für den FC Groningen bevor ihn Ajax verpflichtete. Ich denke daß er immer noch gute Connections zu diesem Verein hat und uns wie schon Coates möglicherweise auch diesen Spieler empfohlen hat.

Ich glaube nicht daß die Spurs einen Angreifer an einen Liga-Konkurrenten abgeben wollen/werden, könnte mir aber gut vorstellen, daß der junge Uru als Perspektivspieler verpflichtet wird. Nebenbei sollte aber noch ein Stürmer kommen der uns JETZT/SOFORT weiterhilft - wenn es doch noch Defoe wird (vorausgesetzt die Spurs können einen anderen Wunschangreifer verpflichten) könnte ich sehr gut mit ihm leben... ;)

EDIT:

Ein weiteres interessantes Gerücht das derzeit die Runde macht: :smoke:

Lille-Mittelstürmer Moussa Sow (25) _Senegal_ der in der letzten Saison bester Torschütze der Ligue 1 war und in Kürze beim AfrikaCup für sein Land auflaufen wird, soll nicht abgeneigt sein zukünftig ein Red zu werden. :super:

Im Gegenzug möchte der amtierende französische Meister Joe Cole fix verpflichten. Da könnte sich ein für beide Seiten interessanter 'cash+player-deal' anbahnen...wohl aber erst ab kommenden Sommer...;)

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/sow-targets-liverpool-move

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem kürzlich getätigten Transfer von Mittelfeldallrounder Marc Pelosi (18) _USA_ , der Anfang Jänner vollzogenen Verpflichtung des jungen Nachwuchsstürmers Jordan Ibe (15) _England_ hinter dem die halbe Liga her war und der letztendlich von den Wycombe Wanderers in unsere Akademie wechselte, bemühen wir uns in diesem Transferfenster offensichtlich vermehrt um einige weitere Nachwuchsspieler/talente. :ears:

So hat der 18jährige Mittelfeldspieler Mumuni Abubakar _Ghana_ lt. eigener Aussage unsere Scouts bei einem mehrtägigen Probetraining überzeugt und wir sollen derzeit mit seinem Berater in Verhandlungen über einen Wechsel nach Liverpool stehen. In Kürze wird auch noch der aus Sierra Leone stammende, in Schweden eingebürgerte Mittelstürmer Abdul Aziz (14) _Schweden_ zu einem 14tägigen Probetraining erwartet und Ende März (wenn er 18 Jahre wird) soll U17-Weltmeister Marco Bueno (17) _Mexiko_ der u.a King Kenny im letzten Sommer während eines Probetrainings überzeugt hat u. in der Zwischenzeit beim mexikanischen Erstligisten Pachuca den Durchbruch geschafft hat, endgültig einen Vertrag bei den Reds erhalten. ;)

Mit Sporting Lissabons U19-Spielmacher João Carlos Teixeira (19) _Portugal_ der gegen uns bei den NextGen-Series gross aufspielte, ein Tor erzielte und seit damals bei Pepe Segura, dem technischen Direktor der LFC-Akademie, auf dem Zettel steht, sollen wir lt. der portugiesischen Zeitung 'Rekord' sogar schon kurz vor einem Vertragsabschluss stehen. Es wird eine Ablösesumme von 1 Mio Pfund kolportiert. Auch der 'Guardian' und andere englische Zeitungen berichten bereits von einem "done deal" :smoke:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/liverpool-agree-1m-sporting-deal

Quelle: LFC_TV, div. LFC-Foren (u.a.This is Anfield)

Schön und gut wenn wir uns um so viele talentierte Nachwuchsspieler bemühen die uns in 1-5 Jahren weiterhelfen können, aber ich hoffe nach wie vor, daß wir im Jänner auch noch den ein oder anderen Spieler verpflichten, der uns in der ersten Mannschaft SOFORT weiterhilft. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Obwohl es die Spatzen eh schon seit 9 Monaten von den Dächern pfeifen, jetzt ist es offiziell: Warrior Sports wird neuer Ausrüster...

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/lfc-and-warrior-announcement

Ich hoffe die designen etwas gscheites...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.