Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ach komm, war doch nie anders. Gegen die Großen sehen wir immer gut aus, deswegen wärs auch gut wenn wir jetzt Chelsea oder so bekommen, gegen die Kleinen bringen wir nix auf die Reihe. Man kann das keinen spezifischen Spielern oder Trainern vorwerfen, ist doch schon seit Jahrzehnten so in diesem Klub.

Deswegen können wir Utd schlagen und dann gegen die Wolves abkacken.

E: Zeigt aber auch wir schlecht der Guardian geworden ist. Mittlerweile kannst du wirklich alle englischen Medien in die Tonne kloppen.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ach komm, war doch nie anders. Gegen die Großen sehen wir immer gut aus, deswegen wärs auch gut wenn wir jetzt Chelsea oder so bekommen,

Habe mir bereits vor deinem Post Chelsea als nächsten FA-Cup-Gegner 'at anfield' gewünscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ach komm, war doch nie anders. Gegen die Großen sehen wir immer gut aus, deswegen wärs auch gut wenn wir jetzt Chelsea oder so bekommen, gegen die Kleinen bringen wir nix auf die Reihe. Man kann das keinen spezifischen Spielern oder Trainern vorwerfen, ist doch schon seit Jahrzehnten so in diesem Klub.

Deswegen können wir Utd schlagen und dann gegen die Wolves abkacken.

E: Zeigt aber auch wir schlecht der Guardian geworden ist. Mittlerweile kannst du wirklich alle englischen Medien in die Tonne kloppen.

Diese Truppe von Manchester United kann man bei weitem nicht als "groß" bezeichnen. Das Spiel selbst fand ich als neutraler Beobachter grauenhaft und der beiden Mannschaften einfach nicht würdig.

Vor allem, dass ihr nach der Führung nicht nachlegen konntet. Im Mittelfeld war United so überlegen, obwohl das so eine Rumpftruppe war (Ok, bei Liverpool hätte es auch noch bessere Alternativen gegeben).

War zwar die erste Partie, die ich in dieser Saison von euch gesehen habe, aber spielen Gerrard, Downing und Henderson immer so schwach? Insbesondere von Ersterem war ich schwer enttäuscht, aber vielleicht haben ihm auch die richtigen Mitspieler gefehlt. Und ich will nicht sagen, dass die andern Beiden schlecht waren, jedoch hätte ich mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese Truppe von Manchester United kann man bei weitem nicht als "groß" bezeichnen. Das Spiel selbst fand ich als neutraler Beobachter grauenhaft und der beiden Mannschaften einfach nicht würdig.

Vor allem, dass ihr nach der Führung nicht nachlegen konntet. Im Mittelfeld war United so überlegen, obwohl das so eine Rumpftruppe war (Ok, bei Liverpool hätte es auch noch bessere Alternativen gegeben).

War zwar die erste Partie, die ich in dieser Saison von euch gesehen habe, aber spielen Gerrard, Downing und Henderson immer so schwach? Insbesondere von Ersterem war ich schwer enttäuscht, aber vielleicht haben ihm auch die richtigen Mitspieler gefehlt. Und ich will nicht sagen, dass die andern Beiden schlecht waren, jedoch hätte ich mir mehr erwartet.

So ein Spiel ist immer groß, wurscht wer da jetzt bei beiden spielt. Natürlich haben da genug Leute gefehlt, wir sind aber auch nicht ohne Ausfälle.

Gerrard war 1,5 Jahre fast durchgehend verletzt, der wird brauchen um wieder konstant Leistungen zu bringen, außerdem ist er momentan in eine defensivere Rolle gedrängt, die ihm nicht liegt. Die anderen beiden waren alles andere als schwach. Henderson spielt eigentlich so gut wie jedes Spiel und läuft wie Irre auf dem Feld rauf und runter, Downing war vor allem defensiv hervorragend.

Cavani, genau :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Spieler von Liverpool waren durch die Bank komplett müde und ausgelaugt, deswegen war kein Tempo im Spiel bzw. deswegen stand meiner Meinung nach Liverpool relativ tief.

Am Ende des Tages zählt der Sieg bei so einem Spiel, Liverpool musste am Mittwoch gegen City relativ viel investieren, der Sieg gegen Manchester United ist natürlich für Liverpool Fans schön, wie der zustande kam, interessiert aber in 5 Tagen sowieso keinen Menschen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

King Kenny hat heute auf LFC-TV angekündigt, daß keine neuen Spieler im Jänner fürs first team kommen werden und auch niemand mehr abgegeben wird.

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/dalglish-no-new-senior-players

Platz 4 ist damit für mich erledigt. Wir kämpfen dann wohl mit Arsenal und Newcastle in der Liga um Platz 5 bzw. müssen uns voll auf die Cup-Bewerbe konzentrieren um in der nächsten Saison international dabei zu sein...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Objektiv gesehen passt das schon so. Am Anfang wollt ich unbedingt noch Spieler holen, aber da Platz 4 auch mit eventuellen Neuzugängen zu weit weg scheint und man "nur" Cardiff schlagen muss, um sich für den EC zu qualifizieren, brauchen wir jetzt auch keine Notkäufe mehr tätigen die zu diesem Zeitpunkt sowieso teurer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online