Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Agger hat heute nicht mittrainiert, wird wahrscheinlich also morgen nicht spielen.

Verletzungsteufel lässt grüßen.

Nein, Agger wurde offensichtich nur geschont und kehrt in die Startelf zurück. Auch Bellamy und Maxi sind dabei. :smoke:

Quartet return listen live

21st Jan 2012 - Latest News

Daniel Agger, Craig Bellamy, Andy Carroll and Maxi Rodriguez all return to the starting line-up for Liverpool's clash with Bolton Wanderers at the Reebok Stadium this evening listen live online from 5pm.

Kenny Dalglish makes four changes to the team that started against Stoke last weekend.

Liverpool: Reina, Johnson, Agger, Skrtel, Enrique, Gerrard, Henderson, Adam, Maxi, Bellamy, Carroll.

Subs: Doni, Coates, Kuyt, Downing, Carragher, Shelvey, Kelly.

www.liverpoolfc.tv

C' MON YOU REDS !!! :hammer:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil ich es im Netz nirgends gefunden habe: Wie lange ist Suarez noch gesperrt? Müssten jetzt schon zumindest 5 oder 6 Spiele gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was soll man zu so einer Performance sagen?

Das ganze Team war ein Totalausfall: Keine Laufbereitschaft, schlampige Pässe, unsichere Abwehr, null Kreativität und kein Kampfgeist. Das hat heute irgendwie so gewirkt als hätte es die Mannschaft nicht intressiert. Neuerlich eine sehr enttäuschende Leistung unserer Reds. Die Wanderers waren perfekt gegen uns eingestellt: starkes Pressing, hohe Abwehrlinie, kämpfend bis zum Umfallen. Eine sehr starke Leistung von Bolton. Ich möchte an dieser Stelle auch einmal die taktische Einstellung unserer Reds kritisieren. Letzte Woche gegen Stoke bzw. heute gegen Bolton waren wir mMn komplett falsch aufgestellt und schlecht eingestellt auf die Gegner. Diese Kritik müssen sich Kenny und Co. gefallen lassen. Ich hoffe eine deutliche Leistungssteigerung gegen ManCity und den Einzug ins LC-Finale. Vielleicht kann man ja heuer noch 1 Erfolgserlebnis feiern.

Nun zur Einzelkritik:

Reina: war bei allen 3 Gegentoren chancenlos, hatte sonst eigentlich nicht wirklich was schwieriges zu tun.

Johnson: war heute sehr schwach. Stockfehler, undynamisch, ohne Kopf agierend. Petrov hat ihm zudem sehr große Probleme bereitet. Alles in allem eine überschaubare Vorstellung.

Agger: er zeigte heute eine ordentliche Leistung. Die komplette Abwehr wirkte sehr verunsichert, aber Agger noch am Sichersten. Daniel hatte mit seinem Weitschuss großes Pech.

Skrtel: Martin Skrtel wirkte heute sehr verunsichert. Er fabrizierte viele Fehlpässe und ging schlecht in die Zweikämpfe. Er hatte große Mühe mit Ngog, der ihn reihenweise "austanzte".

Enrique: die schlechteste Performance von ihm im Reds-Trikot. Er agierte sehr leichtsinnig und fahrlässig. Jose' hat ja generell sehr viel Selbstvertrauen am Ball, aber Eagles war ihm heute immer einen Schritt voraus. Was mir bei ihm überhaupt nicht gefällt ist, dass er mit dem Ball immer nach hinten geht. Er dreht sich sehr oft am Stand und läuft dann rückwärts. Normalerweise gelingt es ihm dadurch die Gegenspieler "abzuwimmeln", doch C.Eagles dürfte seine Bewegungen genau studiert haben. Er ließ sich nie täuschen und setzte den Spanier immer unter großen Druck. Chris Eagles war für mich heute einer der besten Bolton-Spieler.

Maxi: Er war heute ebenfalls sehr enttäuschend und hatte kaum Ideen. Er hätte in der 1.Hälfte 2 Tore machen können, wenn er sich den Ball richtig zurecht gelegt hätte. Rodriguez war heute nicht so kaltschnäuzig und intelligent, hoffentlich kann er in der nächsten Partie an seine guten Vorstellungen anknüpfen.

Adam: Charlie Adam war heute, der mit Abstand, schlechteste Spieler. Er und Gerrard funktionieren im Zentrum einfach nicht. Beide sind zu offensiv ausgerichtet und arbeitet viel zu wenig nach hinten. Adam begeht desweiteren sehr dumme Fouls am Strafraumrand. Solch' dumme Aktionen könnten uns heuer noch viele Punkte kosten. Er war für mich die letzten Spiele schon von der Rolle, mMn hätte er sich einmal eine Pause verdient.

Gerrard: Schwache Performance heute von unserem Skipper. In einigen Situationen in der gegnerischen Hälfte wirkte er zu eigensinnig oder hätte selbst früher abschließen sollen. Er braucht nun einfach Spiele um wieder in den Rythmus zu kommen um seine beste Leistung abrufen zu können.

Henderson: wirkte heute sehr bemüht, aber nicht effektiv. Er rackert wie kein Zweiter, aber spielt zu wenige Spielentscheidende Pässe. Am rechten Flügel war er wieder einmal komplett verschenkt. Ich verstehe nicht, warum Kenny ihn immer "out of position" spielen lässt. Solch' Leistungen können nicht gut sein für sein Selbstvertrauen sein. Hoffentlich lässt ihn Kenny mehr mit Gerrard im Zentrum spielen.

Bellamy: war heute klar bester Spieler von uns. Er ist , für sein Alter, noch so spritzig und lebendig, einfach schön ihm zuzusehen. Er ist ganz klar unser "Stand out-Performer" diese Saison.

Carroll: wirkte in der ersten Hälfte besser als in den letzten Spielen. Setzte sich in den Luftduellen eigentlich immer durch und war so auch sehr präsent. In der 2.Hälfte war von ihm aber auch nichts mehr zu sehen. Was ich bei ihm nicht verstehe ist, dass er sich oft sehr tief fallen lässt. Er kommt sehr oft zurück ins Mittelfeld und versucht den Spielaufbau zu unterstützen, was ihm eher weniger gelingt. Durch das Zurückfallen fehlt er sehr oft im Strafraum als Anspielposition. Bei vielen Flanken ist Andy Carroll einfach noch nicht wirklich im Strafraum und kann so die Bälle nicht verwertet. Vielleicht wäre es besser eher als Sturmtank zu fungieren und nicht viel nach hinten zu arbeiten (außer bei Ecken) bzw. im letzten Drittel präsent zu sein.

Kuyt: hat viel gekämpft, aber nicht viel erreicht. Schön langsam mache ich mir Sorgen um unseren "Flying Dutchman".

Downing: von ihm sah man sehr wenig. Für eine Bewertung einfach zu wenig.

Es bleibt uns nur zu hoffen, dass die Reds sich steigern und aggressiver ans Werk gehen.

Hold you Heads up high and never walk alone!!!

Weil ich es im Netz nirgends gefunden habe: Wie lange ist Suarez noch gesperrt? Müssten jetzt schon zumindest 5 oder 6 Spiele gewesen sein?

Suarez kehrt gegen Tottenham am 6.Februar zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was soll man zu so einer Performance sagen?

Das ganze Team war ein Totalausfall: Keine Laufbereitschaft, schlampige Pässe, unsichere Abwehr, null Kreativität und kein Kampfgeist. Das hat heute irgendwie so gewirkt als hätte es die Mannschaft nicht intressiert. Neuerlich eine sehr enttäuschende Leistung unserer Reds. Die Wanderers waren perfekt gegen uns eingestellt: starkes Pressing, hohe Abwehrlinie, kämpfend bis zum Umfallen. Eine sehr starke Leistung von Bolton. Ich möchte an dieser Stelle auch einmal die taktische Einstellung unserer Reds kritisieren. Letzte Woche gegen Stoke bzw. heute gegen Bolton waren wir mMn komplett falsch aufgestellt und schlecht eingestellt auf die Gegner. Diese Kritik müssen sich Kenny und Co. gefallen lassen. Ich hoffe eine deutliche Leistungssteigerung gegen ManCity und den Einzug ins LC-Finale. Vielleicht kann man ja heuer noch 1 Erfolgserlebnis feiern.

Nun zur Einzelkritik:

Reina: war bei allen 3 Gegentoren chancenlos, hatte sonst eigentlich nicht wirklich was schwieriges zu tun.

Johnson: war heute sehr schwach. Stockfehler, undynamisch, ohne Kopf agierend. Petrov hat ihm zudem sehr große Probleme bereitet. Alles in allem eine überschaubare Vorstellung.

Agger: er zeigte heute eine ordentliche Leistung. Die komplette Abwehr wirkte sehr verunsichert, aber Agger noch am Sichersten. Daniel hatte mit seinem Weitschuss großes Pech.

Skrtel: Martin Skrtel wirkte heute sehr verunsichert. Er fabrizierte viele Fehlpässe und ging schlecht in die Zweikämpfe. Er hatte große Mühe mit Ngog, der ihn reihenweise "austanzte".

Enrique: die schlechteste Performance von ihm im Reds-Trikot. Er agierte sehr leichtsinnig und fahrlässig. Jose' hat ja generell sehr viel Selbstvertrauen am Ball, aber Eagles war ihm heute immer einen Schritt voraus. Was mir bei ihm überhaupt nicht gefällt ist, dass er mit dem Ball immer nach hinten geht. Er dreht sich sehr oft am Stand und läuft dann rückwärts. Normalerweise gelingt es ihm dadurch die Gegenspieler "abzuwimmeln", doch C.Eagles dürfte seine Bewegungen genau studiert haben. Er ließ sich nie täuschen und setzte den Spanier immer unter großen Druck. Chris Eagles war für mich heute einer der besten Bolton-Spieler.

Maxi: Er war heute ebenfalls sehr enttäuschend und hatte kaum Ideen. Er hätte in der 1.Hälfte 2 Tore machen können, wenn er sich den Ball richtig zurecht gelegt hätte. Rodriguez war heute nicht so kaltschnäuzig und intelligent, hoffentlich kann er in der nächsten Partie an seine guten Vorstellungen anknüpfen.

Adam: Charlie Adam war heute, der mit Abstand, schlechteste Spieler. Er und Gerrard funktionieren im Zentrum einfach nicht. Beide sind zu offensiv ausgerichtet und arbeitet viel zu wenig nach hinten. Adam begeht desweiteren sehr dumme Fouls am Strafraumrand. Solch' dumme Aktionen könnten uns heuer noch viele Punkte kosten. Er war für mich die letzten Spiele schon von der Rolle, mMn hätte er sich einmal eine Pause verdient.

Gerrard: Schwache Performance heute von unserem Skipper. In einigen Situationen in der gegnerischen Hälfte wirkte er zu eigensinnig oder hätte selbst früher abschließen sollen. Er braucht nun einfach Spiele um wieder in den Rythmus zu kommen um seine beste Leistung abrufen zu können.

Henderson: wirkte heute sehr bemüht, aber nicht effektiv. Er rackert wie kein Zweiter, aber spielt zu wenige Spielentscheidende Pässe. Am rechten Flügel war er wieder einmal komplett verschenkt. Ich verstehe nicht, warum Kenny ihn immer "out of position" spielen lässt. Solch' Leistungen können nicht gut sein für sein Selbstvertrauen sein. Hoffentlich lässt ihn Kenny mehr mit Gerrard im Zentrum spielen.

Bellamy: war heute klar bester Spieler von uns. Er ist , für sein Alter, noch so spritzig und lebendig, einfach schön ihm zuzusehen. Er ist ganz klar unser "Stand out-Performer" diese Saison.

Carroll: wirkte in der ersten Hälfte besser als in den letzten Spielen. Setzte sich in den Luftduellen eigentlich immer durch und war so auch sehr präsent. In der 2.Hälfte war von ihm aber auch nichts mehr zu sehen. Was ich bei ihm nicht verstehe ist, dass er sich oft sehr tief fallen lässt. Er kommt sehr oft zurück ins Mittelfeld und versucht den Spielaufbau zu unterstützen, was ihm eher weniger gelingt. Durch das Zurückfallen fehlt er sehr oft im Strafraum als Anspielposition. Bei vielen Flanken ist Andy Carroll einfach noch nicht wirklich im Strafraum und kann so die Bälle nicht verwertet. Vielleicht wäre es besser eher als Sturmtank zu fungieren und nicht viel nach hinten zu arbeiten (außer bei Ecken) bzw. im letzten Drittel präsent zu sein.

Kuyt: hat viel gekämpft, aber nicht viel erreicht. Schön langsam mache ich mir Sorgen um unseren "Flying Dutchman".

Downing: von ihm sah man sehr wenig. Für eine Bewertung einfach zu wenig.

Es bleibt uns nur zu hoffen, dass die Reds sich steigern und aggressiver ans Werk gehen.

Hold you Heads up high and never walk alone!!!

Suarez kehrt gegen Tottenham am 6.Februar zurück

kann ich eigentlich so leider nur unterschreiben :schluchz:

einzig bei johnson muss ich sagen, dass er einen ganz rabenschwarzen tag hatte und sich für mich den rang als "schlechtester spieler" mit adam teilt... beiden ist einfach gar nichts gelungen, nur dass man bei adam die ganze zeit angst haben musste, dass er zumindest eine gelbe einfängt.

war einfach eine sch*** partie, hoffentlich geht jetzt nicht auch noch der carling cup gegen man c in die hose, zumindest irgendwieinternational verterten sein wär schon wieder mal toll... über die bpl wird ganz schwer.

gerade diese (und auch letzte) runde hätten wir nutzen können, um den anschluss wieder zu finden und newcastle ein bissl zu distanzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kurz und knackig: das war eine Katastrophe

Aus reiner Neugierde: das wievielte mal Alu war das die Saison?

Aggers Pfostentreffer war heuer schon Numero 20 !!! :clap:

Wir führen unangefochten noch in einer weiteren PL-Statistik. Über 190 Eckbälle haben zu keinem Tor geführt ! :v:

Dieser erbärmliche Auftritt, diese verdiente Niederlage gegen Bolton kommt vielleicht (hoffentlich) zur richtigen Zeit. Wir haben heuer oft gut gespielt, aber nicht voll gepunktet. Auch wenn wir schlecht gespielt und verloren haben, hat KK immer wieder die grosse Laufbereitschaft, den grossen Einsatz und die Einstellung aller Spieler gelobt und seine schützende Hand auf das Team gelegt, immer davon geredet daß die Mannschaft, die neuen Spieler noch Zeit benötigen. Nach dem gestrigen Spiel hat er in einem Interview ERSTMALS seinen Frust und seine Wut auf die Einstellung einiger Spieler ausgelassen und die Gesamtperformance des Teams ÖFFENTLICH angeprangert. Wer kann es ihm verdenken. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage, die Reaktion des Managers bzw. der Mannschaft. :ratlos:

Bislang hat er sich mit öffentlicher Kritik zurückgehalten. Wir sind jetzt aber offensichtlich am Punkt angelangt, wo selbst der King langsam an seinen (sündteuren) Neuzugängen zu zweifeln scheint und die Geduld mit dieser neu zusammengewürfelten Mannschaft der Qualität, Klasse und mit Ausnahme von einigen Spielern wie mehrfach erwähnt auch Leadership fehlt, verliert...noch ist es nicht zu spät und wir können auf dem Transfermarkt reagieren, einen dringend benötigten DM, einen winger und einen Stürmer holen. Ich hoffe die Verantwortlichen (KK & Comolli) haben das erkannt und werden dementsprechend handeln. :raunz:

Wenn nicht, dann müssen wir eben mit diesem Kader weiterleben, sollten sich die Herren aber endlich am Riemen reissen und jetzt voll auf die Cup-Bewerbe konzentrieren. KK sollte IMHO in der Meisterschaft peu a peu ein Zeichen setzen und wieder vermehrt konsequent auf den eigenen Nachwuchs setzen und Nichtleistungsträger auf die Bank/Tribüne setzen oder sofort aussortieren. Es dürften keine Namen zählen, sondern nur Leistung. Schlechter als einige Herren die gestern das Reds-Trikot spazieren trugen, können die Herren Shelvey, Coates, Flanagan & Co. auch nicht aussehen. Nach der erneuten Pleite ist das Saisonziel ohnehin in weite Ferne gerückt, müssen wir trachten, daß wir den CarlingCup holen und uns so wenigstens für die nächste EuroLeague qualifizieren. Wenn dieses Vorhaben gelingt (wird noch schwer genug gegen ManCity bzw. in einem möglichen Finale gegen die Eagles oder Cardiff...) dann sollte die restliche Meisterschaft dazu genutzt werden um den weiteren, konsequenten Umbau der Mannschaft (mit oder ohne neu verpflichteten Spielern und unserem Nachwuchs) voranzutreiben. Auch wenn das weitere Rückschläge und Niederlagen geben wird, sehe ich lieber jungen entwicklungsfähigen Leuten die mit Herz und Leidenschaft zur Sache gehen, vielleicht aber noch Zeit brauchen auf die Beine als überteuerten Durchschnittsprofis die das LFC-Trikot nur zur Schau tragen und die Fans mit Lustlosigkeit etc. bzw. solch dürftigen Darbietungen, Leistungen wie in den letzten Wochen verarschen... :huh?deppat?:

Ein enttäuschter, frustrierter Reds-Supporter... :(

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.