Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ein enttäuschter, frustrierter Reds-Supporter... :(

Du und Kolousek könnt euch immerhin noch zu ausführlichen Analysen etc. aufraffen - dafür meinen Respekt. :super:

Ich kann / mag die Lage bzw. die Leistungen (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) nicht mehr kommentieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Carroll: wirkte in der ersten Hälfte besser als in den letzten Spielen. Setzte sich in den Luftduellen eigentlich immer durch und war so auch sehr präsent. In der 2.Hälfte war von ihm aber auch nichts mehr zu sehen. Was ich bei ihm nicht verstehe ist, dass er sich oft sehr tief fallen lässt. Er kommt sehr oft zurück ins Mittelfeld und versucht den Spielaufbau zu unterstützen, was ihm eher weniger gelingt. Durch das Zurückfallen fehlt er sehr oft im Strafraum als Anspielposition. Bei vielen Flanken ist Andy Carroll einfach noch nicht wirklich im Strafraum und kann so die Bälle nicht verwertet. Vielleicht wäre es besser eher als Sturmtank zu fungieren und nicht viel nach hinten zu arbeiten (außer bei Ecken) bzw. im letzten Drittel präsent zu sein.

ich hoffe so sehr, dass er endlich in fahrt kommt und Tor um Tor schiesst!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute hört und liest man immer wieder von einem Leihgeschäft mit Real bezüglich Esteban Granero (24) _Spanien_

Ein sehr interessanter vielseitiger Kreativspieler der sowohl zentral, offensiv als auch im rechten Mittelfeld spielen könnte. :super:

http://de.wikipedia.org/wiki/Esteban_Granero

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß ihn Mourinho im Winter ziehen lässt, aber sollte uns tatsächlich ein Leihgeschäft (mit Kaufoption) gelingen, wäre das aus meiner Sicht ein toller Deal bzw. würdiger Ersatz für Raul Meireles den wir immer noch schmerzlich vermissen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub nicht das Granero jetzt verliehen wird, wurde ja in den letzten Spielen eingesetzt und hat überzeugt.

Eine Leihe wäre für Liverpool aber sehr gut, Granero ist ruhig und kann das Spiel ordnen, außerdem kann er gute Standards schießen und somit einen der 190 Eckbälle gut reinbringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool v Man City preview

Tuesday 24th January 2012 11:43

Team news for Wednesday nights Carling Cup semi-final second leg between Liverpool and Manchester City at Anfield.

Liverpool manager Kenny Dalglish is certain to make changes for the game having criticised his players after Saturdays defeat at Bolton.

Defensive midfielder Jay Spearing could return to the squad having missed the last two matches with a hamstring problem.

Winger Stewart Downing could get a recall having been dropped to the bench at the weekend while Dalglish will have to assess striker Craig Bellamys ability to play twice in four days. The Reds hold a 1-0 lead from the first leg.

City will be without Mario Balotelli if they accept a four-match ban for violent conduct.

Captain and defender Vincent Kompany is already missing as he completes a four-match suspension for his sending-off in the FA Cup loss to Manchester United.

Midfielder Yaya Toure and defender Kolo Toure are on international duty but manager Roberto Mancini has no fresh injury concerns.

Liverpool (from): Reina, Johnson, Agger, Skrtel, Enrique, Gerrard, Spearing, Downing, Henderson, Bellamy, Carroll, Doni, Kelly, Carragher, Coates, Aurelio, Shelvey, Adam, Rodriguez, Kuyt.

Man City (from): Hart, Pantilimon, Richards, Zabaleta, Savic, Lescott, Onuoha, Rekik, Clichy, Kolarov, Milner, Nasri, Barry, De Jong, Hargreaves, Silva, Johnson, Dzeko, Balotelli, Aguero, Suarez, Razak.

www.teamtalk.com

Ich hoffe die "Kopfwäsche" von King Kenny hat genützt und wir sehen heute wieder eine andere LFC-Mannschaft die mit Einsatz, Herz und Leidenschaft spielt und alles Mögliche gegen die Citizens unternimmt um nach längeren Jahren Pause wieder ein Finale (auch wenn es nur der Carling Cup ist) zu erreichen !!! :raunz:

Meine Startelf würde so aussehen: Reina - Kelly, Agger, Skrtel, Enrique - Johnson, Gerrard ©, Spearing, Downing - Bellamy, Carroll/Kuyt

C MON YOU REDS ! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

The Reds team in full is: Reina, Johnson, Enrique, Skrtel, Agger, Downing, Kuyt, Adam, Henderson, Gerrard, Bellamy. Subs: Doni, Kelly, Carroll, Maxi, Coates, Carragher, Shelvey.

Reina

_Spanien_

Johnson

_England_ - Skrtel _Slowakei_ - Agger _Daenemark_ - Enrique _Spanien_

Henderson

_England_ - Adam _Schottland_

Bellamy

_Wales_ - Gerrard _England_ - Downing _England_

Kuyt _Holland_

Come on you REDS

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Spiel heute fängt ja bekanntlich um 20:45 Uhr an. Auf Sport1 wird das Spiel anscheinend ,,Live" übertragen, die Sendung dauert aber nur von 22 - 22:45 Uhr. :ratlos:

Ja geil. Die Schweine haben das Spiel auf Sport1+, also den Pay-TV Sender, verlegt. Ich könnt schon wieder hochgehen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf Sport1 übertragen sie dann die 2. Halbzeit, so wie ich das verstehe

Wenn intressiert das???? Ich weiß warum ich diesen Sender HASSE. :aaarrrggghhh:

Haha für Sport1+ würde es zwar einen Livestream geben, aber Carling Cup kann, aus lizenztechnischen Gründen, leider nur in Deutschland gezeigt werden. :redangry:

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.